-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „C&C 3: Tiberium Wars“: Demo verfügbar
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: „C&C 3: Tiberium Wars“: Demo verfügbar
Flipstar
Commander
Noxman schrieb:Hast du es denn mal mit einer kleineren Auflösung getestet?
Gruss Nox
Ah, mein persönlicher Berater.
Nein, habe bisher nur die volle Auflösung getestet, wird aber wohl oder übel darauf rauslaufen, dass ich da Kompromisse eingehen muss.
Andy.mann
Lt. Junior Grade
Super geile Demo!
Freue mich schon auf das fertige Spiel.Und super ist das man alles auf Ultra High und AA spielen kann ohne das es auch nur ein bisschen ruckelt.
Jetzt heisst es nur noch warten ums richtig zu zocken
Und geil ist auch noch es lädt unheimlich schnell ohne lange warten zu müssen und die Grafik ist auch sehr gut
Ein dickes Lob an EA
Freue mich schon auf das fertige Spiel.Und super ist das man alles auf Ultra High und AA spielen kann ohne das es auch nur ein bisschen ruckelt.
Jetzt heisst es nur noch warten ums richtig zu zocken
Und geil ist auch noch es lädt unheimlich schnell ohne lange warten zu müssen und die Grafik ist auch sehr gut
Ein dickes Lob an EA
Zuletzt bearbeitet:
Leon
Banned
Boah was ein fettes Game bzw. fette Demo. Die Performance ist gigantisch, auch ich spiele es in max Details mit max AA und AF in 1280 x 1024. Das Spiel rockt, werde mir jetzt die Kane Edition bestellen in Englisch bei Okaysoft.
Endlich mal wieder ein geiles Game!
EA hat seine Hausaufgaben wirklich gemacht, wobei ich noch nie Probleme mit EA hatte.
Egal, Spiel gekauft!
Und nochwas für unsere Kiddies hier im Thread, von wegen Graphik ist nicht toll, Graphik ist sehr gelungen, die Effekte sind fett und vor allem es läuft auch auf alten Rechnern sehr gut.
Und unter Vista Ultimate 32bit (mein OS) läuft es tadellos und der Sound macht auch keine Probleme!
Endlich mal wieder ein geiles Game!
EA hat seine Hausaufgaben wirklich gemacht, wobei ich noch nie Probleme mit EA hatte.
Egal, Spiel gekauft!
Und nochwas für unsere Kiddies hier im Thread, von wegen Graphik ist nicht toll, Graphik ist sehr gelungen, die Effekte sind fett und vor allem es läuft auch auf alten Rechnern sehr gut.
Und unter Vista Ultimate 32bit (mein OS) läuft es tadellos und der Sound macht auch keine Probleme!
Zuletzt bearbeitet:
Otti
Captain
Hab ich vorhin auch gemacht, nur hab ich die deutsche Version genommen da ja diese ungekürzt bleiben soll.Leon schrieb:Das Spiel rockt, werde mir jetzt die Kane Edition bestellen in Englisch bei Okaysoft.
ObServer88
Commander
Mist, eigentlich müsste ich ja für ne Fachkundearbeit lernen aber ausgerechnet jetzt erscheint die Demo ^^ und die geht natürlich vor... daddel daddel (6 in FK ich kommeee..)
Leon
Banned
@ kleines ottili
Da ich bisher nur schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Synchronisation gemacht habe, ausser in der SplinterCell Reihe und bei Riddick, kaufe ich mir grundsätzlich die Englische Version der Spiele und da ich fließend Englisch spreche habe ich auch keine Probleme damit
Da ich bisher nur schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Synchronisation gemacht habe, ausser in der SplinterCell Reihe und bei Riddick, kaufe ich mir grundsätzlich die Englische Version der Spiele und da ich fließend Englisch spreche habe ich auch keine Probleme damit
exzessiv
Lieutenant
hat schon mal einer die Aliens gesehen kommen die in der demo noch irgendwann?
währ echt geil ansonsten ne geile demo in der FULL Version wird die Grafik wohl noch besser werden
währ echt geil ansonsten ne geile demo in der FULL Version wird die Grafik wohl noch besser werden
Zuletzt bearbeitet:
Maxolomeus
Lt. Commander
Also ich muss mal wie wenige andere hier den Hype etwas bremsen. Habe die Demo nun geladen und gezockt und bin doch irgendwo etwas enttäuscht und hoffe, dass zumindest die Grafik noch zulegt in der Vollversion. Aber auch ansonsten hat mich das Game jetzt nicht vom Hocker gehauen.. Eine neue Generation C&C halt, auch wenn ich C&C sehr gerne gespielt habe. Über Generals habe ich mich damals mehr gefreut. Naja, abwarten und Tee trinken.
exzessiv
Lieutenant
Leon schrieb:Da ich bisher nur schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Synchronisation gemacht habe, ausser in der SplinterCell Reihe und bei Riddick, kaufe ich mir grundsätzlich die Englische Version der Spiele und da ich fließend Englisch spreche habe ich auch keine Probleme damit
ich geh da auch kein risiko ein die englische ist sicherer versuche nur mal das spiel noch irgendwo auf deutsch her zu bekommen um zu wissen wie das is und entscheide mich dann im nachhinein welche sprache mein original haben wird doch wer will schon auf deutsch: building construkted hören oder irgendwelche blechernen menschen/sorry robotter-stimmen
Flipstar
Commander
Ich glaub ich bin einfach zu schlecht.
Hab die Demo-Mission auf easy gespielt und wurde trotzdem weggeputzt. Wenn das im fertigen Spiel auch so ist, dann brauch ichs mir garnicht kaufen, da ich eh nicht über die erste Mission hinauskommen werde. ^^
Hab die Demo-Mission auf easy gespielt und wurde trotzdem weggeputzt. Wenn das im fertigen Spiel auch so ist, dann brauch ichs mir garnicht kaufen, da ich eh nicht über die erste Mission hinauskommen werde. ^^
Scoty
Banned
Maxolomeus schrieb:Also ich muss mal wie wenige andere hier den Hype etwas bremsen. Habe die Demo nun geladen und gezockt und bin doch irgendwo etwas enttäuscht und hoffe, dass zumindest die Grafik noch zulegt in der Vollversion. Aber auch ansonsten hat mich das Game jetzt nicht vom Hocker gehauen.. Eine neue Generation C&C halt, auch wenn ich C&C sehr gerne gespielt habe. Über Generals habe ich mich damals mehr gefreut. Naja, abwarten und Tee trinken.
dann zeige mir mal ein Spiel mit besseres Grafik in den Genre, lol. mache User haben echt keine ka von was sie sprechen,