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Stalker Call of Chernobyl - Poms Edit - Beta Test

Gefunden! Bin noch Betriebsblind heute...
 
Moin,

Einfach klasse diese Details ;)
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Gruß Beschi
 
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@Beschi Das ist meine Danksagung an China. Ich freue mich, daß ich ihm bei seinem Projekt helfen konnte. Außerdem bin ich so ein Teil der von mir geliebten Zone.

PS: Wenn die Waffe voll gemoddet ist, dann ist die der Hammer. Allerdings muß man einmal speichern und wieder laden um den vollen Genuß zu haben. Du mußt nur die Munitionsfrage klären. :smokin:
 
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Moin,

Bei der AK74 hat sich die Montageschiene etwas verlaufen
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@Embargo_666 :daumen:

Gruß Beschi

Tante Edit: Nimble wollte eine AKS-74U von mir, aber obwohl ich eine voll reparierte im Inventar hatte konnte ich die Quest nicht abschließen. Hat in weapons.ltx die class = ak74 ... ist nur ein Schuss ins Blaue.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Beschi Das muß so, damit die Tester auch was zu finden haben.... :evillol:

@China, @All Hab mal ein Fix angehängt.

@TanteEdit: Der Parameter class = WP_AK74 definiert nur die Waffenklasse mit grundlegenden Eigenschaften der Waffe. Übrigens die Groza gehört auch zu dieser Klasse. Damit ging dein Schuß wirklich ins Blaue. Das ist bestimmt eine Script-Geschichte und dort werden die Waffen über ihren internen Namen angesprochen.

@China Ich glaube der Levelübergang vom Sumpf zum Kordon ist fehlerhaft. Ich habe das in zwei getrennten Spielen getestet. Auf der Karte ist er eingezeichnet, aber er läßt mich nicht durch. ("Du kennst den Weg nicht...")
 

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Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch etwas zur Erklärung um Iritationen zu vermeiden. Die Waffen - und Scope-Items sind nicht maßstäblich zueinander und somit nicht mit der Animation/Textur vergleichbar. Die Zielfernrohre und auch die Unterlaufgranatwerfer sind in der Item-Ansicht zu groß dargestellt im Verhältnis zur Waffe. Deshalb sind es leider nur optische Kompromisse zwischen Waffenslot, Inventar und Textur. Da uns der Waffenpack das so vorgibt, geht das nicht anders.

PS: Es sind ebenfalls Unterschiede in der Ansicht zwischen Waffenslot und Inventar, obwohl sie auf den selben x/y-Koordinaten beruhen. Warum das so ist, weiß der Geier... Ich habe pro Waffe 30-60 Minuten gebraucht, nur um die Darstellung so passend wie möglich zu gestalten. Wir müssen leider so damit leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich schau mir die Sachen nachher mal an. Danke für die Rückmeldungen soweit.
Fix wird verbaut beim nächsten Patch, bis dahin könnt ihr ruhig die Daten von Embargo nehmen. :)
 
Moin Kameraden.
Der neue Patch ist da, mit meiner geliebten Saiga und ich komm da nicht ran. "Super Sache das".
Nochmal danke euch zwei beiden.
Hab mir auch dein Video angesehen... hat Spaß gemacht und mein Spieldrang noch verschärft. Was ist das mit dem Spawnmenue im Video... kommt da jeder ran oder nur du. Würde ich gut finden, wenn sowas verbaut ist.
So macht es gut und testet schön...

😆
 
Das Spawnmenü und die ganzen Späße werden demnächst alle tot gelegt.
Das ist jetzt noch drin, soll aber nachher nicht unbedingt einfach zu erreichen sein.
Für Testzwecke ist das jetzt ok, aber dann reicht et bald auch.
Sofern alle Questgegenstände auch alle brav da sind, braucht man das Menü eigentlich nicht.
 
Moin @China danke für die schnelle Antwort. Bis ich wieder spielen kann gibt es bestimmt schon wieder ne neue Version. Würde mich trotzdem interessieren, wie mann ins Spawnmenue kommt.
 
