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Stalker Call of Chernobyl - Poms Edit - Beta Test
- Ersteller China
- Erstellt am
Zauberchip
Ensign
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@Chang_lynn
oh Ich habe gemerkt das ich mich falsch ausgedrückt habe, aber du hattest Recht mit dem Zwinkern. Ja mit dem Baum habe ich gefunden und einen 2 Weg , natürlich unblutig ohne jemand weh zu tun ,aber mit ein bissle Geschick.
Alles gut
@China, ich glaube, wir haben da die Pointe von @Zauberchip übersehen. Das Zwinkern ist mir auch eben erst aufgefallen. Ich Idiot kopf tisch
oh Ich habe gemerkt das ich mich falsch ausgedrückt habe, aber du hattest Recht mit dem Zwinkern. Ja mit dem Baum habe ich gefunden und einen 2 Weg , natürlich unblutig ohne jemand weh zu tun ,aber mit ein bissle Geschick.
Alles gut
@China, ich glaube, wir haben da die Pointe von @Zauberchip übersehen. Das Zwinkern ist mir auch eben erst aufgefallen. Ich Idiot kopf tisch
Embargo_666
Commander
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ShoC_07 schrieb:Moin, ich habe die Minimap laut Anweisung von @Beschi nicht hinbekommen.
Ich bin aber auch ein begnadeter Blindfisch, was Modder technische Dinge angeht.
Das steht ausführlich in Chinas Installationsbeschreibung. Ergo sollte das kein Problem für dich sein. Mußt nur etwas lesen... Kannst du doch? Oder?
Zauberchip
Ensign
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@Embargo_666
ja das Stimmt, ich musste aber das on auf off stellen das sie wieder da war.
@ShoC_07
xml.on -----on löschen und den Punkt
xml-------Punkt und dann off (ich glaube das ist die Datei vom 09.02 )
Grüße
@Beschi hat das gut erklärt
ja das Stimmt, ich musste aber das on auf off stellen das sie wieder da war.
@ShoC_07
xml.on -----on löschen und den Punkt
xml-------Punkt und dann off (ich glaube das ist die Datei vom 09.02 )
Grüße
@Beschi hat das gut erklärt
Zuletzt bearbeitet:
ShoC_07
Lt. Commander
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@Embargo_666 und @Zauberchip ... Danke.... jetzt gehts. Hatte beim 1. mal nicht gemerkt, das, das umgeschriebene "off" wieder auf die Datei vom 02.02 gesprungen ist... jetzt ist sie in der Datei vom 09.02. geblieben.
noch was für @China
noch was für @China
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Embargo_666
Commander
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Ja klar, die zone_map.xml in der das HUD an ist, ist die mit on und die ohne mit off. Da die Engine aber nur die Datei als zone_map.xml akzeptiert, also ohne das .on oder .off, muß die jeweilige Datei eben so zur zone_map.xml gekürzt/umbenannt werden. Aber wenn ihr schon erklärt, welche Datei das ist, solltet ihr für @ShoC_07 auch gleich noch sagen, dass das Ganze sich im Unterordner gamedata/configs/ui abspielt...
ShoC_07
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Hi @Embargo_666 , alles gut. Hatte es wie oben erwähnt hinbekommen.
Wie schon erwähnt ist die off- Umbenennung beim ersten mal nach der Umschreibung auf die falsche Datei , die vom 02.02. gesprungen und die vom 09.02. stand ohne da und das hatte ich nicht bemerkt....
Jetzt löppt dat wie es soll...
Wie schon erwähnt ist die off- Umbenennung beim ersten mal nach der Umschreibung auf die falsche Datei , die vom 02.02. gesprungen und die vom 09.02. stand ohne da und das hatte ich nicht bemerkt....
Jetzt löppt dat wie es soll...
Embargo_666
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Zauberchip
Ensign
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Zauberchip schrieb:@Embargo_666
ja das Stimmt, ich musste aber das on auf off stellen das sie wieder da war.
@ShoC_07
xml.on -----on löschen und den Punkt
xml-------Punkt und dann off (ich glaube das ist die Datei vom 09.02 )
Grüße
@Beschi hat das gut erklärt
Moin,
Ich hätte da mal einen Hilferuf Ich habe bei Sidorovic gespeichert und nach dem Laden bleibt die Tür zu. Habe auch bis zum Morgen gewartet - gespeichert - geladen, aber die Tür bleibt zu. Kann man Sidorovic einen Dialog zum Öffnen der Tür hinzufügen?
