• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „C&C 3: Tiberium Wars“: Demo verfügbar

hmm saug stabil mit 40-50kb7s nahjha um 23 mal zoggen:)
und gleich ein torrenzt für den rest der leute hier erzeugen.. stells dann auvch hier rein

Das Spiel ist echt super geil! Ich kanns sogar mit meinem Sys auf High spielen :), und habe immer 30 fps. Das Spiel scheint bei 30 fps begrenzt zu sein!?

Kann den DL Manager von 4Players auch nur wärmstens empfehlen. Sämtliche anderen Mirrors sind voll und dort sauge ich jetzt mit 400 Kbyte/S.

jo die anwendung konnte directx nicht finden... einfach das directx setup nochmal laufen lassen und gut is...

@mistkerl
Wäre auch traurig wenn nicht. Dann liefe es ja nicht besser als Supreme Commander, was immerhin vollständig simulierte Geschosse sowie wesentlich mehr Einheiten und größere Karten bietet.

Hallo alle zusammen!

Also ich bin abolut überrascht von dieser Peformance. Die Ladezeiten sind absolut fantastisch, gerade mal 10 sekunden und ich kann das Spiel bei 1280 x 1024 und alles auf high mit meiner 6800gt zocken, das nenne ich mal sauber programmiert.
Wollen wir mal hoffen, dass die Vollversion auch so gut läuft und die Demo nicht nur optimiert wurde.:D

Mal ne kurze Frage:

Habe auch die Fehlermeldung. Welches Directx soll ich installieren? Das große oder kleine Datenpaket?

Einen Tipp an die Leute mit dem DirectX Problem. Sucht mal nach dem "dxwebsetup". Das ist ein Tool von Microsoft (1-3mb)groß, welches euer DirectX überprüft und automatisch alle Files per Stream, direkt mit Fullspeed aktuallisiert =).

Einfach nur endgeiles Strrategiegame !
Das Ding ist zu 100% Command & Conquer :) Endlich kann ich wieder riesige futuristische Basen und Armeen aufbauen und mir fette Zwischensequenzen reinziehn.

Gekauft !

Also ich hab jetzt die mission gespielt und 2 skirmish.
Die grafik beeindruckt nicht mehr als die von generals.

Das spielsystem ist das gleiche wie in cnc 1 , 2, und allen anderen zwischenversionen auch.

einfach wieder einmal das gleiche mit neuer grafik. und anderer story.

durch schwierigkeit überzeugt das spiel ebensowenig. habe die mission auf anhieb auf schwer geschafft, ohne davor jemals gespielt zu haben. totlangweilig.

man braucht etwa 30 minuten um das spielsystem zu durchschauen, dann kommts nurnoch dauf an bisl darauf zu achten welche einheiten für was gut sind.

kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das multiplayer interessant wird.

ein weiteres command and conquer wie es in die reihe passt. nichts wirklich neues.

werde das spiel definitv nicht kaufen, totlangweilig,

gruß, lowle

gordon88 schrieb:
Einfach nur endgeiles Strrategiegame !
Das Ding ist zu 100% Command & Conquer :) Endlich kann ich wieder riesige futuristische Basen und Armeen aufbauen und mir fette Zwischensequenzen reinziehn.

Gekauft !

Najo riesig sind die nicht, riesig sind die bei Supreme Commander.
Aber stimmt schon, es ist wieder C&C (schon fast zu sehr..)

Hab das Tutorial eben durch. Bis dahin ist die Performance beeindruckend gut! Werds aber sicher nicht kaufen. Es fehlt an Spannung und etwas innovatives findet man auch im dritten Teil nicht..

da hamse aber schön von earth 2160 und co. abgekupfert:o

Ja ich denke ich weiß woran das liegen könnte, :D
Du musst die neueste Version von Direct X 9 (müsste die oktober version sein) holen.
Das standard Dx9 hat die dll noch net und meckert daher.
Das is mir auch schon bei Flatout 2 passiert, das wollte selbige dll ebenfalls.
Also einfach Neuestes Direct X9 holen und es sollte funzen :)

NA TOLL.... hab grad runtergeladen und bei 1.17GB brach der DL ab *grml* .. jetz kann ich nomal anfangen - und das bei nur 170 kb/s :(

Zurück
Oben