Moin,

@China ich bin nun etwas verwirrt. Mir wurden in Gesprächen einige Übergänge erklärt, aber sie tauchen nicht in der Karte auf (zu Sumpf und Agroprom mein ich). Ich muss jetzt erst mal zum Säuresee - ist das erst in dieser Version hinzugekommen?

Gruß Beschi

Und wieder die Tante Edit: Das Spiel will mich nicht von der Halde nach Osten in den Wald lassen.
 

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Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Übergängen verstehe ich selber noch nicht ganz.
Einzige Möglichkeit ist, ihr habt Redfox im GEpäck/als Teampartner.
Dann sind die Übergänge, die nicht zur Bar führen abgeschaltet.
Schließlich war die Aufgabe zur Bar zu kommen.

@Beschi

Da fehlt ein Squad in den Daten, warum das auch immer weg ist.
Spielst du mit dem alten Spielstand, oder komplett neu? (Nur um das auszuschließen)
 
@China, ich bin allein unterwegs im Sumpf, hole die Kiste für Wolf. Die Quest mit Redfox hat noch nicht begonnen. Habe nur die Nachricht bekommen, zu Fanatic zu gehen. Bin dann mit der Reisegruppe zurück in den Kordon gereist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ich habe ganz frisch angefangen. Die Unterstützung um vom Kordon zur Halde zu kommen habe ich warten lassen. Bei der Halde wollte auch niemand mitkommen.
Bei meinem letzten Spiel konnte ich direkt zum Agroprom durch...

Gruß Beschi
 
Moin,

Ich wieder ... weil ich nicht weiter gekommen bin, habe ich ein wenig die Umgebung unsicher gemacht und Artefakte gesammelt. Hierbei habe ich ein Quicksave gemacht bevor ich das zweite Artefakt aus einer Anomalie holen wollte. Der Spielstand wird geladen, aber sobald man den finalen Tastendruck ausführt landet man auf dem Desktop.

Gruß Beschi

P.S.: Ich habe noch nicht heraus gefunden um welches Squad es sich handeln könnte, welches fehlt.

Edit: Auch das Quicksave davor lässt sich nicht mehr laden :( + der manuelle Speicherpunkt davor ...

Edit die 2.: Ich habe alles Spielstände etc. gelöscht und frisch angefangen. Nun steht der Türsteher von Sidorovic oben neben Wolf und ich komme nicht rein :heul: habe ihn aus Frust über den Haufen geschossen ...

Edit Edit und nochmal Edit: in 3 von 5 Anläufen (mehr noch nicht gemacht) hatte Nimble nichts zum Handeln wenn man ihn das erste mal anspricht.
 

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Jetzt wo ich mal drüber nachdenke, ich komme aktuell nur über den Kordon - Agroprom - Übergang in das Level. Von der Halde aus ging das auch nicht. Hmmm. Da ich ja weiß, dass die Aufgabe von Fanatic die Übergänge blockiert, habe ich ihn bisher immer nach hinten geschoben und habe vorher Sumpf, Agroprom, Halde und Dunkle Schlucht gemacht. @China Ist der Übergang von der Halde zum Agroprom an eine Aufgabe gebunden? Ich hatte bisher nicht so den Eindruck. So explizit steht das auch nicht im Anfangspost.... Ergo müßte er ja da sein.
 
@Embargo_666 , Moin, ich kann leider nicht selbst spielen. Ein Kumpel hat sich nach langen Überreden ran gewagt. Über Skype seh ich, wo er gerade ist. Soweit ich gesehen habe, gibt es einen Dialog mit dem Händler im Depot über den Übergang zum Agroprom. Als Gegenleistung soll er einen Kurier finden, der in der Müllhalde hinterm Säuresee verschütt gegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Eventuell hat es mein Spiel verwirrt das ich bereits den Schlüssel vom Militärposten hatte und so die Übergänge bis X18 von Sword erhalten habe. Den Kurier am Wald beim Säuresee sollte ich auch finden (sehe den See vor lauter Säure nur nicht).

Gruß Beschi
 
@ShoC_07 Jetzt wo du es sagst. Eigentlich habe ich den Kurier gefunden.... Hmmm. Da ich eh nochmal neu anfangen will, weil mir der Ertrag der Verstecke nicht gefällt, werde ich das einmal im Hinterkopf behalten.
 

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