• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Chernobyl - Poms Edit - Beta Test

Dann hast du nicht den Psychohelm. Erst bei Sacharov den Psychohelm besorgen.

Ups.... Dann weiß ich nicht, was da schief geht, denn so weit bin ich noch nicht...

@H.Guh

Dann sollte eigentlich nicht mehr passieren nach dem letzten Patch.
Ist da alles an Patches drauf?

Ggf. Spielstand uppen, dann schau ich mal ob ich was erkennen kann woran es liegt.
Die Probleme hatten wir mal, aber die sollten mittlerweile weg sein.

Ich weiß, dass @Chang_lynn noch am Wochenende da war und dort aufgeräumt hatte.

Moin

Der Helm muss ja auch noch von Sacharov verbessert werden erst dann funktioniert das Radar

sopi

@ShoC_07 Klasse, die Zone holt dich schon wieder ein... :daumen: ;)

@sopi
Gut aufgepasst... das ist wohl richtig.

Update zum Patchstand:

Hier ist viel im Hintergrund passiert. Embargo wühlt sich durch die Waffen, da tun sich gerade Abgründe auf, aber noch schmeiß ich das Handtuch nicht!
Sämtlich Knarren von Nimble sind nun gefixt und sollten Icons haben.

Ich muss zugeben:

Dass das Waffenpack so massive Scheiße ist, war mir vorher absolut nicht bewusst! :(
Embargo hilft mir gerade richtig gut und ich hoffe, wir können diese Katastrophe wieder gerade ziehen.
Aber das fällt ein nicht alles unbedingt auf... wir sind aber dabei es zu fixen.

Heißen Dank nochmal an der Stelle! :schluck:

Ungereimtheiten bei Aufgaben, Schreibfehler, neue Aufgaben, Aufgaben umgeschrieben... es passiert nach wie vor eine Menge.

Ich möchte aber jetzt noch eigentlich die Sache mit den Waffen geregelt bekommen VOR dem Patch.
Weil das ist eine Sache, die mich massiv anpisst und die ich behoben wissen möchte. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Darklordx und Beschi
Moin,

Ich wieder :D Jetzt hat mich Trush (oder so) losgeschickt die Lieferung zu finden. War jetzt nicht so schwer die zu finden, nur mittlerweile wurde der Stützpunkt platt gemacht. Jetzt führt mich die Zielmarkierung zur Leiche von ihm und ich werd die 10kg Gepäck nicht mehr los.

Gruß Beschi

Schon wieder tot?
Also...

1) Mein Respawn suckt zur Zeit heftig, da ist noch einiges offen
2) muss mir drigend das Agro ansehen, da ist an der Basis viel zu viel los ständig
3) "eigentlich" sollte der Blödmann unsterblich sein

Zu 3: Das ignoriert CoC entweder mal wieder, oder er befindet sich in einer Scheme, die das Unsterblich nicht gesetzt hat.

Könnte schauen dir ein kurzen Fix zu schreiben, oder da laden, wo er noch lebte...

Weißt du, was Ursache war?
Denn es gibt einen guten Grund warum er tot ist und bleiben würde, wenn du eine bestimmte Aufgabe verkackt hast. Aber dann würde es vor Ort von Stiernacken so wimmeln...

Moin,
Ich hatte den Untergrund untersucht und bin danach zu Sword. Irgendwann kam mal die Nachricht, daß der Außenposten vom Militär überrannt wurde.
... Schlüsselerlebnis war nach dem Gespräch mit Sword und dem Verweis auf den Blockposten plötzlich beendet.

Gruß Beschi

Ähm... dann hast du den Stick vom Barman entschlüsseln lassen?
Danach hast du 12h Zeit Trush zu warnen und das Überrennen der Basis durch das Militär zu verhindern.(das wird auch erwähnt... und zwar Ingame nicht RL)

Machst du das nicht, reißen 3-4 Squads Militärs der Basis den Arsch auf und die ist damit Geschichte.

Moin,

Nein das habe ich nicht, zumindest nicht Bewusst und eine derartige Nachricht habe ich nicht gesehen :heul: Anscheinend hatte ich den Stick schon länger (hatte den Posten mal parallel zur Suche für Wolf auf links gekrempelt).
Ich schau mal in den Logs ob ich da was sehe und einen passenden Spielstand laden kann.

