• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Chernobyl - Poms Edit - Beta Test

Ich teste heute nochmal ein Speicher. Wenn nichts passiert, fang ich nochmal neu an.
Ich hab die ganze Map mehrfach durchsucht... kein Doc zu erkennen. Oder er sitzt bei Sid und hilft sich ein rein und lässt die Zone, Zone sein.

Ein paar Ungereimtheitheiten:
Übergang Bar ins Wildgebiet ss_spetznaz_01-29-20_09-05-21_(l05_bar).jpg

ss_spetznaz_01-30-20_15-20-16_(k00_marsh).jpg ss_spetznaz_01-30-20_15-20-32_(k00_marsh).jpgss_spetznaz_01-30-20_15-20-22_(k00_marsh).jpg :pcangry:

Aufgabe "Großkatzenjagd" von Weirdo

Es werden zehn Chimärenfleisch stücke gefordert, die Aufgabe ist mit zwei Stücken erledigt.

ss_spetznaz_01-31-20_11-07-51_(l08_yantar).jpg ss_spetznaz_01-31-20_11-08-42_(l06_rostok).jpg ss_spetznaz_01-31-20_11-09-04_(l06_rostok).jpg

;)

Moin in die Runde :schluck:
@China: mit dieser Resonanz hättest Du wohl nicht in Deinen schlimmsten Träumen gerechnet...
Jeder macht was er will und nicht das was er SOLL! Entsprechend nun die Fehler und Meldungen aus den Lagern.
Auch bei mir sind die vorgenannten Fehler aufgetreten. Sei`s drum; nach und nach lösen sie sich halt auch wieder auf. Anstatt die (Quest)Ziele im Auge zu behalten, gehe ich zwd. auch mal Blümchen pflücken etc. Also, Fakt ist, das Teil macht irre Spass und ich hocke schon wieder zu lang am Screen. Danke für deine Arbeit.
Glück Auf
@alle: Denkt bitte dran, Betastatus (und wie es ausschaut, noch viel Arbeit)!

Moin, der Strang mit Weirdo ist bei mir scheinbar nach der ersten Aufgabe "Fleischauge" besorgen beendet. Es gibt auch nach mehrfachen Begegnungen keinen weiteren Dialog für den nächsten Auftrag... (2) müsste es noch geben.
Da sich beim Auftrag "Eine gute Tat" auch nichts tiggert, habe ich neu angefangen.

Guten Abend

Gehe noch mal zum Wirt da gibt es auch noch einen Dialog zu Weirdo.

sopi

sopi schrieb:
Guten Abend

Gehe noch mal zum Wirt da gibt es auch noch einen Dialog zu Weirdo.

sopi

Moin, ich weis , den Dialog habe ich schon. ;)
Trotzdem danke....

Wenn das Waffenreperaturset aufgebraucht ist, kommt ein kryptischer Dialog mit Rep_broken oder so. Es taucht also kein vernünftiger Text auf wie bei der alten Pom.

Und noch ein Absturzlog: Bin am Übergang von der Halde zum Kordon auf Banditen gestoßen. War für die sehr ungesund. Einer lag, wenn man in Richtung Kordon geht, rechts vom Tor. Dort hat es mich beim Plündern erwischt, als ich ins Inventar wollte...

Ups... Log vergessen...
picardFacePalm.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Ich brauch mal ein Tipp. Weis jemand wo das Dokument zu finden ist... dunkle Schlucht --- Tankstelle--- Auftrag von Wolf.
Sonst hat es ein Militär gehabt oder es lag direkt in der Tankstelle....

Hi

Tankstelle rein rechte Stirnseite auf so einen Dreckhaufen am Fenster.
viel Glück :)

@ China
Kann man den beiden nicht ein Lagerfeuer spendieren?

xrEngine 2020-02-02 14-01-11.png

sopi schrieb:
Hi

Tankstelle rein rechte Stirnseite auf so einen Dreckhaufen am Fenster.
viel Glück :)

Genau das ist es ... bei mir ist da nix.... in der Tankstelle drumm herum ... nix... nix ... nix.
Habe jetz zum 3. mal die Quest gestartet...

Es gibt bei den Nachrichten so einen Dialog, wo es heißt:

"Da sind ein paar Typen, die... nördlich vom Bauernhof. Also aufpassen."

So oder ähnlich. Leider war ich zu langsam für einen Screenshot. Irgenwie machte die Meldung für mich keinen Sinn.

ShoC_07 schrieb:
Genau das ist es ... bei mir ist da nix.... in der Tankstelle drumm herum ... nix... nix ... nix.
Habe jetz zum 3. mal die Quest gestartet...
Bei mir lagen sie zwei mal in einen von den Tunneleingägen hinter den grossen Steinen.

Muss mich aber erst mal vorstellen,
bin begeisterter Stalker Spieler habe alle drei Teile mehrfach durch und jede Mod gespielt,
wobei die jetzige von China ein echter Knaller ist, dafür vielen Dank.
Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen mit ein paar Tips helfen.

Wasjan schrieb:
Bei mir lagen sie zwei mal in einen von den Tunneleingägen hinter den grossen Steinen.

Muss mich aber erst mal vorstellen,
bin begeisterter Stalker Spieler habe alle drei Teile mehrfach durch und jede Mod gespielt,
wobei die jetzige von China ein echter Knaller ist, dafür vielen Dank.
Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen mit ein paar Tips helfen.

Moin @Wasjan, herzlich willkommen. Du wirst sehr schnell feststellen, daß wir eine coole Truppe sind.

Danke für dein Tipp. Welche Tunneleingänge meinst du...
Den Tunnel hinter der Tankstelle, wo der Heli steht... das wäre ja noch nahe der Tankstelle.

Zuletzt bearbeitet:
Genau die meine ich, die Fundmarkierungen auf der Karte sind von China wohl etwas grosszügig ausgelegt,
ist mir bei der Suche nach den versorgungskisten auch aufgefallen. ( Quest von Wolf Für die Gemeinschaft ).

@Wasjan , noch mal... Danke. Werde ich heute noch durchstöbern.

Absturz beim Levelwechsel ist doch normal. Hatte ich heute auch einmal, aber das Log war leider leer. Für heute ist bald schluss, mir steck der Superbowl in den Knochen.

Moin... ich hatte heute auch 2 davon. Beim Leichen plündern.

@Wasjan , habs im Tunnel gefunden. Ob ich da gesucht hätte....???

Mahlzeit
Habe schon viele Abstürze gehabt hauptsächlich out of memory,mit leerer Logfile,und viele andere.

neuer Absturz mit neuem Fehler

Anhänge