-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „C&C 3: Tiberium Wars“: Demo verfügbar
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: „C&C 3: Tiberium Wars“: Demo verfügbar
Har, nach dem Download erst mal 5 Minuten Unzipping, dann Auswahl des Speicherortes und wieder warten Copying für Minuten -.-
Hm, jetzt auch noch restart
Hm, jetzt auch noch restart
Zuletzt bearbeitet:
Busta Rhymes
Lt. Commander
woooooohoooo warte schon so lange
Endlich. Udn dann noch mit tutorial als übung fürs fertige Game.
Ich könnt weinen vor Glück
Endlich. Udn dann noch mit tutorial als übung fürs fertige Game.
Ich könnt weinen vor Glück
bendoll
Cadet 1st Year
Zuletzt bearbeitet:
HappyMutant
Fleet Admiral
@bendoll und andere: Das ist kein Schwanzvergleich-Thread! Und außerdem mußt du dich hinten anstellen, 1500 kbit hatten wir schon (und jetzt noch zweimal). Also bitte schreibt doch nur falls ein Mirror nicht mehr geht oder wieder geht. Ansonsten ist davon auszugehen, das der letzte Stand der hier gepostet wird immer noch gültig ist.
I
Idam-GS
Gast
so kurzer Bericht:
Bahh jungs kann euch nur sagen Performence ist das Spiel einfach der Hamma bei mir läuft das Ohne ein funken von Ruckeln oder rumzicken flüssige 30-45 fps alles high einstellen wobei es bei mir automatisch alles auf high eingestellt war AA auch volle pulle in 1280 x 1024 auflösung natürlich
Spielprinzip ist bekannt, sabba echt bin total beeindruckt wie das so locker flüssig abgeht
Ladezeit derbe schnell richtig geil innerhalb 10 sec konnte ich zocken, übel wie die Demo abgeht, wenn Final Version genauso ist das ist das der Beste C&C Teil seit was weiss ich ^^
ich zocke jetzt mal weiter und Screens Folgen dann auch bis dann
Bahh jungs kann euch nur sagen Performence ist das Spiel einfach der Hamma bei mir läuft das Ohne ein funken von Ruckeln oder rumzicken flüssige 30-45 fps alles high einstellen wobei es bei mir automatisch alles auf high eingestellt war AA auch volle pulle in 1280 x 1024 auflösung natürlich
Spielprinzip ist bekannt, sabba echt bin total beeindruckt wie das so locker flüssig abgeht
Ladezeit derbe schnell richtig geil innerhalb 10 sec konnte ich zocken, übel wie die Demo abgeht, wenn Final Version genauso ist das ist das der Beste C&C Teil seit was weiss ich ^^
ich zocke jetzt mal weiter und Screens Folgen dann auch bis dann
Interessant. Bisher hat EA die Demos immer im Nachhinein veröffentlicht. Das Spiel könnte ganz lustig werden, aber kaufen werd ich es mir sicher nicht, da EA Games keinen Cent mehr von mir sieht bis nicht endlich mehr Wert auf Qualität gelegt wird.
Ich muss ehrlich sagen, bei mir läuft es nicht im Moment. Nach den beiden Intro Screens bleibt das Bild schwarz.
Habt ihr diesen zusätzlichen EA schnickschnack installiert? Ist das dafür essentiell?
Habt ihr diesen zusätzlichen EA schnickschnack installiert? Ist das dafür essentiell?
//differentRob
Lieutenant
@happyMutant,
zustimm, die schnuckeligen 1500kbit/s lassen mich auch kalt *g*
@Idam-GS
nett, dann ist das Game nicht mehr so CPU intensiv wie man es sonst aus der C&C Reihe kannte, fein.
zustimm, die schnuckeligen 1500kbit/s lassen mich auch kalt *g*
@Idam-GS
nett, dann ist das Game nicht mehr so CPU intensiv wie man es sonst aus der C&C Reihe kannte, fein.
I
Idam-GS
Gast
Enigma schrieb:Interessant. Bisher hat EA die Demos immer im Nachhinein veröffentlicht. Das Spiel könnte ganz lustig werden, aber kaufen werd ich es mir sicher nicht, da EA Games keinen Cent mehr von mir sieht bis nicht endlich mehr Wert auf Qualität gelegt wird.
So ein Schwachsinn echt, immer Meckert ihr über EA egal was ist
du willst Qualität?? zock die Demo dann siehst du Qualität echt so Begeistert von einer Demo war ich schon lange nicht mehr allein der Ladezeit und die Performence mein Gott das ist einfach der Wahnsinn wie sich C&C entwickelt hat und EA hat das Super hinbekommen
das kotzt hier einen schon langsam an wenn man jedesmal gemecker über EA hört bzw liest aber was solls jedem das seine
Das Spiel ist sein Geld wert, bestelle es mir gleich mal vor
Osmodium
Commander
Soviel steht fest, EA hat seine Hausaufgaben gemacht, C&C 3 ist ein einwandfreies Sequel und darf seinen großen Namen mit Recht auf der Brust tragen, das ist für mich nach der Demo sicher.
Die Videosequenzen sind erstaunlich hochwertig geworden und soweit gut in Szene gesetzt, die Darsteller können auch überzeugen.
Die Videosequenzen sind erstaunlich hochwertig geworden und soweit gut in Szene gesetzt, die Darsteller können auch überzeugen.
Zuletzt bearbeitet:
exzessiv
Lieutenant
boah wie geil mit der demo hatte ich jetzt noch nicht gerechnet geil geil geil
bin grad am saugen noch 15min dann gehts los 4players is der schnellste link! 1000kb download! sau schnell
endlich mal nen neues spiel mit dem ich sehe wie gut/schlecht mein rechner das noch mitmacht
kanns kaum erwarten nachdem ich eure antworten gelesen hab
bin grad am saugen noch 15min dann gehts los 4players is der schnellste link! 1000kb download! sau schnell
endlich mal nen neues spiel mit dem ich sehe wie gut/schlecht mein rechner das noch mitmacht
kanns kaum erwarten nachdem ich eure antworten gelesen hab
Master_Chief_87
Lt. Commander
Ich zieh mir die Demo grad von K-Files. Meine 3MBit-Leitung ist da voll ausgelastet.
Bin auch schon sehr gespannt wie die Demo bei mir läuft.
Bin auch schon sehr gespannt wie die Demo bei mir läuft.
endlich endlich endlich! jetzt kann man endlich erahnen, welches potential in dem titel steckt.
so long and greetz
so long and greetz
TheLagg
Banned
naja...hätte die Demo doch erst morgen laden sollen.
Hier der beste Link den es gibt, wie immer wenn etwas dort verfügbar ist. http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=63095
cYa , lasse den Rechner über Nacht laufen^^
Hier der beste Link den es gibt, wie immer wenn etwas dort verfügbar ist. http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=63095
cYa , lasse den Rechner über Nacht laufen^^