• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „C&C 3: Tiberium Wars“: Demo verfügbar

Ich habe den Grund für meine Fehlermeldung beim Start gefunden: Windows 2000 wird nicht unterstützt. :(

Wer's doch mit Win2k zum laufen bekommt: bitte melden!

Im Multiplayer wird das Spiel auch ordentlich Spaß machen. Da freu ich mich mit am meisten drauf. Mal paar Familienmitglieder im LAN bashen (Strategiespiele sind ja fast das einzige wozu man die noch überreden kann mitzuspielen ^^)
Ebenfalls bin ich gespannt auf den weiteren Verlauf des CnC Storystrangs. Die Zwischensequenzen werden ja wieder hamma !

Mir stürzt die Demo häufiog ab, bzw, mein Pc gefriert. Das Spuiel hängt und nichst geschieht.
Habe den Vcore mal höher gestellt, in der Hoffnung dass dies nichtt mehr geschieht :(

Übrigens: Kann es auf UltraHigh und 4*AA auf 1280*1024 suba flüssig spielen. Genau wie 1024*768 ultrahigh ohne 4*AA! Kein Unterschied :)

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die Probleme mit Vista haben:

What are the official minimum specifications requirements for the game?

OS: Windows XP, Windows Vista (32-bit; 64-bit versions of Vista are not supported)

CPU: 2.0GHz or high, or AMD equivalent

RAM: 512 MB or more

Disk Drive: 8x or faster DVD drive for retail SKUs, not required for digitally downloaded version

Hard Drive: 8.0 GB or more of free space

Video: GeForce4, ATI Radeon 8500 or greater (ATI Radeon 9200 and 9250 PCI, NVIDIA Geforce 4 MX cards not supported.)

Sound: DirectX 9.0c compatible sound card

Network, Internet Multiplayer: 2 players (no voice support) – 56 Kbps Internet connection; 2-8 players (with voice transmission) – Broadband-class connection

LAUT EA wird VISTA 64-bit nicht supported. (Finde ich eigentlich eine Frechheit!)

lg
mrhide

Zuletzt bearbeitet:
Shagrath schrieb:
john carmack: ruhig =)

Sponk007: Na toll, sag lieber was Hilfreiches, als sich über ihn lustig zu machen :rolleyes:

masterbratak: Silos erhöhen das speicherbare Tiberium. Dann wird nichts verschwendet, wenn bei vollem Konto weiter gesammelt wird.

Was hast Du denn für ein Problem, habe ich seine Fragen beantwortet oder nicht?

Lies Du erstmal richtig was andere Schreiben. ; ( kleiner streithahn^^

Schönen Abend noch

Endlich. Hat ja lange gedauert :D

Cartman-mc

eben habe ich die demo durchgespielt...

also ich weiss nich -> /me isn alter C&C Fan aber seit Tiberium Sun is nur noch mist released worden und der jetzige teil ist auch nicht gerade einen kauf wert...

und *omg
Die tollen effekte die hier genannt worden sind... wo?
Der Ionenstrahl is doch n witz gegenüber ner Atombombe in SupremeCommander -> da wackelt (kein witz) mein tisch vor bass -> das erste spiel in dem man wirklich mit bekommt wenns irgendwo "bumm" macht -> bei C&C3 sinds auch nur mini-explosionenOo
Also von den Effekten seh ich da nichts...

aber um so besser, dank der demo bin ich erleichtert: nu bekommt EA auch für nen neuen C&C teil kein geld von mir.

P.s: Wenn ich mir hier so die Reaktionen anschaue beschleicht mich das Gefühl, dass die heutigen Gamer nicht mehr viel von innovation halten und eher die leichte kost brauchen... Ich find nichts an dem game was mich in solch eupherie treiben könnte (und hier sei noch einmal angemerkt: Alter C&C-Fan!)

Also vom Spielspaß her finde ich das Spiel gut, macht Spaß und es gibt interessante Einheiten.
Die Grafik ist wirklich schon sehr altbackend. Jedoch sieht das Spiel aufm ersten Blick sehr nett aus.

Auf dem zweiten Blick jedoch stören mich wieder mal ein paar Sachen. Die sind zwar spielerisch nicht von Bedeutung, zeigen aber, dass die Entwickler nicht viel nachgedacht haben.

Die Häuseransammlungen sind schon sehr einfallslos dahin geklatscht. Was nach einer kleinen Stadt aussehen soll (USA- Small Town...oder wie die heißt), sieht so dermaßen unproportional aus. Da sind die menschlichen Einheiten so groß wie Parklücken, die Zebrastreifen werden von den Füßen (!) fast komplett verdeckt. Die Straßen scheinen alle nur einspurig zu sein und was nach sehr großen Hochhäusern aussieht, ist von der Größe her eher eine größere Garage...

Das stört mich schon irgendwie. Nett ist auch, wie winzig die Bäume sind...

Naja, ansonsten ist es ein gutes Spiel, zumindest, was man auf den ersten Blick so sehen kann.

Bin grad im Ausland und kann daher nix runterladen und zocken:( :( :(

Kann mir vll jemand sagen ob man mit meinem System C&C3 ultrahight spielen kann:

C2D e6400
1 gb ddr2 533Mhz
Asrock775VSTA
160GB HDD SATA2
Geforce 7600GS

Falls man nicht auf Ultrahight spielen kann dann auf was hoechstens...

natuerlich mit der annahme das alles fluessig rueberkommt:D :D

bin fest davon ueberzeugt dass es mich umhauen wird... dannach wird die vollversion goholt:king:

spielt mal skirmish auf hard. also ich krieg das nicht gebacken :)
vor allem die geschütztürme sind mal lächerlich. haben 0 reichweite und sind vll ein etwas besserer kleiner panzer :(

ich vermisse so sachen wie schildgeneratoren, geschütztürme die erstmal 5 panzer wegreissen, bis diese in sichtweite kommen, mauern... ne also ne basis kann gar nix in dem spiel^^ luftabwehr kann am allerwenigstens. 10! von diesen mittelalterlichen flaks schaffen es nicht mal 1! flugzeug abzuschiessen, bevor das ne rakete abfeuert oO

hab jetzt mal die erste gdi mission gespielt, war ok, allerdings hab ich den gamespeed regler vermisst. kam mir etwas zu lahm vor.

die IK war auch etwas zu stark in meinen augen bei Tiberian Sun war man ja froh wenn die mal 1-2 Einheiten oder ein gebäude zerlegt hat, hier hats die komplette basis in schutt und asche gelegt ... oO

komisch fand das mehrere "Infantristen" zu einer gruppe zusammen gefasst werden bin gewohnt immer auf einzelne Einheiten zu klicken...

Wenn ich auch mal was zur Demo loswerden darf.
Mein Comp hat sich bei der Install mehrmals aufgehängt..... ich wollts ja auf EA schieben, habs aber unterdrückt.

Als ich dann die Story Mission gespielt hab, war ich eigentlich eher entäuscht. Nichts was einen vom Hocker reist. Wer Act of War gezockt hat ( oder natürlich alte CnC Teile ) entdeckt nichts so sehr revolutionäres und wer Company of Heroes gezockt hat, weiß wie Partikel Effekte wirklich aussehen müssen, sprich auch grafisch hat mich das nicht vom Hocker gerissen ( ist aber auch die Battle of Middle earth engine ).

Ich weiß nicht, ich kann damit noch nichs anfangen, somal auch das Missionsdesign, eher öde war. "Zerstöre die gegenrische Basis...." nun ja, mal sehen was wird, immerhin ONline dürfts ein Kracher werden, was wohl aber eher der sehr großen Community zu verdanken ist.

Zuletzt bearbeitet:
so ein Honk Spiel.. da waren die alten EA teile noch anspruchsvoller.. total stupides geballer mit minimalen taktischen Möglichkeiten.. schäbige Animationen , keine simulierte Physik die Liste könnte man beliebig weiter führen.. was bleibt ist eine kurzweiliger Zeitvertreib im Bollywood Manier.. viel fürs Auge.. wenig fürs Hirn.. passt also genau in die Zeit ;-)

Endlich!!! :D

Freu mich schon total auf das Game.

Nur die Steuerung hätten die mal belassen sollen.
Und mal sehn was es so zu bieten hat.

Master_Chief_87 schrieb:
anscheinend hat man der Engine auch einen FPS-Limiter verpasst, denn bei mir läuft die Demo durchweg mit 30FPS, egal was auf dem Schlachtfeld gerade los ist.

Nö, bei mir läuft das mit bis zu 50 FPS. Da sieht mans wieder, wie stark man optimieren kann, wenn man denn will. Die Verzerrungs-Shader sehen einfach nur geil aus und auch die Schatten. Da hat die Optimierung für eine Konsole doch gute Nebenwirkungen. Und das bei einem EA-Titel!

Moin,

also auf den ersten Blick gefällt es mir auch sehr gut. Was mich allerdings stört ist, dass man durch bewegen der Maus an die Bildschirmränder sich das Bild nur langsam bewegt und durch drücken der rechten Maustaste zu schnell... kann man das ändern?

//hmkay

@60 einfach directx nochmal installieren, egal ob du vista oder xp hast. directx ist auch bei der demo dabei. danach packt der die fehlende datei automatisch ins richtige verzeichnis und es geht.

ich hab ein anderes problem. ich kann es auf meinem laptop spielen, allerdings läuft es manchmal super flüssig eine zeitlang und dann wiederum ist es saulangsam.

jemand eine idee? ich installiere jetzt mal einen neuen treiber.

Naja, habs jetzt mehrmals gezockt. Anfangs war ich noch ziemlich begeistert, aber wie schon erwähnt, diese kleinen maps bieten nicht gerade viel Freiraum für Strategie. Da wünsch ich mir lieber ein neues Dune mit riesiegen Karten und schönen Sandwürmern.

Zurück
Oben