Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allein die screenshots sagen mir schon wieder genug um zu wissen dass es mal wieder ein effekthascherisches 0815 rts ohne jegliche e-sports tauglichkeit wird.
Die screens sehen ja nett aus, aber bei diesem zoomgrad hat man nunmal null übersicht - zoomt man weiter weg sehen die units alle größtenteils mehr oder minder gleich aus...
Blizzard hat es vor bald 8 Jahren vorgemacht wie ein gutes rts funktioniert und noch immer hats keiner geschafft es wenigstens gleichwertig nachzumachen :/
ist ja auch logisch dass es Außerirdische sein werden, schließlich wurde dies in Tiberium Sun schon ansatzweise gezeigt. Schade allerdings dass im neuen Teil die Soldaten in so großen Anzügen stecken, fand die kleinen Infanteristen immer irgendwie C&C typisch und auch irgendwie, naja, cool.
NoD.sunrise: Einerseits bin ich zwar um die allmähliche Akzeptanz von eSports recht froh, aber ich bin auch dankbar dafür, dass nicht jedes Spiel darauf ausgerichtet wird.
Vielleicht hat EA eingesehen, dass sie eh nicht mit StarCraft konkurrieren können? ^^
ich liebe c&c aber alarmstufe rot wäre mir lieber gewesen...
oder einfach die alten teile mit neuer grafik...naja hoffentlich packts mein rechner ...wahrscheinlich nett, nur 800x600^^ und allet low
geil einfach nur geil 8 tage nach meinem geburtstag das wir der hammer habe schon alle teile gezockt und dieser teil wird hoffentlich der beste von allen
Ich versteh nicht so richtig, warum alle so auf das Game brennen. Hab mir damals in diesem Eifer C&C Tiberian Sun geholt und am Ende war es zwar gut, aber nicht der Brüller und dann hatten die es auch um 15 DM teurer verkauft - Sauerei. Bin bei dem hier nun sehr skeptisch.