• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Chernobyl - Poms Edit - Beta Test

Moin! Habe jemand, der sich der Waffen annimmt, da ich nur ein oller Zivi bin! :D
Ich habe da 0 Plan von, das Waffenpack, dass ich als Grundlage genutzt habe, ist eher Kacke, als alles andere.
Aber... das richtigen wir jetzt ein wenig dank Hilfe, haltet durch, drückt paar Augen zu.

Wer sich übrigens gefragt hat, wie die Monolither den Radar wieder eingeschaltet haben:

Wenn ich das Video ziehen und bearbeiten kann, kommt das so ins Spiel.
Hammer gut gemacht!

• Gefällt mir
Reaktionen: Chang_lynn
@Wasjan Dankeschön. Natürlich PKM. Alles gut.

So... gestern mal ein Tag für die Optik... Menü neu gemacht, Videos verbaut... genial. :)

Das Video über den Radar oben, konnte ich als Geschichtsstunde einbauen.
Da es nur all zu gut den Kampf um den Radar darstellt, ist es schlichtweg perfekt für den Zweck.

Somit befinden sich mittlerweile 4 Kurzfilme in der Mod.
Da die anderen versteckt sind, bin ich mal gespannt, wer die findet.
Teilweise muss man zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein.

Da der fleißige Beschi mich noch auf einige Probleme aufmerksam gemacht hat, habe ich am WE noch einiges zu tun. Ich hoffe, für die anstehenden Problem eine Lösung zu finden.

Habe mal wieder eine Nachricht mit Fehler gelesen. Leider verschwinden die schneller, als ich es bemerke und F12 drücken kann.

Also die Nachricht ungefähr so: Immer lustig diese Spinner die in der Zone nach Werkzeug suchen. Ein ist gerade fündig geworden. War allerdings eine Mine...

Und dann noch ein Log, als ich beim Händler in der Clear Sky Base den Dialog eröffnen wollte.

Edit: Und eben schon wieder. Wenigstens habe ich diesmal vorher gespeichert, was ein Glück war, denn der Sumpfdoktor war in der Schlafbaracke vonner Basis.

Edit2: Eben wieder ein Absturz, Mission Zombies und Mutanten im Sumpf töten erledigt und dann zurück in der Clear Sky Base und zack.

Danach den wohlweislich angelegten Speicherpunkt aufgerufen und die Dialoge mit dem Clear Sky Händler gingen.

Übrigens: Ist das normal, dass sein Verkaufsinventar bis auf eine Schraube leer ist?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
@China Der name erinnert hart an der Stalker aus Clear Sky auf der Halde mit dem Kötern den man retten musste. :D

Genau, rauf auf die Felsen und dann gemeinsam gegen die Köter. :hammer_alt:

War im Sumpf und am plündern. Gerade als ich einem Banditen einen USB-Stick entnahm und Daten übertragen wählte, zack.

Und es gibt jedes mal einen Absturz, wenn man den Händler in der Basis von Clear Sky aufruft.

Außerdem habe ich festgestellt, dass nach einer Emission die Einstellung für die Tab-Taste auf "maps" anzeigen umgestellt wird, obwohl ich in den Optionen die "laufen" Funktion drauf gelegt habe. Da ich dank Exo momentan eh nicht laufen kann, ist mir das bisher nicht aufgefallen.

Und noch ein was statt das gefunden, im Abschlussdialog mit Cold nach der Militärmission im Sumpf.

Jetzt gehts erstmal Sport treiben und gucken, was der Orkan so macht.

ss_dirks_02-09-20_17-39-58_(k00_marsh).jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Da sind Sachen im Log, die da nicht sein sollten...
Ich muss mir morgen mal die aktuellen Patchdaten ansehen.
Ein Verweis auf ein Fix, der gar nicht mehr da sein sollte und ein Knall wegen den neuen Helen, die eigentlich auch alle gefixt sein sollten.

Ich guck mal bei mir drüber und gebe Rückmeldung!

Und guck mal, warum der Händler nichts zu kaufen hat... Der hat nur eine Schraube und später das, was ich ihm verkauft habe.

Das kann mal passieren. Sollte aber beim nächsten Reload eigentlich weg sein.
Warum das so ist, weiß ich leider nicht. Die Herren sind alle richtig verdrahtet, haben aber ab und zu Hirnkäse.

Hat er wohl das Schutzgeld an die Banditen nicht bezahlt... 🤫

Ich kann jedenfalls soviel reloaden wie ich will: Er will mir nichts verkaufen... 😭

Moin,
bin im Roten Wald für Petrenko, soll einen Wächter (Leiche) und einen PDA bei der Mine finden, den PDA hab ich aber den Wächter finde ich nicht :confused_alt:.Habe vor, in und hinter der Mine großflächig alles abgesucht.
Hat jemand einen Tip ?

Moin@Wasjan,
Roter Wald... da in ich noch weit entfernt.
Sonst hätte ich gern geholfen.

@Darklordx... immer noch unmengen an Logdateien... es hat sich nichts geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit
Shoc_07 alles wieder gut bei Dir??

Also im Roten Wald habe ich den Wächter auch nicht gefunden.

sopi

Moin,

Ich habe wieder was. Wenn man geschlafen hat und direkt wieder an den Speicherpunkt vor dem Schlafen springt, so ist man nicht mehr müde (wusste nicht so recht ob ich ausgenommen worden bin und wollte den alten Kontostand prüfen).

Gruß Beschi

Moin Männer's
Das ich hier reinschaue wenn es geht hab ich ja gesagt.
OP ist gut gelaufen.... aber das zieht sich alles. Endlich wieder in die Zone, das dauert noch.

Hier mit zulesen macht auch Spaß.
@Darklordx ist scheinbar immer noch eiserner Rekordhalter in Logdatei hochladen.

Man tut was man kann, auch wenn ich wohl vorm Samstag nicht wieder in die Zone komme... Zu viele Hobbies, aber wenn ich nicht täglich übe, kann ich die Gitarre auch gleich verfeuern. 😄 🎸🤘

Mir fehlt jetzt ein headbangendes Smiley... Hey Admins... 😉

Wasjan schrieb:
Moin,
bin im Roten Wald für Petrenko, soll einen Wächter (Leiche) und einen PDA bei der Mine finden, den PDA hab ich aber den Wächter finde ich nicht :confused_alt:.Habe vor, in und hinter der Mine großflächig alles abgesucht.
Hat jemand einen Tip ?

Puh... ich erinnere mich dunkel... aber es sollte reichen den PDA zu besitzen, dann sollte sich die Quest "eigentlich" updaten. Ich schau dir mir nochmal genauer an.

Edit: Also wenn ich mir die Beschreibung ansehe, ist die wohl eher Kacke.
Dein Task sollte mit dem Fund des PDA wieder auf Petrenko umgesprungen sein.
Einfach abgeben und gut. Ich werde die Beschreibung ändern. Sorry. :/

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Wenn ich von den Lagerhäusern zum roten Wald gehe, bin ich gleich tot.
Muss ich erst den Hirnschmelzer ausschalten?