• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „C&C 3: Tiberium Wars“: Demo verfügbar

Das Spiel ist ja wohl sowas von kacke.

Man man man.

Habe hier Skirmisch oder wie das heißt gespielt. Auf Easy & balanced ist das pups einfach. Sobald man aber eine Stufe höher stellt, also auf Medium & Balanced ist es ziemlich viel schwerer. Sobald man ne Raffinerie hat, wird sie sofort zerstört mit der Atomrakete oder mit sonstwas für Raketen. Man hat überhaupt keine Chance mehr, zumindest im Vergleich zu Easy.... was solln das? Ich habe für meinen Skill also nur die Möglichkeit zwischen totlangweilig, weil einfach oder sauschwer....

Keine Ahnung was hier einige haben, die Grafik ist nun wirklich nicht schlecht.
Ich spiel mit 1680x1050 alles auf Max, einfach HAMMER
Vielleicht keine neue Referenz dennoch sehen die Effekte sehr lecker aus :daumen:
Auch vom feeling her, erinnert es stark an den ersten Teil. Finde EA hat hier wirklich gute Arbeit geleistet.

Die nächste LAN kann kommen :schluck:

Schade, dachte da steckt noch bissle mehr drinne. Finde es von der Grafik etc i. O. was mich bissle stört ist, dass die Gebäude viel zu schnell in die Luft fliegen, die Türme nicht so das wahre sind und das Taktische recht kurz geraten ist, sowie der Maßstab (Einheiten gegen Gebäude). Naja mal sehen ob ich mir es holen werde. Hoffe die Story ist gut.

Grüße
Starsurfer

DonSpeedy schrieb:
Bin grad im Ausland und kann daher nix runterladen und zocken:( :( :(

Kann mir vll jemand sagen ob man mit meinem System C&C3 ultrahight spielen kann:

C2D e6400
1 gb ddr2 533Mhz
Asrock775VSTA
160GB HDD SATA2
Geforce 7600GS

Falls man nicht auf Ultrahight spielen kann dann auf was hoechstens...

natuerlich mit der annahme das alles fluessig rueberkommt:D :D

bin fest davon ueberzeugt dass es mich umhauen wird... dannach wird die vollversion goholt:king:

Also ich habe die Demo vorhin auf nem LCD bei 1360x768 gespielt, alles auf ULTRA Hoch.
Und es lief fast immer bei 30 fps. Nur bei der IONENKANONE ... naja da gingen die Frames wegen den Effekten runter.

Und mein Grundsystem ist 3 1/2 Jahre alt:

AMD Athlon 3000+ @2300 MHz
2 GB Ram (DDR1)
Geforce 7800GS 256MB @ 500/720MHz

Also bin eigentlich kein FAN von EA, aber die Performance von C&C ... das haben sie wirklich gut hinbekommen.
Grafisch finde ich es recht gut. Es könnte natürlich besser sein, aber lieber so und hohe Frameraten :)

Gruß benus

hammer game ... werd ich mir kaufen !!!! :D :D @1980x1080 pixxel =)) full HD

core 2 duo X6800
EVGA 8800GTX
2048 corsair XMS2 dominator
800gig festplatte
enermax liberty

Zuletzt bearbeitet:
Probiert es doch mal aus, auf Mittel. Findet ihr nicht, dass der Unterschied zu easy zu krass ist?

mein erstes spiel war auf easy und ich dachte was ein crap. dann erst hab ich gesehn, dass man auch auf medium stellen kann. der schwierigkeitsgrad is genau richtig.
hard hab ich heute 2 mal mit lächerlichen defensivmassnahmen versucht und das klappt hinten und vorne net :( ich versuchs mal mit mass einheiten. was wohl auf dem schwierigkeitsgrad brutal abgeht? :)

man muss es nur schaffen mal ein par starke einheiten bauen zu können und den gegner am anfang abzuwehren. dann ist es eigentlich recht einfach, da wie schon erwähnt die gebäude alle nach einem schuß auseinanderfallen^^

Also die Idee mit den Diagrammen die die Ressourcen anzeigen nach dem Skirmish ist ja mal total klasse :) Da kann ich sehen wie schnell der Computer was aufgebaut hat, wieviel $ er hatte, wieviele Gebäuse und Einheiten. Sehr fein. Bin direkt platt gemacht worden von nem mittleren Gegner!

alter egal was ich mache hab auf ultra high und low die gleiche FPS zahl mit fraps gemessen is doch schon seltsam also lass ich´s auf ultra high
hab extra noch meine grafikkarte und meinen cpu weiter übertaktet doch nützt nix lol
komme einfach nicht über 30 fps nen paar mal spielen machen das meine augen noch mit aber jetzt bin ich echt schon am schielen:freak:

Ich hab früher CnC1 ziemlich gerne und häufiger gezockt, bei der CnC3 Demo kommt auf jeden Fall das alte CnC Gefühl wieder gut rüber und ich hab wieder Bock auf Echtzeitstrategie (obwohl ich eigentlich als Muffel dieses Genres gelte) :D

Spiel läuft auf meinem System (siehe unten) auf 1680x1050 4xAA max. detail auch bei heftigen Gefechten absolut Butter...ist ja aber auch sehr hardwarefreundlich wie ich das hier lese. Spiel lädt in 5 Sekunden oO

Zuletzt bearbeitet:
Naja, auf Medium kann ich die Angriffe mit meinen Mammoth Panzern & co ganz gut abwehren, jedoch kann ich keine Streitmacht aufbauen, um ihn zu stören und weitere Ressourcenquellen zu sichern, da er wirklich jedesmal nach ner Minute meine Raffinerie zerstört mittels Atomraketen und öfter mit (Scud?)Raketen.

Und dann im späteren Verlauf kommt er da mit so Laser Dingern an, die gehen schnell kaputt, haben aber eine saumäßig hohe Reichweite und machen jedes Gebäude mit wenigen Schüssen platt. Zudem sind alle Einheiten von ihm getarnt...

entwarnung für schwache systeme
auf 1280x1024 medium läuft das auch in großen gefechten auf meiner 6600gt
ok bei dem einschlag der atombombe in meiner base ruckelts wie hechtsuppe, aber sieht sehr gut aus
das spiel braucht kaum über 128mb vram, das ist mir lange nicht mehr unter gekommen ^^

vom gameplay her etwas mau, bin mit der zeit glaub ich etwa sanspruchsvoller geworden
damals hat mir C&C immer recht gut grfallen

So hier nun meine Gegenargumentation zu meinem vorherigen Thread.

Ich habe auf meinem Rechner Windows Vista Ultimate x64 installiert, und C&C 3 Tiberian Wars läuft perfekt auch unter VISTA x64!!!!!!

Ohne einen Fehler kann ich alles auf UltraHigh spielen.

Keine DX Fehler oder ähnliches.

Einfach installieren, Exe datei doppelt anklicken und zocken!

PS.: Sollte jemand probs haben, einfach die exe als Administrator ausführen, dann funzt auf alle Fälle.

Wer es dennoch nicht spielen kann, der hat sein Sys sichtlich verhunst...

PPS.: Morgen werd ich noch einen Screen von meinem Dual-Monitor posten mit dem laufenden "dxdiag.exe - x64" damit ihr den Beweis auch habt :)

lg
viel Spass noch beim zocken und Gn8

das erste mal wars bei mir wohl zufall das ich gegen mittel gewonnen hab
aber man muss auf jeden fall so schnell wie möglich ihm das geld abdrehen und ne gute mischung aus flugeinheiten und alles andere is von vorteil mann is das spiel hektisch

Zurück
Oben