• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „C&C 3: Tiberium Wars“: Demo verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
FÜR ALLE VISTA USER:

Installiert vorher DirectX 9.0c dann läuft das Game auch unter Vista!!
Damit behebt ihr die Fehlermeldung zu Beginn...

Üfff einfach nur Geil das Spiel mein Eindruck steht ja fest, echt nix Negatives habe nix zu meckern EA Forever sage ich nur :D

hier paar Screens:

Jau, super Demo.

Macht wieder richtig Fun C&C zu zocken.

Demo läd sehr schnell ... auch auf älteren Rechnern ... Grafik extrem imposant.
OK, man mus dazu sagen .. wenn es richtig viele Einheiten sind -> Tankrush ... dann sind ab und zu Ruckler festzustellen ... aber dafür gehört meine 6800GT ja schon zum alten Eisen. Und das bei 1280x1024 @ High.

Nur ein Bug ist mir aufgefallen ... ich konnte meine Ingenieure nicht dazu bewegen ... meine kaputten fahrzeuge zu reparieren. :/ Vielleicht mach ich auch nur was falsch.

Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

bei mir rennt die demo tadellos unter vista x86. ein kleiner trost, an die, bei denen es net läuft: es ist nur eine demo; das spiel kommt erst in etwa 4 wochen raus. supreme commander ist mittlerweile schon einige tage auf dem markt und wenn was net läuft. dann supreme commander^^

:bussi: :D :jumpin: danke kleines Ottili und beneee hatte das auch schon gefunden nur nicht auf der seite hab nen älteres erwischt mit dem es nicht ging
mit dem gehts jetzt danke!:mussweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Absolut überflüssige "!!!" entfernt.)
Rennt Tadelos auf meinen AMD XP 1900, 512 MB Ram und Geforce 7600 GS in 1280x1024 auf mittleren Details echt ne Prachtgrafik

Bei mir läuft das Game mit 30fps bei höchsten Einstellungen. Naja, hätte mir schon etwas mehr erhofft :( und auch in deutscher Sprache wäre mir die Demo etwas lieber gewesen. Weiß jemand, ob die Final eingedeutscht ist oder wird?
Ansonsten macht C&C3 einen guten Eindruck.

Die DE Version wird wie bei jedem C&C eingedeutsch sein, keine sorge ;)

Die deutsche Kane Edition ist ebenfalls wie die englische Version unzensiert!!!

Normale version ist leicht geschnitten :freak:

Ich muss sagen, dass mich die Demo beeindruckt hat und sofort das C&C Feeling aufkam. Die Grafik ist einfach nur imposant und läuft butterweich. Ich warte auf die Testergebnisse und dann wird sich die Kane edition gekauft ;)

Lade auch die demo grad runter, hoffe nur es läuft auf meiner 7600gs. bin schon sehr drauf gespannt

WOW...die demo is der hammer!!!...ich zock jetzt schon seit fast 2 stunden...

die ladezeiten sind sau kurz un die optik einfach hammer...hab alles auf maximum mit kantenglättung und in ner 1280er auflösung...läuft ohne einen ruckler, selbst in den schlachten.
die effekte sind geil, besser als man sie von den bildern kennt...explosionen, feuer, trümmer und die laser sehen einfach grandios aus
aber bei meinem system sollte das auch so sein..'X2 4600+@2,8GHz_2GB RAM_8800GTS'^^

also saugt euch die demo und habt fun, ich kanns nur empfehlen

Noxman schrieb:
Auch mal die vorherigen Posts lesen, nicht einfach nur posten! :(

Gruss Nox

Hehe fast hätte ich deinen überlsen und hätte ihn das selbe geschrieben :P Auf UltraHigh läuft es sogar geradenochso spielbar. Ohne scheiss die sollten mehr spiele so optimieren dieses Spiel ist so gut wie gekauft bin echt beeindruckt

kleines problemchen hier:

nach dem selbstextrahieren will er meinen dualcoreoptimizer deinstallen, was ich auch gemacht hab danach is ein reboot erforderlich, check. nachdem reboot hab ich nochma selbstextrahiert und er will den optimizer wieder installieren, check, reboot, check. so nun will er ihn wieder deinstallieren?! versteht das einer? bzw kann mir helfen? wie komm ich aus der endlosschleife wieder raus? hilllfeeee

edit: hat sich erledigt hab mir den temp files gesucht und ohne den quark installiert

Zuletzt bearbeitet: (Überflüssige "???" und "!!!" entfernt.)
hi leute mCpA!N du hast geschrieben das dijenigen die vista haben DX 9.0c installieres sollen um irgend eine fehlermeldung zu vermeiden, ist ja toll aber läuft vista mit DX 9.0c auch tip top? Kann man schon DX 10 herunterladen?

Naja meine ja nur?

OMG! Das ist ja DirectX-9. Dachte das sei schon DirectX-10. Da gibts aber dann sicher einen patch oder?

So, hab nun auch die 2 Level durch und mich mal im Skirmish-Modus probiert. Es bleibt eigentlich dabei, das spiel ist top. Nur grafisch finde ich C&C3 jetzt nicht sooo überragend, also Company of Heroes sieht da zBsp. noch besser aus und anscheinend hat man der Engine auch einen FPS-Limiter verpasst, denn bei mir läuft die Demo durchweg mit 30FPS, egal was auf dem Schlachtfeld gerade los ist.

exzessiv schrieb:
hat irgendeiner eine ahnung was die fehlermeldung:
anwendung konnte nicht gestartet werden weil d3dx9_29 nicht gefunden wurde bedeutet?
is das direct x 9 oder was?
hatte das problem bei einem anderen spiel.das hat sich erledigt nachdem ich direct x (aktuelle version vom februar) installiert hatte.probier es mal.

Zurück
Oben