• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „C&C 3: Tiberium Wars“: Demo verfügbar

Habe Probleme mit dem Download: die Firewall, hinter der ich sitze, lässt verschiedene der vorne geposteten Anbieter oder DL-Verfahren nicht zu, also habe ich alternative Links probiert (Danke den Postern).
Aber: sowohl über den mehrfach angegebenen schnellen französischen Server (jeuxvideo) als auch über den Elite4fun-Server ist der DL nach knapp 72 MB beendet. Keine Fehlermeldung, sondern das übliche "DL beendet"-Fenster. Hab's jetzt drei Mal ausprobiert, immer das gleiche Ergebnis.
Bei Koins ist die Demo auch nur knapp 72 MB gross (das war der vierte Versuch ... grmmbblll ....).

Heisst das, dass die Installation NUR online möglich ist, weil während der Installation Daten nachgezogen werden ? Das wäre ja hirnrissig. Ich kann hier (Office) mit bis zu 3.6 MB/sec ziehen, zuhause steht nur eine 56k-Leitung zur Verfügung :D

(Falls der DL der Demo "standalone" ist, darf dieser Post als Warnung vor unvollständigen Files betrachtet werden)

ryuko schrieb:
Company of Heroes is in allen Bereich viel besser

....

Mit deinen Anklagepunkten hast du zwar überaus Recht, aber wer weiß schon wie die Vollversion von C&C3 wird. Ich finde man sollte diesem Game 'ne Chance geben und selbst wenn auch die, irgendwann gepatchte (eventuell bessere Grafik, sowie authentischere Bewegungen der Einheiten, Gameplay-Verbesserungen...), Vollversion nicht gegen ein CoH ankommt, ist es auch noch keine Schande. Naja, abwarten und Bier trinken...

hatte mich beim ansehen der screens die ganze zeit gefragt, was denn so toll an den effekten sein soll...

...bis ich die ioncannon zum ersten mal benutzen durfte - das war so n leichter "kinnlade-nach-unten"-effekt, auch mit der sound untermalung beim treffer, sehr geil :daumen:

Ich war echt überglücklich als ich die News gelesen habe :) Leider sitze ich hier auf der Arbeit fest und kann erst heute Abend in den Genuß kommen :king:

so hab jetzt auch grad die news grad gelesen! hoffe es läuft auf meinem NB´noch.. jedoch muss ich erstmal 1,4 Gb suagen!

ryuko schrieb:
Company of Heroes is in allen Bereich viel besser.
...
veraltete Grafik,
...

viele wollen hier immer "echte" C&C Fans sein,wer die alten Teile kennt (Generals war auch schon Schrott und ist kein C&C) ,kann von diesem Teil schonmal nicht begeistert sein.

Stimmt das "alte" CnC-Feeling wie bei TK oder RA1 kommt so wirklich nicht rüber - vll. liegt
das aber auch daran dass es mittlerweile einfach nicht mehr so einzigartig ist wie es dass
Anno 95 der Fall war.
Und gerade als "alter" CnC-Fan sollte man, wenn man schon damals zu schätzen wusste
was CnC ausmacht, die Grafik ziemlich weit links liegen lassen können - die hat nie einen
CnC-Teil ausgemacht.

Einzig in dem Punkt mit den Animationen und z.T. auch was den Look angeht muss ich dir
leider zustimmen. Den meisten GDI-Gebäuden fehlt einfach dieses CnC-typische .
Und die Idle-Animationen sind etwas wirr (der Moloch stapft rum wie ein Pferd
wenn er steht - nicht wirklich "mechig").

ryuko schrieb:
ganz klar kein würdiger Nachfolger,mit Westwood is auch die Qualität gestorben.

Würde ich so nicht sagen. Generals war meiner Meinung nach durchaus hochwertig aber
eben, wie du sagst, kein echtes CnC. Und CnC3 ist bis auf die o.g. kleinen Mankos durchaus
ein würdiger Nachfolger von TS.

Master_Chief_87 schrieb:
irgendwann gepatchte (eventuell bessere Grafik, sowie authentischere Bewegungen der Einheiten, Gameplay-Verbesserungen...)

