-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Call of Chernobyl - Poms Edit - Beta Test
- Ersteller China
- Erstellt am
Embargo_666
Commander
China schrieb:...danach bin ich in Jupiter herum gelaufen.
5-10 Minuten, mal hier mal da jemand angelabert, oder übern Haufen geschossen.
Hach bist du ein netter Mensch!
Harpoon
Ensign
Moin in die Runde ... und BITTE alles wieder auf NULL!
@China, @Embargo_666: Nochmals Danke für die geleisteten Arbeiten
Ich bin froh in der kleinen Gemeinschaft dabei zu sein und an den Ideen und Erarbeiteten von euch teilzuhaben... und bitte alle aus unserer Gemeinde, die hier zum einen an diesem Projekt mit Entwicklung, Testen und Tüffteln oder auch nur (wie ich) an dem Spiel teilnehmen und S.t.a.l.k.e.r sein wollen, respektvoll miteinander umzugehen.
@Beschi, @Wasjan: danke für die Info, hat schon geholfen...
und richtig, der erste PDA, dort war ich zwar schon aber halt nicht in DIESER Ecke!!
@China, @Embargo_666: Nochmals Danke für die geleisteten Arbeiten
Ich bin froh in der kleinen Gemeinschaft dabei zu sein und an den Ideen und Erarbeiteten von euch teilzuhaben... und bitte alle aus unserer Gemeinde, die hier zum einen an diesem Projekt mit Entwicklung, Testen und Tüffteln oder auch nur (wie ich) an dem Spiel teilnehmen und S.t.a.l.k.e.r sein wollen, respektvoll miteinander umzugehen.
@Beschi, @Wasjan: danke für die Info, hat schon geholfen...
und richtig, der erste PDA, dort war ich zwar schon aber halt nicht in DIESER Ecke!!
Zuletzt bearbeitet:
Embargo_666
Commander
@Harpoon Langsam Bruder, erst muß ich liefern, bevor du mich lobst. Es ist noch ein ganzer Berg Arbeit bis dahin. Denn Waffenbeschreibungen sollten doch schon plausibel sein und relativ zutreffend, wenn man die Zone und die künstlerische Freiheit mit einschließt. Wenn z. B. ein Zielfernrohr eine 4-fache Vergrößerung im Spiel hat, so sollte das auch ersichtlich sein, bevor man sein Geld investiert. Genauso ist das auch mit anderen Parametern. Da wir aber keine 7,62x39mm M43- oder 10mm-Munition im Waffenpack haben, ist da eben ein gewisser Sachzwang, der zu kreativen Waffen-Munitionskombinationen bei ausgesuchten Waffen führt. Deshalb noch ein wenig Geduld, denn nur wenn es fehlerfrei ist, will ich liefern.
Also um einen Neustart werdet ihr beim nächsten Patch nicht herumkommen, soviel steht fest.
Ich musste zwangsweise einen Mutanten entfernen, der er gerne im toten Zustand Probleme machte.
Ergo sind ab jetzt alle Spielstände inkompatibel ab Patch. Tut mir leid, aber für weniger Crashes tu ich fast alles^^
Dafür konnte ich aber auch viel ausbessern was gemeldet wurde, so manch madige Aufgabe sollte jetzt klappen.
Bin bisher auch schwer begeistert wie viele hier sich melden, einige sogar mit Erfahrung und tiefer gehenden Sachen. Hut ab! Das freut!
Ich musste zwangsweise einen Mutanten entfernen, der er gerne im toten Zustand Probleme machte.
Ergo sind ab jetzt alle Spielstände inkompatibel ab Patch. Tut mir leid, aber für weniger Crashes tu ich fast alles^^
Dafür konnte ich aber auch viel ausbessern was gemeldet wurde, so manch madige Aufgabe sollte jetzt klappen.
Bin bisher auch schwer begeistert wie viele hier sich melden, einige sogar mit Erfahrung und tiefer gehenden Sachen. Hut ab! Das freut!
Wasjan
Cadet 2nd Year
China schrieb:Also um einen Neustart werdet ihr beim nächsten Patch nicht herumkommen, soviel steht fest.
Moin,
macht nichts bin eh grade neu angefangen.
Merkwürdiges im Agroprom, Aufgabe für den Sammler, komme ins Militärlager und da tummeln sich auch noch einige Wächter im Lager.
Mehr als man denkt, wenn man so zurückdenkt...
Und teilweise dank Xray so spezifisch, dass man es nirgendwo anders nutzen könnte.
