• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „C&C 3: Tiberium Wars“: Demo verfügbar

@ #160: Is' schon wahnsinn, der Mirror ist seit 30 Minuten online und schon sind 96 mbit/s ausgelastet. :rolleyes: Uff.

gezogen - kurz angetestet - mal ne schlacht mit den nods angezettelt und bin absolut zufrieden.

zumal das game auf meinem fuji amilo xi1546 mit alles auf maximum (bis auf AA aus) super läuft.

freu mich schon auf die vollversion. :)

In ca. 45Min teste ich es ^^

Aber grafisch isses sicher nicht sooo gut. Sieht man schon in Trailern und auf Bildern...aber ich werde alle Details mit AA und AF voll reinknallen. Hoffentlich siehts ganz gut aus ^^ Geile Explosionen sind bei neuen Strategiespielen ein muss für mich! So wie in Supreme Commander die Atombombe z.B. :D

Ich erst in über 3 Stunden :(

Ich versteh hier einfach manche Meinungen nicht, wann in Gottes Namen seid ihr denn eigentlich mal zufrieden mit einem Spiel, besoders von EA? Immer dieses Gelaber von wegen es ist nicht so wie das C&C früher, ja na klar nicht...sonst würde wieder andere aus der Versenkung kriechen und rummaulen, daß es zu wenig Neuerungen gibt!

Und wieso ist grafisch bitte nur "ok", ich weiß echt nicht was manche Leute wollen bzw. sich vorstellen.

Schade, das der Torrent nur von 2 Seedern angeboten wird, während 1700 Leecher dabei sind. Meiner Meinung nach wäre das p2p Verfahren das schnellste...

An alle die es schon gezockt haben! Wie sieht es mit dem Sound unter VISTA aus? Alles OK?

hi
jo sieht so aus.
vielelicht mal eine neue version installieren. vom feb diesen jahres ist die aktuellste.

nun zum spiel. bin doch sehr überrascht von der performance. läuft ja erstaunliech flüssig auf 1280x1024 und alles auf hoch (außer anti)
hab nur einen amd 3000+, geforce 6800 und 1 gb. nichts übertaktet. die partikeleffekte sehen auch alles ziemlich super aus. aber die texturen der gebäude sehen etwas "billig" aus. wenn ich es hart ausdrücke. da bin ich doch etwas enttäuscht. die engine soll ja auch eine etwas aufgemotzte schlacht um mittelerde engine sein. ich denke das man das auch sieht. ist vielleicht so billiger gewesen, aber die engine ist auch schon ewas älter.
was meint ihr?

super unter Vista läuft es nicht ~.~
und unter Vista 64bit wird es nie laufen -.-''

Denke bis zum Release werden die keine Däumchen drehen und vor allem an der Grafik und der Balance "rumschustern" ;)
Die Geschwindigkeit soll ja nach den Aussagen hier super sein... Also warten wir mal ab :)

Heute morgen mit Full Speed gezogen, eben mal angetestet.
Laufen tut es super. Ist ein superschönes Spiel. Aber irgendwie kommt dabei einfach kein richtiges C&C Feeling auf, ich weiß auch nicht. Aktionen mit Einheiten, sei es nur Bauhof ausbauen, muss über Buttons gemacht werden. Im normalen C&C klickt man nur das MCV an, und kann bei weiterem Klick dort bauen. Dann sind alle aktionen auf rechte Maustaste gelegt. Für mich, grad wo ich noch gestern C&C RA2 mal wieder gezockt hab, ungewohnt.
Wie gesagt ein schönes Spiel, werde es mir wohl auch holen. OB ich dabei aber mal echtes C&C Feeling haben werde, bisher nicht. Kommt vielleicht noch.

Also ich sehe die RTS Situation derzeit so:

C&C3:
- Retro feeling und für schnelle spaßige games
-> Wird für nebenbei sein

Supreme Commander:
- Taktische Tiefe und gute langzeit motivation
-> Wird (wenn Zeit) seit langem mal wieder ein richtiges Spiel für MP-matches sein.

Zuletzt bearbeitet:
hm also ganz ehrlich sooo der hammer ist die grafik nu nicht .. die effekte sind echt hamemr .. also strahlen und feuersalven und so .. aber mehr ist an dem spiel, rein grafisch gesehn nicht drann .. guckt euch doch ma die bäume oda die gebäube an =/ das geht sicher schon besser =/ ...
naja aber schönes spiel isses :) nur die ablöse von WC3 wird wohl nicht gelingen :D

Ich habs komplett wieder von meiner Platte geschmissen. Irgendwas lies bei mir während der Installation die Alarmglocken läuten. Ich muss mal mit dem Rootkitrevealer überprüfen, was da alles für ein Müll installiert wurde. Denn während der Installation der Demo verbindete sich plötzlich die Datei mit dem Internet. Das gefällt mir schon mal gar nicht:confused_alt:

die landschaft sieht bei anno 1701 besser aus. gäbeude, wasser, und bäume.
vielleicht kann man die beiden games nicht so vergleichen. aber in der grafik hat anno klar die nase vorne. und ea ist nicht so ein kleine entwickler firma. die haben bestimmt viel mehr ressourcen. mal abwarten wie die full so wird

Kann mir wer helfen habs fertig runtergeladen und wollte es nun Installieren da mein bei dem Selfextract aber kein Pfad angeben kann probiert es immer auf C da habe ich aber eindeutig zu wenig Speicherplatz gibs da irgendwie abhilfe würds auch gern spielen

Zurück
Oben