• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „C&C 3: Tiberium Wars“ Demo-Termin

Man, haben denn alle son Heißhunger auf das Spiel? ;)

Ich find C&C Generals auch gut und werde dies dann weiterhin spielen, bis Tiberium Wars
kommt.
 
Neikon schrieb:
das sind doch die meist besten Quellen... :D

Hoffe du hältst uns hier dann weiter aauf dem neusten stand mit deinen Insider Infos... :stacheln:
Verarschen kann ich mich alleine dazu brauch ich dich nicht! Was nützt es wenn ich eine Quellenangabe mache wo sowieso keiner von euch reinschauen darf?
 
Ruhig Blut. Mit gegenteiligen Meinungen/Ablehnung musst Du in einem Forum klarkommen, sonst wirst Du zum Kaffeejunkie - das ist nicht gut fürs Herz :cool_alt:
 
Hast ja recht Shagrath, sorry aber solch unterschwelligen Töne kann ich nicht ab.
Aber C&C und alles was dazu gehört ist nun mal mein Herzblut, das war es schon immer. Da ich nun mal sehr arrangiert in der C&C-Community bin, habe ich nun mal das Glück an Infos etwas früher ranzukommen als andere.
Der Erscheinungstermin der Demo liegt jetzt bei Dienstag, dem 20. Feb. und gilt als relativ sicher.
 
Zurück
Oben