Gruß Beschi
Ich hätte da mal einen Hilferuf Ich habe bei Sidorovic gespeichert und nach dem Laden bleibt die Tür zu. Habe auch bis zum Morgen gewartet - gespeichert - geladen, aber die Tür bleibt zu. Kann man Sidorovic einen Dialog zum Öffnen der Tür hinzufügen?
Gruß Beschi
ShoC_07
Lt. Commander
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Habe da ein Problem. Habe den Auftrag vom Händler Agroprom angenommen, eine Lieferung für'n Doc. Heißt eine gute Tat. Bekomme auch nach 3maligen starten bei Clear Sky keinen Dialog für sein Aufenthalt. Hab ich da was übersehen. In der 1.beta lief das...habe da auch nichts anders gemacht.
ShoC_07
Lt. Commander
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Moin, ne eben nicht. Ich bin die ganze Map abgegrast. Vom Doc weit und breit nichts zusehen. Ich war schon mindestens 5 mal nur wegen dem Doc bei Clear Sky.sopi schrieb:Mahlzeit
Der Aufenthalt vom Doc ist in der Karte ersichtlich
sopi
Darklordx
Admiral
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Eigentlich müsste der Doc jetzt auf der Map mit einem grünen Zielkreuz markiert sein. Entweder oben im Nordenwesten, in der Höhe unter der kaputten Brücke oder der läuft im westlichen Teil der Sümpfe umher, manchmal auch in der Nähe vom brennenden Dorf...
ShoC_07
Lt. Commander
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Moin @Darklordx , ja so oder so ähnlich hatte ich es auch in Erinnerung. Aber nichts..
Der Auftrag ist ja wichtig. Ich glaube, ich fang nochmal ganz neu an. Meine Loot Ergebnisse waren sowieso unterirdisch schlecht. Vielleicht wird es beim Neustart besser.
Der Auftrag ist ja wichtig. Ich glaube, ich fang nochmal ganz neu an. Meine Loot Ergebnisse waren sowieso unterirdisch schlecht. Vielleicht wird es beim Neustart besser.
Darklordx
Admiral
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Die Engine ist manchmal grausam...
Der Händler in der Schweinefarm bietet mir inzwischen drei Standardwerkzeuge, zwei Advanced Werkzeuge und ein Profiwerkzeug an, aber kein anderer Händler hat auch nur ein Anzug- oder Waffenreperaturset. Nicht mal beim looten findet sich eins... Mir fällt bald alles auseinander.... Mein schönes Exo...Gleich im Kordon gelootet (Danke ihr Schweine!).🤨
Die Schweine im Spiel sind gemeint. Nicht das es noch zu Missverständnissen kommt. 😱 😉
Der Händler in der Schweinefarm bietet mir inzwischen drei Standardwerkzeuge, zwei Advanced Werkzeuge und ein Profiwerkzeug an, aber kein anderer Händler hat auch nur ein Anzug- oder Waffenreperaturset. Nicht mal beim looten findet sich eins... Mir fällt bald alles auseinander.... Mein schönes Exo...Gleich im Kordon gelootet (Danke ihr Schweine!).🤨
Die Schweine im Spiel sind gemeint. Nicht das es noch zu Missverständnissen kommt. 😱 😉
Embargo_666
Commander
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Hmmm, kennt jemand das Problem, dass sich der Schalter in X-16 nicht umlegen lässt? Hab schon alles Mögliche probiert, die Hitbox ist zu sehen, das Teil bewegt sich aber nicht! Ich glaube das hatte ich schon mal in der Original CoC, aber k. A. wie das dann gelöst wurde.
Der Dok rennt auch in der Zone herum, außerhalb der Sümpfe.
Darklordx schrieb:Eigentlich müsste der Doc jetzt auf der Map mit einem grünen Zielkreuz markiert sein. Entweder oben im Nordenwesten, in der Höhe unter der kaputten Brücke oder der läuft im westlichen Teil der Sümpfe umher, manchmal auch in der Nähe vom brennenden Dorf...
Der Dok rennt auch in der Zone herum, außerhalb der Sümpfe.
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