• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „C&C 3: Tiberium Wars“: Demo verfügbar

Also mein DL läuft auch mit Fullspeed (DSL 3000) habe den 4Players Link genommen geht durch wie butter restzeit: 45min

Har, nach dem Download erst mal 5 Minuten Unzipping, dann Auswahl des Speicherortes und wieder warten Copying für Minuten -.-

Hm, jetzt auch noch restart :(

Zuletzt bearbeitet:
Jooooo ich sauge auch grad hehehe mit 1,5 MB/s hehe bin schon ganz zittrig ich freu mich so auf das game.

@bendoll
nich wirklich...zieh auch mit 1500kb/s von 4Players.de

@bendoll und andere: Das ist kein Schwanzvergleich-Thread! Und außerdem mußt du dich hinten anstellen, 1500 kbit hatten wir schon (und jetzt noch zweimal). Also bitte schreibt doch nur falls ein Mirror nicht mehr geht oder wieder geht. Ansonsten ist davon auszugehen, das der letzte Stand der hier gepostet wird immer noch gültig ist. :rolleyes:

so kurzer Bericht:

Bahh jungs kann euch nur sagen Performence ist das Spiel einfach der Hamma bei mir läuft das Ohne ein funken von Ruckeln oder rumzicken flüssige 30-45 fps alles high einstellen wobei es bei mir automatisch alles auf high eingestellt war AA auch volle pulle in 1280 x 1024 auflösung natürlich

Spielprinzip ist bekannt, sabba echt bin total beeindruckt wie das so locker flüssig abgeht

Ladezeit derbe schnell richtig geil innerhalb 10 sec konnte ich zocken, übel wie die Demo abgeht, wenn Final Version genauso ist das ist das der Beste C&C Teil seit was weiss ich ^^

ich zocke jetzt mal weiter und Screens Folgen dann auch bis dann :)

Interessant. Bisher hat EA die Demos immer im Nachhinein veröffentlicht. Das Spiel könnte ganz lustig werden, aber kaufen werd ich es mir sicher nicht, da EA Games keinen Cent mehr von mir sieht bis nicht endlich mehr Wert auf Qualität gelegt wird.

Ich muss ehrlich sagen, bei mir läuft es nicht im Moment. Nach den beiden Intro Screens bleibt das Bild schwarz.
Habt ihr diesen zusätzlichen EA schnickschnack installiert? Ist das dafür essentiell?

@happyMutant,
zustimm, die schnuckeligen 1500kbit/s lassen mich auch kalt *g*

@Idam-GS
nett, dann ist das Game nicht mehr so CPU intensiv wie man es sonst aus der C&C Reihe kannte, fein.

Enigma schrieb:
Interessant. Bisher hat EA die Demos immer im Nachhinein veröffentlicht. Das Spiel könnte ganz lustig werden, aber kaufen werd ich es mir sicher nicht, da EA Games keinen Cent mehr von mir sieht bis nicht endlich mehr Wert auf Qualität gelegt wird.

So ein Schwachsinn echt, immer Meckert ihr über EA egal was ist :mad:

du willst Qualität?? zock die Demo dann siehst du Qualität echt so Begeistert von einer Demo war ich schon lange nicht mehr allein der Ladezeit und die Performence mein Gott das ist einfach der Wahnsinn wie sich C&C entwickelt hat und EA hat das Super hinbekommen

das kotzt hier einen schon langsam an wenn man jedesmal gemecker über EA hört bzw liest aber was solls jedem das seine:rolleyes:

Das Spiel ist sein Geld wert, bestelle es mir gleich mal vor :)

Soviel steht fest, EA hat seine Hausaufgaben gemacht, C&C 3 ist ein einwandfreies Sequel und darf seinen großen Namen mit Recht auf der Brust tragen, das ist für mich nach der Demo sicher.

Die Videosequenzen sind erstaunlich hochwertig geworden und soweit gut in Szene gesetzt, die Darsteller können auch überzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
boah wie geil mit der demo hatte ich jetzt noch nicht gerechnet geil geil geil
bin grad am saugen noch 15min dann gehts los 4players is der schnellste link! 1000kb download! sau schnell
endlich mal nen neues spiel mit dem ich sehe wie gut/schlecht mein rechner das noch mitmacht
kanns kaum erwarten nachdem ich eure antworten gelesen hab:D

Es kotzt auch an, wenn Leute die Rechtschreibung nicht beherrschen. Trotzdem regt sich niemand drüber auf.

Der 4Players-Server ist super. Lade dort mit stabilen 450 kb/s.

Ich zieh mir die Demo grad von K-Files. Meine 3MBit-Leitung ist da voll ausgelastet.
Bin auch schon sehr gespannt wie die Demo bei mir läuft.

endlich endlich endlich! jetzt kann man endlich erahnen, welches potential in dem titel steckt.

so long and greetz

Habe es mal eben angespielt und muss sagen absolut geil das Game. z. B. hat die Ionenkanone einen echt krassen Effekt.

EDIT: Läuft mit einer X1900XT ( alles auf höchste Einstellung ) butterweich.:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben