Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm anscheinend hat EA endlich mal seine Hausaufgaben gemacht und sich bei der entwicklung eines Spiels mal wieder mühe gegeben! Hät ich nicht erwartet das es so GEIL wird, vor allem bin ich von der Performance sehr überzeugt da es ohne Probleme auf Maximalen einstellungen Läuft und mit minimalen Ladezeiten daher kommt. Super EA!! Endlich mal wieder Qualität! Wird gekauft!
Company of Heroes is in allen Bereich viel besser.
Typische EA Game,
schnell hingeschustert,
keine Liebe zum Detail,
veraltete Grafik,
völlig übertiebene Effekt die nichtmal gut aussehn,
Mammut Panzer bewegt sich wie ein Spielzeugauto,
Animationen sind allgemein ohne Style und Feeling
viele wollen hier immer "echte" C&C Fans sein,wer die alten Teile kennt (Generals war auch schon Schrott und ist kein C&C) ,kann von diesem Teil schonmal nicht begeistert sein.
vorallem wenn man Company of Heroes zuhaus hat,bringt einem das Spiel nur ein gähnen raus.
ganz klar kein würdiger Nachfolger,mit Westwood is auch die Qualität gestorben.
aber wie immer wird sich der Mist gut verkaufen und nach eine Woche liegts inner Ecke.
Freut euch schonmal auf den Netcode
Auch Gamespy bestätigt dass das Spiel veraltet ausschaut und nicht grad gut gemacht ist
Edit: Feddich, gleich 10 Minuten anspielen und ab in die Schule.^^
geiLLL: habe gerade mal das Tutorial angespeilt. Hamm Grafik allea auf High/UltraHigh nur Antiliasing auf 1.
Läuft mit konstanten 30fps, kein schwanken.
Habe gestern das Demo geladen und gleich angespielt.... WOW, ich war wirklich überrascht wie goil der neue Teil der Serie ist. Für jeden Fan von C&C wie ich ein muss in der Sammlung... Kurze Ladezeiten > unter 10sec und absolut flüssig mit höchsten Details bei einem Pentium D940, 1GB RAM und ner X1950Pro. Wenn das Spiel auch so laufen sollte, bin echt begeistert... MfG
Bisher wurde noch nichts zur Mucke gesagt. Wie ist die denn? Genauso C&C typisch wie bei Red Alert oder Tiberium Konflikt?
Wer hat denn hier den ersten und zweiten C&C Teil gezockt und kann mal vom gameplay her Vergleiche anstellen? Rockt es genau wie damals oder ist es nur ne Generals Umsetzung?
das Demo ist wirklich genial und macht es einem wirklich sehr schwer bis zur Veröffentlichung des kompletten Spiels zu warten
Die Grafik ist vom Feinsten und ich habe in letzter Zeit nur selten Zwischensequenzen von derart hoher Qualität gesehen. Besonders gefreut hat es mich Michael Ironside unter den Schauspielern zu sehen. Billy Dee Williams aus STAR WARS ist ebenfalls mit dabei. Allein wegen der Filmsequenzen ist der Kauf für mich schon ein Muss.
Bei mir wollte sich die Demo erst nicht istallieren lassen auf meinem Win XP Rechner brauchte noch ein Update von Microsoft "KB893803-x86".
Falls noch jemand das Problem hat auf der Microsoftseite gibt es den Download.
Wenn man sich so die Zeiten der Posts anschaut kann ein schon echt bange werden!
Müsst ihr alle nicht arbeiten, zur Schule gehen oder sonstiges! Vllt gehör ich aber auch nur schon zum alten Eisen! Aber der Euphorie hier im Forum nach kann ich es wohl verstehen warum der Kollege hinter mit das grad sogar in seinen 15 Minuten Pause zocken musste....