• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Chernobyl - Poms Edit - Beta Test

Nur kein Stress: Das eigene Wohlbefinden der Familie geht vor die Zone.... 👋

Da lass ich mich auch 0 von abbringen.
Bin zwar selber hibbelig und würde gerne testen, aber nu halt mal nicht die nächsten Tage.
Von dem was ich gestern kurz sehen konnte, sah alles erstmal gut aus.
Lediglich eine Sache rätselt mich noch... aber die muss ich die Tage dann nachsehen,
da mir heute Morgen auf der Fahrt zu Arbeit erst der Gedanke kam.

Moin.
Nur kein Streß. Echte Stalker können warten... die haben's gelernt. Freu mich schon drauf, obwohl sich bei mir zonentechnisch vor Mai/Juni kein Rad dreht. Hab schon leichte Entzugserscheinungen.

Wünsche weiter Frohes Schaffen und ein großes Danke für die Arbeit und Mühen bis jetzt.
Auch an @Embargo_666 ein großes Danke.
Ihr seid klasse Jungs.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, Wasjan und Embargo_666
Tihi, China war richtig erschrocken, als ich ihm die Dateien geschickt habe. :evillol: Es war mir ein "inneres Blümchenpflücken" für ihn meine militärischen Kenntnisse wieder einsetzen zu können. Ich habe die Waffen und Anzüge + Helme auf sachliche Richtigkeit und Begriffe und Upgrades auf Plausibilität geprüft. (Für den LADC ist ebenfalls gleich etwas mit abgefallen...) So wurden unrichtige Formulierungen korrigiert, Upgrades umgeschrieben, da das Waffenpaket doch noch ein paar Ecken hatte. Es gab auch Änderungen an den Eigenschaften der Waffen. Ich denke dass die jetzt stimmiger sind. Mehr wird aber erst nach dem Patch verraten. Da freue ich mich genauso wie ihr drauf. Bis dahin stelle ich mich auch in die Warteschlange.

• Gefällt mir
Reaktionen: China, Odessit und ShoC_07
Moin
Hi danke euch beiden für Eure Arbeit ,bin auch gespannt wie ein Flitzebogen :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Also, die MOD macht auch so unheimlich viel Spaß. Ich komme im Moment mehr dazu. Auf den Patch warten? Ehrlich? ja, vielleicht. Aber ich habe noch so genug abzuarbeiten, da wird mir bestimmt nicht langweilig.
Und mach Du erstmal Kindergeburtstag. Hatte ich letzten Freitag auch bei meinem Mittleren. Er ist 10 geworden udn wir waren mit ein paar seiner Freunde auf der Kartbahn. Hat Spaß gemacht. Das nächste Mal nehm ich meinen Kleinen und fahre im Zweitsitzer mit. Viel Spaß beim Kindergeburtstag, @China !!!
Und Euch Anderen, auch viel Spaß und Glück in der Zone. Mögen Euch die Anomalien gnädig gestimmt sein und fette Beute bereit halten. Und mögen Eure Gegner an Blindheit leiden und meilenweit daneben schießen. Schönes WE Euch allen.
An @Embargo_666 ein riesengroßes Dankeschön im Voraus.

• Gefällt mir
Reaktionen: China und Embargo_666
Ich habe überlebt. 14 Kinder... :freak:
Keine Toten, alle zufrieden und meine Kids haben ihren ersten Rechner.
Leider muss Junior noch warten, bis er selber in die Zone darf...
Zugucken bei (gewaltfreien) Aktion darf er immer, aber dann hört es dank Alter auch auf.
Mal sehen, ob er die Faszination der Zone beibehält! :D

Ab heute geht es dann ran ans testen.
Hatte überlegt mal Abends vielleicht 1-2h ein Stream zu machen.
Da ich jetzt ein andere Headset mit USB habe, funktioniert auch das Sprechen wieder.
Soll nix langes werden, nur mal so reinschauen und gucken ob alles funktioniert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666 und Beschi
Moin,

14 Kinder :mussweg:
Mir reichen die 6-7 bei uns beim Kindergeburtstag vollkommen!

Wie und wo kann man sich beim Stream einklinken?

Gruß Beschi

Link poste ich nachher noch ~20:00 - 20:30

Sind 14 Kinder so schlimm, wie die 14 Trillionen Erkältungsviren, die mich husten lassen wie drei Stunden Reaktor ohne Schutzmaske? 😱

Eltern unterstellten mir, ich sei "tiefenentspannt".
Von daher lief es aus meiner Sicht ganz gut :lol:

Edit:

Für Nachholer.;)

Et riecht aber stark nach Staub und Schwarzpulver nach gestern Abend.
Ich denke, die Partikel sind ein weeeenig zu viel des Guten.
Ich werde sie optional drin lassen, falls das jemand mag, aber ehrlich gesagt... mir isset zu viel.

Hat gestern Spaß gemacht, vor allem, weil dann doch noch so einige dazu kamen.
War ne entspannte, schwer staubige runde dank Partikel.
Aber die Waffen... da hat der @Embargo_666 sau gute Arbeit geleistet! :daumen: :schluck:
Da freu ikk mir schon auf die ersten willigen Gegner ohne Godmode.
Die Saiga wartet schon! :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wasjan, Beschi und Embargo_666
Toll, und ich konnte gestern nicht :heul:

Ach! Dafür ist doch die Aufzeichnung da.
Word auch bald noch ein Stream geben, wenn ihr wollt.

Ich werde die Partikel, die mMn ein wenig zu viel des guten sind, versuchen als Optional drin zu lassen.

So kann jeder dann wie er mag. Mir isset doch gerade bei viel Blei in der Luft echt zu viel des Guten.

Danke China u. Embargo, hat Spaß gemacht zuzugucken. Den Partikeleffekt finde ich auch etwas zu dicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: China und Embargo_666
Es leider echt Schade, dass es keine reduzierte Version der Partikel gibt, denn das war schon die reduzierte Version!
Alles andere würde nur noch mehr in Staub enden.
Durch paar private Umstellungen diese Woche bin ich bisher noch nicht zur Vorbereitung der Daten gekommen.
Hoffe weiterhin, dass ich es gegen Ende der Woche schaffe, damit ihr am WE was zu tun habt. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Beschi, Embargo_666 und Ironduke
Beim letzten Schwarzpulverschießen sah es ähnlich aus... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Neuste Version ist da, vorne verlinkt und hier.
Wurde schon von zwei netten Testern als funktionstüchtig abgesegnet.
Entpacken und starten. Die alte Version LÖSCHEN!
Um Himmels Willen nicht überschreiben!

• Gefällt mir
Reaktionen: Beschi und Embargo_666
Yeah! Der Sonntag ist gerettet! 👋 👍🤜🤛

configs\ui\

Hier sind zwei Dateien unten:

zone_map.xml

zone_map.xml.off

Ist nicht vorhanden. Absicht?

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit

@China ein grosses Dankeschön ,du hast mir ebenfalls den Sonntag gerettet.:D:D

Werde es dann mal gleich mal ausprobieren

Was ich noch fragen wollte, wird denn ein Neuanfang empfohlen??

sopi

Zuletzt bearbeitet:
@Darklordx

Sind da... heißen gerade nur anders.
Muss man wie gehabt nur umbenennen.