• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „C&C 3: Tiberium Wars“: Demo verfügbar

Ok...also:

Von der Grafik bin ich enttäuscht, die Engine ist komplett neu und sieht meiner Meinung nach keinen Deut besser aus als Generals. Grafik ist aber nicht so wichtig. Viel schlimmer ist, dass das Spiel bei mir total langsam ist und laggt...dabei sollten 2Ghz, 1 GB RAM und eine FX5900 eigentlich reichen, selbst auf 1024 mit Mittleren Details ist das Spiel total lahm, Spielgeschwindigkeit kann man ja nicht einstellen...

Bin irgendwie ziemlich enttäuscht, Generals hat mir damals besser gefallen als Spiel, C&C war es ja keins.

Kann ich so eigentlich nicht bestätigen,Grafik ist sehr schön....liegt wohl eher an deinem Rechner.
2GHz sagt ja nicht sonderlich viel aus,ach AthlonXP hatte 2GHZ und die sind dafür Wahrscheinlich nicht so der Renner...(soll jetzt keine Behauptung sei hab ja keinen:D)

Achja Geforce 5900 ist aber schon sehr in die Jahre gekommen:D

Alles in allem,was die Demo so ausagt,finde ich es einen würdiger Nachfolger

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
DarkFighter88: Dürfen wir Dir einen Download-Manager ans Herz legen?
Z.B. FreeDownloadManager - für weniger Herzinfarkt ;)

ShaÐe45 schrieb:
Ok...also:

Von der Grafik bin ich enttäuscht, die Engine ist komplett neu und sieht meiner Meinung nach keinen Deut besser aus als Generals. Grafik ist aber nicht so wichtig. Viel schlimmer ist, dass das Spiel bei mir total langsam ist und laggt...dabei sollten 2Ghz, 1 GB RAM und eine FX5900 eigentlich reichen, selbst auf 1024 mit Mittleren Details ist das Spiel total lahm, Spielgeschwindigkeit kann man ja nicht einstellen...

Bin irgendwie ziemlich enttäuscht, Generals hat mir damals besser gefallen als Spiel, C&C war es ja keins.

also die engine ist nicht neu!
ist die "schlacht um mittelerde 2" engine

ansonsten muss ich dir rechtgeben...

NICHT VIEL BESSER ALS GENERALS!!!!!!!!!!!!!!!!!

LEIDER

hat sich leider auch nicht viel getan seit generals hab ich so das gefühl... :-(((

kann mir jetzt einer verraten für was das handicap im skirmisch modus ist`?

zum spiel: viel besser als generals ist es nicht. auch gefällt mir der sound nicht, da höre ich keine bombeneinschläge:D nur läser zeugs....

strategisch ist es aber wie generals aufgebaut und die effecte sind nett. alles in allem ist das ein gutes spiel.

ich zocke das spiel mit einem 64 sempron 2800+ 1 gb ram und einer x1600pro mit einer auflösung von 1024 und 2x anti alising modus und follem deteils auser shader... und es läuft super, hätt ich nicht erwartet, deshalb ein großes lob von mir an die entwickler.

Zuletzt bearbeitet:
Also entweder eure Karten können das net darstellen oder ihr habt Pflaumen auf den Gucklinsen -.-
Die Effekte sind schon klasse, die Verzerrung bei heißer Luft, die Ion-Cannon und so.
Zudem viel schärfere Texturen i.G. zu Generals und viel mehr kleine Details, wirkt lebendiger...

Natürlich ists kein Meilensteil in sachen Grafik, aber an AOW kommts doch schon hin imho.

HugeXL schrieb:
Also entweder eure Karten können das net darstellen oder ihr habt Pflaumen auf den Gucklinsen -.-
Die Effekte sind schon klasse, die Verzerrung bei heißer Luft, die Ion-Cannon und so.
Zudem viel schärfere Texturen i.G. zu Generals und viel mehr kleine Details, wirkt lebendiger...

Natürlich ists kein Meilensteil in sachen Grafik, aber an AOW kommts doch schon hin imho.

kannst du mir vielleicht verraten was der handicap ist````??????, übrigens zustimm

Das Game ist richtig fett, besonders der rießen Panzer und die Ionen Kanone ist mal richtig fett! Besonders die Effekte, selbst bei mir läufts auf max. Settings mit AA auf 1024 flüssig

@mCpa!n und andere Vista user

Habe hier Ati 7.2 catalyst und 64 bit version. Läuft super smooth und startete ohne probleme, obwohl in der Txt steht, dass es nicht mit der 64 bit version komp. sei.

Grossartiges Game, super flüssig, nette Zwischensequenten und der Mammutpanzer haut schön rein, genau wie die Ionenkanone :)

wenn dein vorrat an tiberium das maximum erreicht hat, benötigst du silos, damit kein tiberium verloren geht. sonst erntet dein sammler für die katz^^

masterbratak schrieb:
aja und noch was, für was ist das silo`? hab das tutorial durchgemacht, mit englisch hab ichs aber nicht so

Ein c&c neuling ; (

Handicap: wie viel schwächer der gegner sein soll, genau weiß ich es nicht

Das silo ist dazu da um überschüssiges tiberium zu lagern, ab einer bestimmten geldmenge brauchst du ein silo.

Sponk007 schrieb:
Ein c&c neuling ; (

Handicap: wie viel schwächer der gegner sein soll, genau weiß ich es nicht

Das silo ist dazu da um überschüssiges tiberium zu lagern, ab einer bestimmten geldmenge brauchst du ein silo.

ein c&c neuling bin ich nicht, eher ein generals profi und ein tiberium nichts kenner, danke für eure antworten

john carmack: ruhig =)

Sponk007: Na toll, sag lieber was Hilfreiches, als sich über ihn lustig zu machen :rolleyes:

masterbratak: Silos erhöhen das speicherbare Tiberium. Dann wird nichts verschwendet, wenn bei vollem Konto weiter gesammelt wird.

eins weis ich jetzt auf jedenfall. in der vollversion werde ich nod spielen :) die gehen mir im skirmish dermassen auf die nerven. da errichte ich eine vorgeschobene basis in einer basis des gegner und merks erst, als auf einmal gebäude sichtbar werden und auf mich feuern^^
wenn ich dann scanne sehe ich für ne sekunde die gebäude dort stehn und muss mit attack ground den gegner aus meiner basis rausfischen :)
ja doch der stil von nod gefällt mir, vor allem mit den selbstmordattentätern :)

war generals nicht der c&c teil mit flipper und tanja aus dsds? :(

Zurück
Oben