Sollte Stalker echt erscheinen und gut sein, dann muss ich den Unreal Editor fressen. Ja, wortwörtlich. Habe sogar echt schon gegrübelt, damit vorzeitig anzufangen. Aber bis dahin ist noch lange und wir sind Leid gewohnt^^
Edit:
Ich teste da gerade mal paar Partikel. Da fliegen ordentlich welche!
Ne, werde andere nehmen müssen, die Scherzkekse haben rund 50% der Texturen mal eben vergessen...
Edit II:
Jetzt laufen zwei Scripte für zufällige Anomalien, da sie beide einen anderen Ansatz der Umsetzung haben.
Ergo gibt es jetzt reichlich Anomalien, die ständig die Positionen wechseln.
Dazu einige zufällige Spawns und ich hatte gerade die Hölle im Kordon.
Unmengen an Anomalien UND Mutanten. 3x Neustart, nie wieder so krass gehabt.
Man muss wohl eine Menge Pech haben für so ein Zustand in der Zone.
Aber das beruhigte auch. Denn wäre das jetzt öfter vorgekommen, wäre das sicherlich nicht so drin geblieben.
Edit III (Partikel):
Zum
Alles nicht vollständig, teilweise so derbe übertrieben, dass man nachher in Qualm stand und nix mehr sehen konnte. Dazu der Error-Log voll mit fehlenden Texturen. Also das hatte ich mir anders vorgestellt.
War mir alles zu viel Durcheinander und Unvollständig, das musste wieder raus.
Edit IV (Partikel):
Hartnäckig bleiben zahlt sich ja schon manchmal aus:
Konnte alles an fehlenden Texturen finden... war ein Denkfehler meinerseits.
Edit V:
Ich hab die Waffen schön, ich hab die Waffen schöööön! *sing
Danke an @Embargo_666 ! Unfassbar gut geworden.
Und teilweise dank Xray so spezifisch, dass man es nirgendwo anders nutzen könnte.
Sollte Stalker echt erscheinen und gut sein, dann muss ich den Unreal Editor fressen. Ja, wortwörtlich. Habe sogar echt schon gegrübelt, damit vorzeitig anzufangen. Aber bis dahin ist noch lange und wir sind Leid gewohnt^^
Edit:
Ich teste da gerade mal paar Partikel. Da fliegen ordentlich welche!
Ne, werde andere nehmen müssen, die Scherzkekse haben rund 50% der Texturen mal eben vergessen...
Edit II:
Jetzt laufen zwei Scripte für zufällige Anomalien, da sie beide einen anderen Ansatz der Umsetzung haben.
Ergo gibt es jetzt reichlich Anomalien, die ständig die Positionen wechseln.
Dazu einige zufällige Spawns und ich hatte gerade die Hölle im Kordon.
Unmengen an Anomalien UND Mutanten. 3x Neustart, nie wieder so krass gehabt.
Man muss wohl eine Menge Pech haben für so ein Zustand in der Zone.
Aber das beruhigte auch. Denn wäre das jetzt öfter vorgekommen, wäre das sicherlich nicht so drin geblieben.
Edit III (Partikel):
Zum
Alles nicht vollständig, teilweise so derbe übertrieben, dass man nachher in Qualm stand und nix mehr sehen konnte. Dazu der Error-Log voll mit fehlenden Texturen. Also das hatte ich mir anders vorgestellt.
War mir alles zu viel Durcheinander und Unvollständig, das musste wieder raus.
Edit IV (Partikel):
Hartnäckig bleiben zahlt sich ja schon manchmal aus:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Konnte alles an fehlenden Texturen finden... war ein Denkfehler meinerseits.
Edit V:
Ich hab die Waffen schön, ich hab die Waffen schöööön! *sing
Danke an @Embargo_666 ! Unfassbar gut geworden.
Zuletzt bearbeitet:
Tja... da muss ich euch leider vertrösten.
Ich habe gestern zwar die Daten bekommen, aber der Rest der Woche geht komplett für meine Familie drauf, weil meine Kids morgen Geburtstag haben.
Vor nächster Woche wird das absolut nichts werden.
Ich peile mal vorsichtig das nächste Wochenende an, aber versprechen kann ich da nix.
Ich habe gestern zwar die Daten bekommen, aber der Rest der Woche geht komplett für meine Familie drauf, weil meine Kids morgen Geburtstag haben.
Vor nächster Woche wird das absolut nichts werden.
Ich peile mal vorsichtig das nächste Wochenende an, aber versprechen kann ich da nix.