-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Call of Chernobyl - Poms Edit - Beta Test
- Ersteller China
- Erstellt am
ShoC_07
Lt. Commander
Moin Kameraden,
Zocken kann ich noch nicht.
Ich bin aber ein wenig überrascht, das hier nichts passiert... oder habe ich was verpasst. Kann doch nicht nur an Corona liegen.
In diesem Sinne, bleibt Gesund. Ich hoffe, das es hier bald weitergeht.
Zocken kann ich noch nicht.
Ich bin aber ein wenig überrascht, das hier nichts passiert... oder habe ich was verpasst. Kann doch nicht nur an Corona liegen.
In diesem Sinne, bleibt Gesund. Ich hoffe, das es hier bald weitergeht.
Chang_lynn
Lieutenant
Moin allerseits,
ich hatte auch einige andere Dinge zu tun. Es wird nun wieder Zeit sich in die Zone zu begeben. Mal sehen, so langsam verspüre ich auch wieder den Zug dahin.
ich hatte auch einige andere Dinge zu tun. Es wird nun wieder Zeit sich in die Zone zu begeben. Mal sehen, so langsam verspüre ich auch wieder den Zug dahin.
Embargo_666
Commander
Ich schmeiße mal Grüße von China in die Runde. Er ist durch Corona voll eingespannt, ihm geht es gut, er ist gesund. Ihm juckt es in den Fingern, aber da er keine halben Sachen abliefern will, rruht erst mal alles. Wenn es soweit ist, wird er sich melden.
LG
LG
ShoC_07
Lt. Commander
Moin, schön zu hören (lesen) das es ihm gut geht.
Liebe Grüße zurück und an alle Stalker.
Familie und Arbeit geht nun mal vor. Die Zone läuft nicht weg... im Gegenteil, sie lässt sich immer neue Gemeinheiten einfallen um uns zu ärgern. So ist Sie, die Diva und wir lieben sie trotzdem.
Liebe Grüße zurück und an alle Stalker.
Familie und Arbeit geht nun mal vor. Die Zone läuft nicht weg... im Gegenteil, sie lässt sich immer neue Gemeinheiten einfallen um uns zu ärgern. So ist Sie, die Diva und wir lieben sie trotzdem.
Darklordx
Admiral
Schöne Grüße zurück. Im Moment tröste ich mich mit der Anomaly Mod. Die ist fordernd genug, wenn man nicht mit ein paar hüschen Addins nachhilft. Vanila bin ich noch nie weit gekommen...
Allein die erste Lernmission, wo man drei Boars erledigen soll und man nur eine Pistole hat und dann noch von drei bis sechs hochgerüsteten Soldaten angegriffen wird, äh: habe ich die Zombies oder Hunde oder Pseudohunde oder weitere Boars erwähnt? 🤯 😱☠
Allein die erste Lernmission, wo man drei Boars erledigen soll und man nur eine Pistole hat und dann noch von drei bis sechs hochgerüsteten Soldaten angegriffen wird, äh: habe ich die Zombies oder Hunde oder Pseudohunde oder weitere Boars erwähnt? 🤯 😱☠
Embargo_666
Commander
Na da geb ich doch mal die Grüße zurück!
Hallo an alle Stalkern.
Ich bedenke mich sehr beim meister China.
ich habe 2 fragen bitte!
Hat das spiel keine mini MAP?
Ich habe das Hubschrauber gefunden in Kordon aber in der nähe finde ich nichts weiteres!außer einer Pilot.hat nichts dabei.
Ich bedenke mich sehr beim meister China.
ich habe 2 fragen bitte!
Hat das spiel keine mini MAP?
Ich habe das Hubschrauber gefunden in Kordon aber in der nähe finde ich nichts weiteres!außer einer Pilot.hat nichts dabei.
Harpoon
Ensign
Moin in die Runde.
@Serkan06 , den zweiten Piloten mit den Unterlagen findest Du, wenn Du vom Heli wieder zurück gehst und dort die Büsche im weiteren Bereich untersuchst. Dort solltest Du fündig werden.
Die Mini-Map lässt sich einschalten. Schau dir bitte mal die Beiträge #748 von @Beschi an. Dort wird die Funktion gut beschrieben. (hat mir auch geholfen, einen Dank an Beschi!)
Glück Auf, Gruß und Gesundheit allen Stalkern...
@Serkan06 , den zweiten Piloten mit den Unterlagen findest Du, wenn Du vom Heli wieder zurück gehst und dort die Büsche im weiteren Bereich untersuchst. Dort solltest Du fündig werden.
Die Mini-Map lässt sich einschalten. Schau dir bitte mal die Beiträge #748 von @Beschi an. Dort wird die Funktion gut beschrieben. (hat mir auch geholfen, einen Dank an Beschi!)
Glück Auf, Gruß und Gesundheit allen Stalkern...
Zuletzt bearbeitet:
ShoC_07
Lt. Commander
Moin,
Die Mod hat halt noch Beta Status. Es gibt noch einige Ungereimtheiten. In deinem Fall, das Gebiet verlassen und neu einladen oder gleich das Gebiet neu einladen.
Wenn nichts hilft noch mal neu anfangen..... Wie gesagt Beta Status...
Die Mod hat halt noch Beta Status. Es gibt noch einige Ungereimtheiten. In deinem Fall, das Gebiet verlassen und neu einladen oder gleich das Gebiet neu einladen.
Wenn nichts hilft noch mal neu anfangen..... Wie gesagt Beta Status...
Hallo nochmal🤕😒
Für die Gemeinschaft" Auftrag von Wolf,Ich habe die eine Kiste gefunden in agroprom.10 kg.
Gibst noch 1x mal 10 kg zu finden?
Weil es sich nicht Aktulasiert!🤔
Bitte Helfen..Stalker Meistern..
Sorry..hat sich erledigt.
Ich habe im sumpf gefunden 2te kiste.
Ich hätte nie gedacht..🤔
Für die Gemeinschaft" Auftrag von Wolf,Ich habe die eine Kiste gefunden in agroprom.10 kg.
Gibst noch 1x mal 10 kg zu finden?
Weil es sich nicht Aktulasiert!🤔
Bitte Helfen..Stalker Meistern..
Sorry..hat sich erledigt.
Ich habe im sumpf gefunden 2te kiste.
Ich hätte nie gedacht..🤔
Zuletzt bearbeitet: