• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „C&C 3: Tiberium Wars“: Demo verfügbar

pac schrieb:
jo nur beim spaceuplink war nichts zu bauen, nur die scudkapsel und der emp is dann in der liste .. hoff ich ma das is nur weil die ki "einfach" gestellt war - seltsam

hab auch grad beim erneuten zocken festgestellt das ich mist erzählt hab.
die ionenkanone versteckt sich im baumenü unterm bereich schild, aber da dann rechts unten. war doch n extra gebäude. ich wusste es, irgendwas war da schief gelaufen beim beschreiben :freaky:

@ venomene: das spiel ist für xp. glaube nicht das das abwärtskompatibel sein wird. ^^

jepp @ Noob-Hunter die GDI Panzer sind erste Sahne die gehen net so schnell kaputt ^^

Boha das mit Schild habe ich echt bisher immer übersehen gehabt lool da sind ja echt noch sachen dabei die ich net kannte

edit: wegen Wassereinheiten oder so, finde das so realistischer, ich meine immerhin Tiberium Wars das ist ein anderer Planet, ok paar maps haben Flüsse, Meere etc vielleicht kommt da ja noch ein Addon oder so ^^ kp

KL0k schrieb:
@ venomene: das spiel ist für xp. glaube nicht das das abwärtskompatibel sein wird. ^^

Ich meldete mich hier ja auch in der Hoffnung an, den einen oder anderen schlauen (oder gut informierten ^^) Kopf zu erhaschen, der eben für die Problematik der Abwärtskompatibilität eine Lösung hat. ;)

Aehm... Idam-Gs.... das is kein anderer Planet, das is die Erde... halt im Endzeitszenario... ;)

Und die IONEN Kanone findet man im "Schild"-Menü, zweite Reihe, drittes Icon (glaub ich). Braucht aber so 6 Minuten oder so zum Aufladen :)

Und ich persönlich bevorzuge die GDI. Die Mammuth Panzer rocken schon derbst. Hab in der zweiten Kampagnen-Mission mit 3 Mammuths die halbe NOD Basis geplättet.

was bedeutet wohl "d3dx9_29.dll nicht gefunden" ??

Die Lösung steht bei Beitrag 57.

Das Problem gibts übrigens auch bei anderen EA Games, z.Bsp dem Poker-Game. DX9 neu zu installieren bringt nichts.

das hat was mit direkt x zu tun. google: "download d3dx9_29.dll" dann die datei entpacken und die dll-file ins system32 verschieben

ich hatte eine antwort zu diesem directx9 fehler geschrieben, allerdings wurde es anscheinend gelöscht.

scheiß zensur hier auf der seite, freie fahrt für freie bürger

TheLagg schrieb:
Hat jemand von euch auch Freeze´s nach 10-30 Minuten?
Aber Overclocking kann es eigentlich nicht liegen, da CPU Prime sehr lange läuft, 3DMark06 läuft auch und generell Alle Spiele Ohne Abstürze! :(

Anscheinend nicht?...Blöd ist das :(

bezüglich des updates des artikels;

man muss keine zusätzlichen tasten drücken wie strg, alt, shift oder dergleichen. es reicht vollkommen einmal anzuklicken und den entsprechenden buchstaben.

/edit: @ thelagg:
nö. hab mein letztes match gegen ne medium ki über 31 minuten geführt ohne freezes oder abstürze oder dergleichen. versuchs mal im standardtakt.

Also ich finde die Mammuts schon recht knorke. Wenn die erstmal den veteranen Status haben + Railgun , dann sind die schon wirklich böse². Bei mir lief die Demo von Anfang an ohne irgendein Problem ( Vista Business 32-Bit ).

Also bei der GDI gibts die Fahrzeuge die zum Bunker werden und weitere Fahrzeuge reparieren können. (GBI oder wie sie heißen für 2000$)

Berechtigte Frage: Wie repariert man bei NOD seine Fahrzeuge unterwegs? Hab ich es nicht gefunden oder gibts da nix?

Also ich finde das Spiel auch sehr gut...

Zuletzt bearbeitet:
"Zuerst muss im Dropdown-Menü der eigenen Armee NOD angewählt werden. Wer nun Strg, Shift und N drückt, wechselt tatsächlich zur NOD-Partei. Genauso funktioniert es, wenn man die KI zur GDI-Fraktion machen möchte; hier wird statt dem „N“ einfach ein „G“ eingegeben. Für die Scrin funktioniert dieser Trick im übrigen leider nicht. Zwar lässt sich mit der selben Kombination und einem entsprechenden „S“ die Rasse anwählen – zu Partiebeginn verfügt der Spieler dann jedoch über keinerlei Gebäude, was ein Spielen unmöglich macht."

Man kann auch einfach nur "N" drücken, geht dann genauso :-)
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt gerade mal gegen NOD Medium gespielt, der nervt mich ja schon ziemlich mit seinen 10000 Verteidigungsanlagen. :) Woher hat der blos den ganzen Strom. :D

Was mache ich am Besten gegen eine Farm von Verteidigungsanlagen? :)

Zahlreiche Mammoth Tanks ^^

Die Stromversorgung lahm legen :D

LOL @page22 Tiberium Wars Cup 2007 :D

Ich muss sagen es ist ein Spiel mit enorm viel Potential die höchsten Spielspaß-Wertungen zu knacken die es jemals gab! Die Grafik ist wirklich mehr als exzellent, besser geht's kaum, der Spielfluss ist flüssig! Steuerung passt, allerdings fehlen Formationen komplett. Endlich mal kein Einheiten- und kein Einheitenanwahllimit.

Das allereinzige was mich stört ist dass GDI und NOD sich zu sehr angenähert haben, ich meine warum hat NOD jetzt so teure Einheiten und relativ gute Panzer? Warum hat GDI nicht von Anfang an Grenadiere wie früher? Warum fehlt der Mammut MK II? Warum fehlt der Feuersturmzaun? Warum ist der Obelisk nicht stärker? Warum haben GDI keinen Defense Tower? Warum hat NOD die stärkste Einheit im Spiel und warum ist der GDI Juggernaut so schlecht?

Mein Fazit ohne die Vollversion zu kennen: Das beste Computerspiel ever.

Jedenfalls mal ein paar außergewöhnliche Screens aus dem NOD Scirmish Mode :D

(Zu Bild
1: Ständige GDI Infanterieattacken verlangen nach harten und entschlossenen Gegenmaßnahmen ^^
2: Avatar frisst nen Flame Tank
3: Vergleich eines "vollgefressenen" Avatars - stealth, laser, flamethrower, radar - gegen normal
4: 7 Avatare im Wert von 40000 Tiberium zerstören ein Gebäude auf Mausklick)

Anhänge

• Die-etwas-andere-Base-Defense.jpg
    Die-etwas-andere-Base-Defense.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 517
    194,8 KB · Aufrufe: 560
  • Full-upgraded-Avatar-vs-normal.jpg
    Full-upgraded-Avatar-vs-normal.jpg
    200 KB · Aufrufe: 523
  • 7-Avatare-für-40000-Tiberium-zerstören-Gebäude-in-1-Sekunde.jpg
    7-Avatare-für-40000-Tiberium-zerstören-Gebäude-in-1-Sekunde.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 523
Zuletzt bearbeitet:
Lade dir Dx von der Microsoft Page neu.Da werden 2 Dateinnachinstalliert dann funzt das Game.War bei mir auch so.

P.s. Mit DX von einer aktuellen Spiele CD ging es nicht. :(

Zurück
Oben