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Stalker Call of Chernobyl - Poms Edit - Beta Test
- Ersteller China
- Erstellt am
ShoC_07
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2014
- Beiträge
- 1.473
Moin, Artefakte können auch aus Anomalien rausgeschleudert werden. Dann kann man sie auch außerhalb finden..
So'n Glück hatte noch nicht...
Entweder wird das in einem der vielen Dialoge erwähnt, oder es steht in der Enz...
So'n Glück hatte noch nicht...
Entweder wird das in einem der vielen Dialoge erwähnt, oder es steht in der Enz...
Zuletzt bearbeitet:
Embargo_666
Commander
- Registriert
- Feb. 2014
- Beiträge
- 2.630
Moin Moin, habe noch etwas gefunden. Der Schalldämpfer und die Unterlaufgranatwerfer sind an der falschen Position.
Es fehlen für ein paar Helme, die Beschreibungen.
Was mir noch aufgefallen ist, für den taktischen Helm gibt es als Upgrade den Infrarotscanner. Der ist scheinbar auch nicht in Funktion. Wenn der wegen der speziellen HUD-Anzeige mit deaktiviert wurde, sollte man das Upgrade auch deaktivieren oder eventuell abändern. Ansonsten ist es ja nur Geldverschwendung.
Für den Sunrise-Anzug schlage ich eine Korrektur der Beschreibung vor.
Original: Dieser selbst hergestellte Stalkeranzug ist eine Kombination aus zweilagigem gummiertem Stoff mit Plexiglas-Futter und integrierter Körperpanzerung.
Vorschlag: Im russischen Original spricht man von Aramid-Gewebe, was ich als passender bezeichnen würde.
Desweiteren wird beim wissenschaftlichen Monolith-Anzug, beim Monolith-Exo und beim UNISG-Anzug von einer Flakfeuer-Weste gesprochen. Was aber unsinnig ist, da in der Zone keine Flak (Fliegerabwehrkanone) verwendet wird. Die Bezeichnung Splitterschutzweste wäre treffender.
Es fehlen für ein paar Helme, die Beschreibungen.
Was mir noch aufgefallen ist, für den taktischen Helm gibt es als Upgrade den Infrarotscanner. Der ist scheinbar auch nicht in Funktion. Wenn der wegen der speziellen HUD-Anzeige mit deaktiviert wurde, sollte man das Upgrade auch deaktivieren oder eventuell abändern. Ansonsten ist es ja nur Geldverschwendung.
Für den Sunrise-Anzug schlage ich eine Korrektur der Beschreibung vor.
Original: Dieser selbst hergestellte Stalkeranzug ist eine Kombination aus zweilagigem gummiertem Stoff mit Plexiglas-Futter und integrierter Körperpanzerung.
Vorschlag: Im russischen Original spricht man von Aramid-Gewebe, was ich als passender bezeichnen würde.
Desweiteren wird beim wissenschaftlichen Monolith-Anzug, beim Monolith-Exo und beim UNISG-Anzug von einer Flakfeuer-Weste gesprochen. Was aber unsinnig ist, da in der Zone keine Flak (Fliegerabwehrkanone) verwendet wird. Die Bezeichnung Splitterschutzweste wäre treffender.
Zauberchip
Ensign
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Moin bei ist die Mini Map verschwunden nach dem 2 Patch....ich habe jetzt den neuen Patch drauf gezogen und sie fehlt. in den Dateien ist sie auf on gestellt und im Menü auch. Habsch da was falsch gemacht? oder Denkfehler? Tip?
Moin,
@Zauberchip Du musst die ...xml.on um das ".on" verkürzen und die bestehende ohne ".on" umbenennen (z.B. ...xml.off).
Gruß Beschi
@Zauberchip Du musst die ...xml.on um das ".on" verkürzen und die bestehende ohne ".on" umbenennen (z.B. ...xml.off).
Gruß Beschi
Zauberchip
Ensign
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Zauberchip
Ensign
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Hallo Sopi, also bei mir ist das noch nicht passiert
Darklordx
Admiral
- Registriert
- Juni 2006
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- 8.579
Ich habe gerade mal einen Speicherpunkt neu geladen. Keine Änderung bei der Gesundheit.
Mal was anderes: @China
Kannst du vielleicht die Personenkollosion so wie in der Anomaly einstellen? Da können sich zwei Begegnen, ohne sich zu blockieren oder mich wegzuschieben. Z. B. Treppe in der Bar. Wenn mir einer entgegenkommt, muss ich zurück oder dem Typen gehockt über die Schulter springen. Und wehe mehrere NPC blockieren einen Ausgang, dann steckt man fest. In der Anomaly kann man NPC leicht passieren und sie blockieren sich auch nicht.