Gruß Beschi

Hallo

Zaton ist bei mir im Moment überhaupt nicht spielbar immer in der Nähe vom Klärwerk stürzt das Game ab

Anhänge

Moin,
Hier die Logs ...
1581522538912.png
1581522558210.png

Gruß Beschi

Edit: Die Nachrichten sind nicht wirklich chronologisch geordnet. Aber 12 h vorher habe ich keinen Dialog o.ä. gefunden der darauf hinweist.

Anhänge

• 1581522532952.png
    1581522532952.png
    206,7 KB · Aufrufe: 306
@sopi
Das ist was mit den Dialogen madig, kann ich mir erst morgen ansehen.
Crasht es direkt, oder erst in der Nähe von ???

@Beschi
Uppe mir mal einen Spielstand davon. Das muss ich selber mal sehen.
Kann sein, dass da einfach eine Konstellation zusammenkommt, die ich bisher net aufn Schirm hatte.

Ablauf wäre:
  • Stick finden
  • beim Wirt entschlüsseln lassen
  • ab dem nächsten Dialog startet der TIMER
  • 12h Ingame Zeit die Sache zu verhindern
  • zu Trush gehen, Plan aushecken, "Erstschlag" startet

Sollte es binnen 12h zu nix kommen, spawnen 4 Squads Militärs, die dann die Basis rasieren. :D

Hi
Es stürzt in der Nähe vom Klärwerk ab.
Mach mal ruhig ,dann bleibt der Zaton erst mal ,ist erst mal nicht so wichtig:Dgibt noch andere Aufgaben

sopi

Nachtrag
Hatte jetzt den gleichen Fehler im Agroprom und wieder Absturz

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich glaube das Problem hatte ich schon mal angesprochen und es war auch zeitwese wieder verschwunden
nach jedem Levelwechsel oder Speicherpunkt laden verliere ich 50%und mehr an Gesundheit und auch der Anzug nimmt 20% Schaden.
Hat das Problem noch jemand?

warum wird mir denn das Video nicht angezeigt?

OK hat sich erledigt Video wird angezeigt

Anhänge

• coc1.mp4
    7,7 MB
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

@sopi wenn man es herunter lädt, dann kann man es sich ansehen (JDownloader + im Browser "Element untersuchen" und den eingebetteten Link kopieren - so hab ich es gemacht, aber es gibt wahrscheinlich auch einen einfacheren Weg).

Gruß Beschi

Hallo Sopi,
das mit der Gesundheit hatte ich auch, immer dann, wenn ich einige Artefakte gesammelt hab.
Wenn ich die gesammelten Artefakte dann verkauft habe, ging es wieder normal.

Hi
Ja beim Artefakte sammeln muss so sein aber nicht bei Levelwechsel oder Speicherstand laden, da muss irgendetwas faul sein
So etwas hatte ich noch nie in einem Stalker -Mod.

Heute verschiedene Szenarien durchgespielt
Windows neu installiert
Chinas Mod neu runtergeladen und nach Anleitung in einen Ordner gepackt
habe mich 24 h in Game in einer Map augehalten ,geschlafen ohne Gesundheits- und Anzugschäden
einen neuen Anzug aussprobiert
alle Medikamente auprobiert
habe fast alle Vorräte verspeist :daumen:
nichts hat geholfen ich weiss nicht mehr weiter :grr:irgendwie zickt die Software mit mir
vielleicht ist Windowsupdate dran Schuld??habe die 1909 drauf und aktuelle Updates
Wirklich Schade China hat so eine schöne Geschichte draus gemacht:heul:
und ich habe 3 verschiedene Rechner ausprobiert 2AMD und 1Intel nichts nada

Nachtrag
Habe den Fehler gefunden:daumen:hatte zuviele strahlende Artefakte im Rucksack, aber warum nehme ich nur Schaden beim Levelwechsel:confused_alt: und nicht wenn ich mich auf ein und derselben Map tagelang bewege??

sopi

Zuletzt bearbeitet: