• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Chernobyl - Poms Edit - Beta Test

Moin in die Runde,
Was die ZF's angeht. Musste leider feststellen, daß im neuen Acog ZF das Susat Visier verbaut ist.... Schade, Schade
Warum das so ist.... keine Ahnung.
@Embargo_666 trotzdem danke für deine Mühe. Man steckt halt nicht drin.

Moin,

Apropos ZF's ... ich habe mir mal aus Interesse die Waffen bei Nimble "gekauft" und das ZF des SVD scheint nicht einmal 2x Vergrößerung zu haben? Wenn es via Modifikationen hochgeschraubt werden kann, dann will ich nichts gesagt haben :mussweg:

Gruß Beschi

ShoC_07 schrieb:
Moin in die Runde,
Was die ZF's angeht. Musste leider feststellen, daß im neuen Acog ZF das Susat Visier verbaut ist.... Schade, Schade
Warum das so ist.... keine Ahnung.
@Embargo_666 trotzdem danke für deine Mühe. Man steckt halt nicht drin.

Man hat da wohl nur die äußere Textur verbaut und die innere gelassen. Liegt am Waffenpack. Hmmmm

ss_lila embargo_03-13-20_18-41-06_(l01_escape).jpg

@ShoC_07 Würde das deinen Ansprüchen genügen? Das soll eine ACOG-Textur sein. Grob würde das passen.

Beschi schrieb:
... das ZF des SVD scheint nicht einmal 2x Vergrößerung zu haben? ....

Der Schein trügt.... Das ZF ist 4-fach vergrößernd und das Upgrade erhöht auf 6-fach.... :freak::freak::freak:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beschi
Ich reiche hier mal die 4 Ansichten der Acog-Textur nach.

Acog Nacht

ss_lila embargo_03-13-20_18-55-42_(l01_escape).jpg

Acog Hochkontrast

ss_lila embargo_03-13-20_18-56-17_(l01_escape).jpg

Acog 1,6x

ss_lila embargo_03-13-20_18-56-44_(l01_escape).jpg

Acog 4x

ss_lila embargo_03-13-20_18-59-36_(l01_escape).jpg

Da das hier ja ein Beta-Test ist, kann ja auch noch etwas geändert werden. Also an mir sollte es nicht liegen o. g. Texturen zu verbauen. Außerdem, wer ähnliche "Reklamationen" hat, nur raus damit.

@ShoC_07 Naaaaaaa wie ist der gute Onkel zu dir? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShoC_07, Beschi und Darklordx
Bin gerade am plündern auf der Halde... Crash...

Anhänge

Moin @Embargo_666 ... wie ne Mutter ohne Brust.
Genau die Texturen wären es.

Danke dir....😉🙂

• Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Na da gibt es dazu wohl einen Fix. Hat noch jemand irgendwelche Reklamationen und Wünsche?

:n8:

Damit den Worten auch Taten folgen.... Entpacken, drüber kopieren, ferdsch! Kein Neustart notwendig.

Anhänge

Moin,

Mit frischem Start. Schlüssel habe ich recht Zeitig erbeutet (die sind aber auch die perfekten Opfer) und über Sword die Übergänge erhalten.
Übergang zu Agroprom habe ich nun auch und schau mal ob es in diese Richtung weiter geht.

Gruß Beschi

P.S.: @Embargo_666 mir fallen da so einige Dinge ein :evillol:

Edit: Übergang zu Agroprom war i.O. Jetzt muss ich nur noch den versteckten zum Sumpf finden um den Doc zu treffen, oder ist dort auch eine Aufgabe zwischengeschaltet?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

der Übergang zur dunklen Schlucht ( von der Müllhalde aus) crasht sofort und in Jantar wird mir kein Helm angeboten. Ansonsten alles Topp... Husten, Schnupfen, Heiserkeit... :)

Glück Auf

Warum kann man beim Exo keinen Helm, insbesondere später den Psi-Helm von Sakarov, benutzen?

Und wenn ein Anzug- oder Waffenreperaturset aufgebraucht ist, kommt als Hinweis nur st_rp_set_broken.

So oder ählich, war leider nicht schnell genug für einen Screenshot...

Moin ,

@Embargo_666 , du bist mein persönlicher Held. Vielen Dank... bin vom zuschaun über Webcam schon begeistert. Was passiert erst wenn ich selber spiel.
Jetzt macht es wieder für mich Sinn ne Nato Knifte mit nem ZF auszustatten. Visier sieht toll aus... eben Acog- Visier. Nochmal danke !!!

Harpoon schrieb:
Moin,

der Übergang zur dunklen Schlucht ( von der Müllhalde aus) crasht sofort und in Jantar wird mir kein Helm angeboten. Ansonsten alles Topp... Husten, Schnupfen, Heiserkeit... :)

Glück Auf

Stimmt, wir hatten auch kein Psi Helm Dialog.

Gibt es von Wolf nicht mehr den Übergang zur dunklen Schlucht.
Mein Stalker meint es gab noch kein Dialog wegen der Dokumente dunkle Schlucht - Tankstelle.

Edit.. Die Sache mit Wolfs Übergang zur dunklen Schlucht hat sich erledigt. mein verlängerter Arm in die Zone hatte den vorhergehenden Auftrag noch nicht abgeschlossen. Jetzt ist er da...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Moin,

Ich komme gerade nicht weiter. War im Agroprom und soll nun den Doc besuchen. Blöderweise habe ich keinen Übergang zum Sumpf. Die in einem Gespräche beschriebenen zu Agroprom und Sumpf vom Kordon aus (bei der Eisenbahnlinie) funktionieren nicht. Ich kann aktuell nur über die Halde zum Agroprom und über die Halde zum dunklen Tal (was immer abstürzt).

Gruß Beschi

Eben eine Emission gehabt: Prompt ist der Map-Befehl wieder auf der Tap-Taste, statt der von mir dort hinterlegte Rennbefehl...
Kann man das denn nicht wirklich abstellen? Jede Emission stellt auf der Tab-Taste den Standard wieder her. Ich will da aber den "Renn-"befehl haben...

Weiterhin: Ich habe dem Blinden schon sein Fleischauge gegeben, Dialog mit Abschuss und später wiederkommen.
Jetzt habe ich wieder ein Fleischauge aus dem Fleisch entnommen und plötzlich kommt: Aufgabe erledigt - Auge für den Blinden finden... ?

Nun war ich beim Trashman und soll die Kiste zum Händler beim Agroprom bringen. Angeblich soll der Übergang oberhalb des Checkpoints zur Halde, der direkt zum Agroprom führt, frei sein. Ich bin an der Stelle, es wird ein Eintrag in die Enzyklopädie freigeschaltet, aber es ist kein Übergang da.

Und anbei der fehlerhafte Schriftzug, wenn ein Werkzeugkit aufgebraucht ist.

Anhänge

• ss_dirks_03-14-20_17-16-23_(l02_garbage).jpg
    ss_dirks_03-14-20_17-16-23_(l02_garbage).jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 336
Zuletzt bearbeitet:
@ShoC_07
Sorry, ich meinte das dunkle Tal... hier geht es ja von der Müllhalde aus an 2 Punkten rüber. Und da crasht es. Die Quest in der dunklen Schlucht (Dokus finden) habe ich erledigt (alles sofort gefunden :)). Ohne den Helm geht es in Jantar nicht weiter... sobald man zu tief ins Gelände schaut, bleibt man liegen! Wurde die Quest des Blinden in Rostok gekürzt? Auge abgegeben und Aus?

Zuletzt bearbeitet:
Die Quest mit dem Blinden geht nach dem Auge weiter. Man muss später vorbeikommen. gibt einen Dialog, wenn der Blinde dich sehen will.

Beschi schrieb:
P.S.: @Embargo_666 mir fallen da so einige Dinge ein :evillol:

Schreib es doch auf. Wenn man es umsetzen kann, siehe ACOG - Zielfernrohre, warum nicht. Fragen kostet nichts. Wenn wir dadurch Chinas Mod noch besser machen können, nur her damit. Ich lerne hier auch dazu. Bin mittlerweile lieber hinter den Kulissen tätig, als davor. Also hau einfach raus.

Danke!

Roter Wald ist nicht begehbar, wechsel in die neue Umgebung und tot...

Moin,

@Embargo_666 ein Rotpunktvisier an der Saiga und 20 Schuss Trommelmagazin :heilig:

@China Der Doc im Sumpf ist bei mir tot am Turm mit den Zombies. Das ist etwas unbefriedigend weil die Quest auf den Toten Körper verweist, obwohl ich alles an mich genommen habe was er hatte :heul: und nun?

Gruß Beschi

P.S.: EIn kleiner Absturz im Kordon kurz bevor ich wieder im Anfängerdorf einkehren konnte.

Anhänge

Ich schliesse mich Beschi`s Wunsch an... :heilig: :heilig: