• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News C&C 3 Tiberium Wars - Releasetermin bekannt

Jeah Geil Geil der Coutdown läuft............
Freu mich schon & werde das bestimmt kaufen.
Die Dritte Psartei ist soweit ich weiß noch Geheim ;o)

Na endlich mal wieder ein neuer C&C Teil, doch ich hätte mich über einen Alarmstufe Rot Teil mehr gefreut.

Aber trotzdem freue ich mich auf den NEUEN C&C TEIL, endlich mal wieder gepflegt eine Runde "Krach, Bumm, Bang" :utminigun: :D .

hm.. nice game ich warte bis es für 10€ in der Pyra steht ;D und dann macht auch mein rechner mit^^

Das könnte der erste CnC-Teil seit Alarmstufe Rot werden, den ich mir ernsthaft wieder ansehe. Diese Comic-Grafik der letzten Teile :rolleyes:

Allein die screenshots sagen mir schon wieder genug um zu wissen dass es mal wieder ein effekthascherisches 0815 rts ohne jegliche e-sports tauglichkeit wird.
Die screens sehen ja nett aus, aber bei diesem zoomgrad hat man nunmal null übersicht - zoomt man weiter weg sehen die units alle größtenteils mehr oder minder gleich aus...
Blizzard hat es vor bald 8 Jahren vorgemacht wie ein gutes rts funktioniert und noch immer hats keiner geschafft es wenigstens gleichwertig nachzumachen :/

ist ja auch logisch dass es Außerirdische sein werden, schließlich wurde dies in Tiberium Sun schon ansatzweise gezeigt. Schade allerdings dass im neuen Teil die Soldaten in so großen Anzügen stecken, fand die kleinen Infanteristen immer irgendwie C&C typisch und auch irgendwie, naja, cool.

Tiberium Twighlight hätte mit persönlich als Titel ja viel besser gefallen.

Dem Rechtschreibfanaten wohl kaum ;)

EA? *würg* Einfach mal in Ruhe auf sich einwirken lassen und danach entscheiden, ob es zockenswürdig wird ^^

sieht extrem nett aus. bin mal auf die Systemanforderungen gespannt

NoD.sunrise: Einerseits bin ich zwar um die allmähliche Akzeptanz von eSports recht froh, aber ich bin auch dankbar dafür, dass nicht jedes Spiel darauf ausgerichtet wird.
Vielleicht hat EA eingesehen, dass sie eh nicht mit StarCraft konkurrieren können? ^^

boah ich kriegn orgasmus!^^

ich liebe c&c aber alarmstufe rot wäre mir lieber gewesen...
oder einfach die alten teile mit neuer grafik...naja hoffentlich packts mein rechner ...wahrscheinlich nett, nur 800x600^^ und allet low

geil einfach nur geil 8 tage nach meinem geburtstag das wir der hammer habe schon alle teile gezockt und dieser teil wird hoffentlich der beste von allen

Ich versteh nicht so richtig, warum alle so auf das Game brennen. Hab mir damals in diesem Eifer C&C Tiberian Sun geholt und am Ende war es zwar gut, aber nicht der Brüller und dann hatten die es auch um 15 DM teurer verkauft - Sauerei. Bin bei dem hier nun sehr skeptisch.

*habenwill*
das wird seit langem mal wieder ein spiel sein, wofür ich gerne geld ausgebe!

hoffentlich tauglich für eSport, damit es nicht zu schnell staubig wird und man lange Gegner zum gemütlichen zocken findet :)

ich hätte mir eigentlich mehr ein ausgereifteres CC Generals gewünscht, aber naja, Tiberium Wars stellt mich auch zufrienden.

Zurück
Oben