Das glaubst du nicht wirklich oder? Trotzdem kein Grund zu heulen. Es ist keineswegs
hässlich, und auch TS war grafisch nicht unbedingt auf der Höhe der Zeit, hat aber trotzdem
Laune gemacht.

habs auch diese fehlermeldung gehabt, habs in ein bestimmtes verzeichnis installieren wollen und da kam die dll-sache.deinstalliert ,neu installiert und bei dem vorgegeben pfad belassen.jetzt läufts...

zum game, einfach super, ladezeiten, grafik. freu mich auf den 27.märz :-D

weiß einer wie man die hotkeys mit einer G15 pragrammiert?

gruß hoss1

Master_Chief_87 schrieb:
Nur grafisch finde ich C&C3 jetzt nicht sooo überragend, also Company of Heroes sieht da zBsp. noch besser aus ....

Sorry da muss ich dir echt wieder sprechen!

Sogar Medal of Honor - Pacific Assault hat besser detailierte Gesichter und vorallen Kleidungen was ich von Company of Heroes nicht sagen kann ,deshalb bin ich auch so entäuscht von CoH.....
Die Kleidung soeht aus wie von Mafia :p

@ryuko

Was soll man dazu sagen ????

Ich finde die Grafik von CoH ne katastrophe. Schau dir mal die Kleidung und den Boden an.... die Gesichter gehe gerade noch so aber sind nicht überwältigend..

Zuletzt bearbeitet:
habs auch diese fehlermeldung gehabt, habs in ein bestimmtes verzeichnis installieren wollen und da kam die dll-sache.deinstalliert ,neu installiert und bei dem vorgegeben pfad belassen.jetzt läufts...

zum game, einfach super, ladezeiten, grafik. freu mich auf den 27.märz :-D

upppssss doppelpost ;-S

Also, nachdem ich immer einen schwarzen Bildschirm nach den beiden Introscreens hatte hab ich es jetzt mehrmals neu installiert, neuen Detonator und Direct X drauf gemacht. Sogar eine "andere" Demoversion eines anderen Servers hab ich ausprobiert.

Das Problem lag aber wo anders. Habe in der Systemsteuerung von 5.1 auf Stereo bzw. Quadraphonie umgestellt.... und siehe da, es läuft! :o Eventuell hatte jemand anderes auch solche Probleme oder angebliche Direct X Interferenzen und ihm sei mit diesem Tipp geholfen.

habe die demo letzter nacht um 0100 schon geladen, konnte es aber noch nicht spielen....

ja schauen wir mal..... das war bei den anderen vorgängern mit dieser engine nicht anders....so lange man nicht im inet mit gegnern, welche eine schlechtere hardware hatten, zockte.

sum2 is anfangs sogar so extrem laggy gewesen, obwohl alle spieler in der runde n beinahe-highendsystem hatten...

die frage ist, ob der netcode diesesmal ENDLICH mal überarbeitet wurde, das war schon seit ewig zeiten das manko bei EA.
die grafikengine war ja allen bekannt und läuft auf den meisten gängigen systemen flüssig.

Koempy schrieb:
Ich muss sagen, dass mich die Demo beeindruckt hat und sofort das C&C Feeling aufkam. Die Grafik ist einfach nur imposant und läuft butterweich. Ich warte auf die Testergebnisse und dann wird sich die Kane edition gekauft ;)

MDT PC800 10024 MB Ram

hast du dual channel also 2 x 5012 mb rieglen und mit welchen timings läufen die? ;)

also ich hatte das mal bei einem anderen Spiel. Die genannte Datei ist zwar vorhanden aber kann nit genutzt werden, keine ahnung wieso. Habe mir dann die aktuelle DirectX Version gesaugt (Februar2007) und hab diese dann installiert. Schwups hats geklappt.

so grade mal per remote den server zu hause zum downloaden bewegt.
was mich eigentlich ziemlich stört, bei all den kommentaren, ist das reine grafikprotzen.
leute, es ist zwar schön, wenn diese super-highend-grakas mal richtig gefordert werden, nur ist das nicht alles.
frames und aa und af etc. ist meiner meinung nach nur mittel zum zweck um ein spiel mit spielspaß zu genießen. was nützt die beste grafik, wenn es sichdoch nur wieder auf den x-ten aufguss eines shootes handelt? solange wie der spielspaß stimmt, ist für mich die grafik nur sekundär.
und ich finde, das sollten mal wieder ein paar mehr leute sich verinnerlichen.
bei c&c3 erscheint mir die mischung bisher als durchaus gelungen.
mag sein, dass CoH in einigen bereichen besser ausschaut, aber ich mag nunmal tiberium mehr :D

grüße, franeklevy

Zurück
Oben