• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „C&C 3: Tiberium Wars“: Demo verfügbar

Gibts eigentlich ne Einheitenbeschränkung?

Feines Game! sehr gute Arbeit EA....Aber der Preis für die heutigen Spiele finde ich einfach viel zu hoch....30 -40 Euro durchschnittlicher Anfangspreis wäre da angemessen und keine ~54+ Euro...selber schuld wenn es so teuer ist!

nicht nur die demo setzt winxp/vista voraus..auch das fertige spiel soll afaik win2k nicht unterstützen

Scoty schrieb:
dann zeige mir mal ein Spiel mit besseres Grafik in den Genre, lol. mache User haben echt keine ka von was sie sprechen,

Company of Heroes ;)

Aber ist ja nun mehr oder weniger egal. Ich fands halt nur bisschen komisch, dass die Presse-Screenshots etwas Höherwertiges zeigten.

nicht schlecht! Hoffentlich wird das spiel auch so. mir gefällt es.

hab die demo gestern kurz nach 22 uhr von ea geladen (ea link), konnte mit vollem speed laden, keine dl einbrüche. muss ich ea echt loben!.

zur demo läuft problemlos auf meinem system, alles auf high 1024x768 auf 1280x968 gehts auch noch.

nur eins empfindet ihr die level auch so verwaschen und farblos? das stört mich extrem. sonst finde ich die grafik bei c&c eigentlich eher nebensächlich, aber diese farblose...

Ja du benötigst eine aktuelle Direct X 9.0c Version, die es hier bei CB zum Download gibt.

Du musst dir die neuste DirectX Version ziehen. Aktuell ist die Februar Version 2007 DIrectX 9.0c

ach is dass en scheiss dachte nicht das die demo wirklich so kurz is jetzt bleibt mir nur noch der einzelspieler:( naja Aliens waren net dabei schade aber soll ja auch bock auf mehr machen und das hat es:)
aber auf easy isses auch nicht ohne mit en bissel übung schaff ich auch auf normal!
29März mann noch nen ganzen monat verdammt

keine chance mit win2000? zuletzt wurde ich da bei supreme comm enttäuscht und auch bei diesem game wird nur xp/vista angegeben....hat es zufällig jemand unter win2000laufen?

mfg pino

najo...finde die demo jetzt nicht so prall: nettes spielchen, grafik recht schick, aber so das gewisse etwas fehlt. ausserdem konnte diese laienhaften schauspieler/videosequenzen noch nie leiden...desweiteren geht mir ea etwas gegen den strich.

generell gefallen mir supreme commander oder company of heroes besser...

...wenn nen kumpel sich das c&c3 kauft und mir dann mal ausleiht zock ich es wohl, aber kaufen oder gar ziehen werd ich es mir sicherlich nicht...

Grafisch ist das Spiel durchaus ok, so wie der Vorgänger auch. Aber mal ehrlich, das Gameplay ist mal wieder so schlicht gehalten, dass es wirklich nur Kinder, Senioren oder grafikgeile Egoshooter nerds anspricht.

Super Spiel , Super Demo.

Gefällt mir alles sehr gut , die Grafik , der Sound , das Ambiente , einfach wieder schön C&C. Und die schönen Videosequenzen zeigen einem eindrucksvoll, wie man einem Spiel das gewissen Flair verleiht (man denke an Diablo 2 )

Mir hat die Demo sehr viel spass gemacht und Tiberium Wars ist bei Amazon vorbestellt.

Mfg
ssj3rd

Scoty schrieb:
dann zeige mir mal ein Spiel mit besseres Grafik in den Genre, lol. mache User haben echt keine ka von was sie sprechen,

Geh woanders trollen, ich bitte dich. Mal im Ernst. Die Grafik ist nett, aber nicht überragend. Ich vermisse Details. Und die Shots, die vorher groß veröffentlich wurden, sahen meines Erachtens besser aus, genauso sieht es Master_Chief. Meine Meinung, und wenn ein kleinkarierter Wichtigtuer, wie du es zu sein scheinst, gleich groß in die Welt hinausposauen muss, dass alle anderen keine Ahnung haben, ziehe bitte das Kabel aus deinem Splitter und mach irgendetwas anderes ;)

Master_Chief_87 schrieb:
Company of Heroes ;)

Aber ist ja nun mehr oder weniger egal. Ich fands halt nur bisschen komisch, dass die Presse-Screenshots etwas Höherwertiges zeigten.

Wasserspeier schrieb:
Grafisch ist das Spiel durchaus ok, so wie der Vorgänger auch. Aber mal ehrlich, das Gameplay ist mal wieder so schlicht gehalten, dass es wirklich nur Kinder, Senioren oder grafikgeile Egoshooter nerds anspricht.

lol so war C&C schon immer, Mein Gott was verlangt ihr? vergleicht das doch net immer mit Spiele Wie COH oder so:rolleyes:

also so ganz begeistert bin ich nicht, da sich nicht allzu viel getan hat.
Das Gameplay ist das Gleiche, neue Einheiten gibts auch nicht und einige Gebäude fehlen (Mauern, Feuersturm). Insgesamt schon solides C&C, aber das gewisse Etwas fehlt. Irgendwie lässt es ein bisschen taktische Tiefe fehlen, man baut einfach die beste Einheit (Mammuts) und plättet die Gegner.

Von der Grafik bin ich enttäuscht. Bis auf die tollen Lichteffekte steht mein 2 Jahre altes Act of War C&C 3 nichst nach.

Ich finde das Spiel ganz gut gelungen. Es ist ziemlich Actionreich und ist interessant aufgebaut. Da ich C&C seit dem 1. Teil spiele, habe ich mich sehr auf das Spiel gefreut und wurde eigentlich nicht enttäuscht. Viele die hier über die Grafik meckern, sollten sich mal Gedanken machen, warum das Spiel nicht sooo übermäßig aussieht. Richtig, damit es möglichst viele, auch auf älteren Rechnern problemlos spielen können. Ich hab mit meinem System mit allem auf maximal,1280x1024 nicht einen einzigen ruckler, auch nicht bei größeren Gefechten.

Für die Leute mit schlechten Rechner gibt es normalerweise Einstellungen im Grafikmenü. Da müssen doch nicht die Highend User drunter leiden?

Ich finde die Demo nur Geil, habe alle Teile gespielt, auch das Ur C&C von 1995, dieser Teil rockt voll ab, die Sounds sind auch echt cool über meine 7.1-Anlage zu hören.

Zurück
Oben