• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „C&C 3: Tiberium Wars“: Demo verfügbar

Mal ne ganz blöde Frage: Haben die beiden Intros Sound? Also bei mir nicht. Und wenn das EA Logo weg ist kommt bei mir nur noch ein schwarzer Bildschirm. Direct X und den neusten Detonator hab ich schon probiert, woran kann das nur liegen.

Würde mich freuen wenn jemand nen Tipp hat. Also Vista und Direct X10 sinds ja wohl mal nicht. Hatte mich so drauf gefreut :(

Großes Edit:

Ähm, fragt mich nicht wieso. Aber auf der nicht nativen Auflösung 1024x768 rennt es jetzt komischer Weise :freak: Spielt ihr alle auf so "niedrigen" Auflösungen oder bin ich der Einzige mit dem Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Der 4Players Download läd bei mir mix max leider nur DSL2000 -___-

Bin schon mal gespannt.

Ich darf auch noch auf den www.k-files.de Download verweisen, der wie immer mit Fullspeed abläuft. ;)

Die Nacht spiel ich es aber nicht mehr an, hingegen ab Mittag gibts ne Orgie. :D

Ja sehr geil! Spielt sich noch wie das Original und schicke Grafik auch auf nem 3500+ mit X1800XT alles aufs Maximale in 1280er..

hats schon jemand von euch versucht unter vista zu starten? ich bekomme immer eine fehlermeldung, dass die "d3dx9_29.dll" nicht gefunden werden kann, wird wohl irgendwas mit directx zutun haben. weiß zufällig jemand, wie man das problem lösen kann?

Ich habe die Demo durchgezockt und bin begeistert:

- Hammer Grafik und schöne Effekte (Alles auf Ultra und das bei 1GB Ram ruckelfrei :D )
- sehr einfacher Einstieg
- super neue Ideen (drückt und halten mal die STRG Taste und bewegt die Mouse ^^)
- Die Ionkanoe z.B. war bei Generals ..... nicht so toll aber bei C&C 3 :lol: siehe Anhang
- Die Zwischensequenzen :hammer_alt:

und und und einfach selber laden und genießen.

Wenn die Ionkanone schon so reinhaut will ich gar nicht wissen was die anderen Superwaffen ausrichten können....

Ich denke die Gamestar wird locker seine 90% + geben, da mir keine Schwachstellen aufgefallen sind und alles locker von der Hand geht .

Ein steht fest: ICH WILL ENDLICH DIE VOLLVERSION !!!!!! :D

Eine Investion die sich in jeden Fall lohnt.

@payne

Sorry aber mit Vista werde ich mich dann beschäftigen,wenn 2- 3 Jahre ins Land streichen und es nicht mehr soviele Probleme damit gibt.
Dann wird es auch viele schöne Direct X 10 Spiele geben und ich werde mir dann eine Radeon 3950 XTX holen :evillol:
Und außerdem muss der Ram billiger werden ,weil ich dann in meinen System 3 - 4 GB verbauen werde.

Anhänge

• C&C 3 Ionenkanone.jpg
    C&C 3 Ionenkanone.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 752
Zuletzt bearbeitet:
So, hab die 2 Missionen gezockt und bin begeistert! :)

Das Game wird rocken, hab mich auf Anhieb zurechtgefunden und die Optik ist grandios. Auf meinem Rechner läuft alles auf höchsten Einstellungen und das Beste überhaupt sind die Ladezeiten vor einer Mission...einfach der Hammer!

Bild von Beginn Mission 1

Juhu endlich die Demo :) Sauge gerade mit 250 sachen und Arbeitsunfähig noch dazu :D das wird ne laaange nacht hrhr

payne schrieb:
hats schon jemand von euch versucht unter vista zu starten? ich bekomme immer eine fehlermeldung, dass die "d3dx9_29.dll" nicht gefunden werden kann, wird wohl irgendwas mit directx zutun haben. weiß zufällig jemand, wie man das problem lösen kann?

Tja, da kann ich mitfühlen. Bei mir läuft es ebenfalls nicht. Eben war ich kurz mal drin mit einer zu niedrigen Auflösung. Nachdem ich dann im Game auf 1280x1024 gewechselt habe funktioniert es jetzt wieder nicht mehr zu starte und Sound habe ich auch keinen.
Irgendwo wurde da beim Direct X Support gespart. Vista habe ich allerdings nicht.

...
Habs jetzt mehrmalig neu installiert und rum probiert. Schwache Vorstellung muss ich sagen. Läuft nicht. Ist mir noch nie passiert sowas, einfach nur wirklich schade. Morgen wird man bestimmt mehr wissen.

Zuletzt bearbeitet:
@kleines Ottili

Ja stimmt die Ladenseiten sind kürzer als bei einer PS 1 :lol:

Spaß bei seite.... richtig flott,obwohl ich skeptisch war bei der Menge an Fahrzeugen, Soldaten etc. aber ich wurde eines besseren belehrt .

Ich hab auch den Fehler, dass es unter Vista mit ner DirectX Fehlermeldung net startet. Werde jetzt einfach mal DX9 installen und nochmal schauen...

Ich bekomme beim Start immer eine Fehlermeldung. Ich habe im Internet aber leider keine Liste der Anforderungen gefunden. Ich vermute, dass es an Win2k liegt, die Demo setzt wohlmöglich XP oder Vista voraus. Irgendwelche Tipps?

hat irgendeiner eine ahnung was die fehlermeldung:
anwendung konnte nicht gestartet werden weil d3dx9_29 nicht gefunden wurde bedeutet?
is das direct x 9 oder was?

Zurück
Oben