Das wäre doch ein Ansatz oder?
Was mir auch wieder aufgefallen ist: Ich habe gerade Redfox als Begleiter. Sobald ich auf dem Weg eine Anomaly aufsuche, um ein Artefakt zu bergen. Reagiert er nicht mehr auf meine Befehle, folgt mir nicht mehr und bleibt da, wo die Anomaly ist. Erst einmal speichern und wieder neu laden sorgt dafür, dass Redfox mir wieder folgt.
Mal was anderes: @China
Kannst du vielleicht die Personenkollosion so wie in der Anomaly einstellen? Da können sich zwei Begegnen, ohne sich zu blockieren oder mich wegzuschieben. Z. B. Treppe in der Bar. Wenn mir einer entgegenkommt, muss ich zurück oder dem Typen gehockt über die Schulter springen. Und wehe mehrere NPC blockieren einen Ausgang, dann steckt man fest. In der Anomaly kann man NPC leicht passieren und sie blockieren sich auch nicht.
Das wäre doch ein Ansatz oder?
Was mir auch wieder aufgefallen ist: Ich habe gerade Redfox als Begleiter. Sobald ich auf dem Weg eine Anomaly aufsuche, um ein Artefakt zu bergen. Reagiert er nicht mehr auf meine Befehle, folgt mir nicht mehr und bleibt da, wo die Anomaly ist. Erst einmal speichern und wieder neu laden sorgt dafür, dass Redfox mir wieder folgt.
Moin,
Ist es gewollt, dass wenn man ein Artefakt aus seiner Truhe nimmt eine gewischt bekommt? Beim einsammeln soll es ja so sein.
Ich habe versucht Qualle zusammen mit dem Artefakt für Tragekapazität zu nutzen und wurde hoffnungslos verstrahlt, obwohl die Qualle das kompensieren sollte.
Wegen Wolf habe ich das Dorf ein gutes dutzend mal auf links gedreht und nichts gefunden. Auch neu laden, oder was anderes machen und später wiederkehren brachten keinen Erfolg. Ich bin auch auf Alles geklettert, was es zuliess. Auf Seite 18 (meine ich) diese Themas wurden mögliche Orte benannt und auch das nicht immer was da liegt.
Abschließend für heute wundere ich mich noch immer, warum ich den Clear-Sky-Anzug nicht reparieren kann. Er wird mir nicht in der Liste angezeigt, wenn ich das Werkzeug benutze.
Gruß Beschi
Ist es gewollt, dass wenn man ein Artefakt aus seiner Truhe nimmt eine gewischt bekommt? Beim einsammeln soll es ja so sein.
Ich habe versucht Qualle zusammen mit dem Artefakt für Tragekapazität zu nutzen und wurde hoffnungslos verstrahlt, obwohl die Qualle das kompensieren sollte.
Wegen Wolf habe ich das Dorf ein gutes dutzend mal auf links gedreht und nichts gefunden. Auch neu laden, oder was anderes machen und später wiederkehren brachten keinen Erfolg. Ich bin auch auf Alles geklettert, was es zuliess. Auf Seite 18 (meine ich) diese Themas wurden mögliche Orte benannt und auch das nicht immer was da liegt.
Abschließend für heute wundere ich mich noch immer, warum ich den Clear-Sky-Anzug nicht reparieren kann. Er wird mir nicht in der Liste angezeigt, wenn ich das Werkzeug benutze.
Gruß Beschi
Darklordx
Admiral
- Registriert
- Juni 2006
- Beiträge
- 8.579
Eben war ich bei Sido und habe ein paar PDAs verkauft. Redfox blockierte den Ausgang und ich bin über seine Schulter gesprungen und war draußen. Redfox ist mit zwar bis in Sidos Bunker gefolgt, aber da steht er dann und kommt nicht raus, reagiert auf keine Befehle und so weiter. Speichern und neu laden brachte keine Besserung.
Also auf zur Halde und siehe da: Da ist er wieder, mein Freund Redfox.
Wenn der Speichertrick nicht klappt, dann der mit dem Levelwechsel. 😵
Also auf zur Halde und siehe da: Da ist er wieder, mein Freund Redfox.
Wenn der Speichertrick nicht klappt, dann der mit dem Levelwechsel. 😵
Chang_lynn
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2008
- Beiträge
- 556
Das Einzige, was man mit den freundlichen Ratten machen kann, ist sie durch die Luft zu treten. Oder man lässt sie einfach in Ruhe, die tun einem nix.
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