• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „C&C 3: Tiberium Wars“: Demo verfügbar

JA, einfach das in der Demo mitgelieferte DX9 installieren lassen und gut ist.
 
Man oh man, ich will auch!

Noch sitze ich auf der Arbeit. Ich hatte gehofft, dass C&C 3 nicht nur grafisch gut wird. Aber nachdem was ich hier so lese, wird es mal wieder ein richtig guter C&C-Titel. Nachher wird gesaugt, soviel steht fest!!!
 
@ CyReZz:

Hast du Vsync deaktiviert?

Hab die Demo auch durch, aber immernoch mit gemischten Gefühlen. Bin gespannt was die Vollversion noch bringt.

mFg tAk
 
Grrr...die Demo in 40 Minuten geladen und dann ist das Archiv defekt! Aargh! Also nochmal

Hat schon jemand gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" entfernt. Bitte lies mal unsere Regeln.)
@tAk
Also im Spiel habe ich keine Option gefunden dies zu de-/aktivieren. Im Treiber meiner Grafikkarte habe ich dies deaktiviert.

Warum fragst du?

@TopAce888
Lies dir mal u.a. meinen Post #134 durch.
 
hier geht ja mal gar nichts, nach dem intro ohne sound nur ein schwarzer bildschirm.woran liegts?
 
Hiho,

Einmal die Demo durch gezockt und schwer angetan :)
Das Spiel läuft unter Vista offenbar problemlos, wenn die neuste dx-Version installiert ist.
Ich finde das Spiel sehr gelungen und werde mir die Tage die Uk-Version bestellen, weil ich Angst um die guten Zwischensequenzen habe. Da kann die deutsche Sync. nur schlechter sein ;)
 
boah, was soll denn das? ich hab nur ein 5GB Volumen Tarif! warum sind die Demos schon so groß wie manch andere Spiele?
Find ich gar nich gut,wollts mir doch eigentlich sofort saugen!
 
Ja klasse neuer Catalyst Treiber drauf und neues DX und schwarzes bild.
 
So mein Kollege hats auch runtergeladen.

Heute Abend wird getestet, hoffentlich läufts einigermassen...

Greetz Seft
 
ja, ich geb dann auch mal ein kurzes statement ab. habs ein bischen angetestet und habe ebenfalls gemischte gefühle bei der ganzen sache. die grafik interessiert mich nicht die bohne, da mein system (2,2ghz xp;9800pro;1gb ram) eh nichts reissen kann. dafür läuft das game auf medium details und 1280 echt angenehm spielbar.

nach kurzer eingewöhnung der neuen controlls (bestätigen und attack befehle auf der zweiten maustaste -> ich kotz gleich) und durchchecken der ingame menüs, ist man relativ schnell drin, aber mit dem versprochenen c&c feeling ist es nicht weit her.

das game wirkt wie ne mischung aus tiberian sun und generals. alles wirkt ein wenig, als hätte man sich zwar mühe gegeben an das gefühl der alten teile anknüpfen zu können, doch man merkt schnell, dass dies nur bedingt der fall ist. alles wirkt ein bischen zu gekünstelt und zu technisiert. klar, das game spielt weiter in der zukunft, aber das versprochene oldschool handling, was die trailer mit dem eindrucksvollen cnc1 theme versprochen haben bleibt weitestgehend auf der strecke.

das versprochene neue waypoint system hat immer noch klare schwächen (harvester: "ich bleib dann lieber mal neben der raffinerie stehen und mach mittag" oder die vier mammuts von der tankstelle: "jaja, wir fahren dann mal durch die häuserbucht! ich warte dann mal bis alle anderen durch sind und fahr dann schön in reih und glied hinterher...") und das viel versprochene next gen balancing ist im moment noch ein großer witz. es ist bei weitem kein problem mit 2 mammuts und 2 jaggern ne "balanced" (schwierigkeitsgrad) nod base platt zu haun.

aber genug der kritik. kommen wir zum positiven! wenn man sich ans handling gewöhnt hat, ist es kein problem schnell und übersichtlich krieg zu führen. das zoomen und scrollen ist auf jeden fall sahne. die geschwindigkeit ist schnell und durch das kompackte gameplay
steht einem fixen skirmish game nichts im weg. die videos in der kampagne sehen vom ersten eindruck her sehr gut aus. hier hat man sich sichtlich mühe gegeben, eine packende story zu gewährleiten. sehr gut! zwar fehlt hier und da, der trash witz der vorgänger, aber wir haben ja noch nicht allzuviel gesehn. das angesprochene squadmanagement ist eine (wie ich finde) positive neuerung. bei der geschwindigkeit des spiels noch einzelne soldaten zu commandieren macht keinen wirklichen sinn mehr und ist auch nicht mehr notwendig.
die neuen einheiten sind sind ok, aber auch nicht mehr. die upgrades sind ganz nett, aber irgendwie fehlt mir bei dem ganzen noch das gewisse etwas.

was ich wirklich richtig schade finde, ist das fehlen von Frank Klepacki! dieser war komponist der ersten teile bis generals und eigentlich der faktor, der für das feeling von command & conquer hauptverantwortlich war! das merkt man beim relativ schwachen soundtrack von tiberian wars.

soviel zur demo, ich bin gespannt was die full bringen wird, und werde mir die kane edition vorbestellen.

so long,

mr_zweig.
 
Breakout_Basti schrieb:
Ja klasse neuer Catalyst Treiber drauf und neues DX und schwarzes bild.

Du solltest dir wenigstens die Mühe machen die Postings hier zu lesen, unter anderem meins. Dann weißte was du tun kannst. Hatte das Prob auch
 
Wär' übrigens super wenn ihr ein paar Speedangaben (mit eurer Anbindung) machen würdet bei meinem Mirror. ;)
 
Shor um die 800-900kb/s. Anbindung schneller... :)

Mit DL Manager ca. 1.5MB/s. Anbindung auch hier schneller... :)
 
eh noch so was nebenbei wenn ihr die schatten komplett ausschaltet wird das spiel mit dieser
hardware mit 35 fps und sonst alles auf ultra detail laufen!Die x800 serie von ATi beist sich die Zähne an den schatten aus! schatten sind mir auch recht egal war bei NFS most wanted genauso.
GPU: x800xl, CPU:Winchester 3200 auf 2260MHZ, MOBo: AX8 Abit.
 
Zurück
Oben