• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „C&C 3: Tiberium Wars“: Demo verfügbar

Hmm anscheinend hat EA endlich mal seine Hausaufgaben gemacht und sich bei der entwicklung eines Spiels mal wieder mühe gegeben! Hät ich nicht erwartet das es so GEIL wird, vor allem bin ich von der Performance sehr überzeugt da es ohne Probleme auf Maximalen einstellungen Läuft und mit minimalen Ladezeiten daher kommt. Super EA!! Endlich mal wieder Qualität! Wird gekauft!

Company of Heroes is in allen Bereich viel besser.

Typische EA Game,
schnell hingeschustert,
keine Liebe zum Detail,
veraltete Grafik,
völlig übertiebene Effekt die nichtmal gut aussehn,
Mammut Panzer bewegt sich wie ein Spielzeugauto,
Animationen sind allgemein ohne Style und Feeling

viele wollen hier immer "echte" C&C Fans sein,wer die alten Teile kennt (Generals war auch schon Schrott und ist kein C&C) ,kann von diesem Teil schonmal nicht begeistert sein.

vorallem wenn man Company of Heroes zuhaus hat,bringt einem das Spiel nur ein gähnen raus.

ganz klar kein würdiger Nachfolger,mit Westwood is auch die Qualität gestorben.

aber wie immer wird sich der Mist gut verkaufen und nach eine Woche liegts inner Ecke.
Freut euch schonmal auf den Netcode :lol:

Auch Gamespy bestätigt dass das Spiel veraltet ausschaut und nicht grad gut gemacht ist

fullspeeddownload (einmalig registrieren):

http://www.koins.de/anmeldung.php

absolut spitzenmässige seite, alle neuen demos usw. mit fullspeed. seit jahren meine erste anlaufstelle.
bye
messy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hir gibt es ein downloadserver der super geht kann mit meiner 16mbit leitung voll laden also 1.8 mb pro sek geht ab:)

HighSpeed-Download

Bin grad am installieren... ;)

Edit: Feddich, gleich 10 Minuten anspielen und ab in die Schule.^^

geiLLL: habe gerade mal das Tutorial angespeilt. Hamm Grafik allea auf High/UltraHigh nur Antiliasing auf 1.
Läuft mit konstanten 30fps, kein schwanken.

Anhänge

• settingss.JPG
    settingss.JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 691
Zuletzt bearbeitet:
@exzessiv
wenn du genau 4 posts hoch gehst dann siehst du deine frage in gruen!
wenn du genau 3 posts hoch gehst siehst du deine antwort in gruen!

Die Downloadnacht ist beendet!!

Kann wie viele Posts zuvor die Performance nur begrüßen!

Schnelle Ladezeiten, schöne Videosequenzen, Grafik finde ich auch OK.
Läuft auch mit nem AMD XP 3200+, 2 GB Ram und ner 7600GT GS 256 MB AGP auf HIGH.

Was ich persönlich ein bisschen übertrieben finde sind die Explosionen! Man sieht teilweise keine Einheiten mehr vor lauter Effekte..

Wenn die Netzwerkstabilität auch noch hinhaut ist es trotzdem seinen Kauf wert!

Habe gestern das Demo geladen und gleich angespielt.... WOW, ich war wirklich überrascht wie goil der neue Teil der Serie ist. Für jeden Fan von C&C wie ich ein muss in der Sammlung... Kurze Ladezeiten > unter 10sec und absolut flüssig mit höchsten Details bei einem Pentium D940, 1GB RAM und ner X1950Pro. Wenn das Spiel auch so laufen sollte, bin echt begeistert... MfG :)

Endlich mal wieder ein Game, was auf Anhieb mit höchsten Einstellungen nicht meckert! Und erst die Grafik. Das Spiel wird definitiv gekauft!

Hi Leute! Hab zur Zeit keinen Gaming PC.

Bisher wurde noch nichts zur Mucke gesagt. Wie ist die denn? Genauso C&C typisch wie bei Red Alert oder Tiberium Konflikt?

Wer hat denn hier den ersten und zweiten C&C Teil gezockt und kann mal vom gameplay her Vergleiche anstellen? Rockt es genau wie damals oder ist es nur ne Generals Umsetzung?

steve14 schrieb:
Hir gibt es ein downloadserver der super geht kann mit meiner 16mbit leitung voll laden also 1.8 mb pro sek geht ab:)

HighSpeed-Download

der mit abstand beste server den ich gefunden habe. thx für den post! lade konstant mit 980kb/s (@ 10mbits)

Hallo,

das Demo ist wirklich genial und macht es einem wirklich sehr schwer bis zur Veröffentlichung des kompletten Spiels zu warten ;)

Die Grafik ist vom Feinsten und ich habe in letzter Zeit nur selten Zwischensequenzen von derart hoher Qualität gesehen. Besonders gefreut hat es mich Michael Ironside unter den Schauspielern zu sehen. Billy Dee Williams aus STAR WARS ist ebenfalls mit dabei. Allein wegen der Filmsequenzen ist der Kauf für mich schon ein Muss.

Viele Grüsse

Heinz-Jürgen

Bei mir wollte sich die Demo erst nicht istallieren lassen auf meinem Win XP Rechner brauchte noch ein Update von Microsoft "KB893803-x86".
Falls noch jemand das Problem hat auf der Microsoftseite gibt es den Download.

MfG Ray

omg

Wenn man sich so die Zeiten der Posts anschaut kann ein schon echt bange werden!;)

Müsst ihr alle nicht arbeiten, zur Schule gehen oder sonstiges! Vllt gehör ich aber auch nur schon zum alten Eisen! Aber der Euphorie hier im Forum nach kann ich es wohl verstehen warum der Kollege hinter mit das grad sogar in seinen 15 Minuten Pause zocken musste....:D

Zurück
Oben