• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Chernobyl - Poms Edit - Beta Test

So nachdem ich auch seit einigen Tagen schon fleißig am spielen bin ein paar Kommentare dazu .

1.@China, Ich hab mich wie ein Schnitzel gefreut das du wieder aufgetaucht bist und auf dich wartet noch immer gutes Bier wenn du mal in der Gegend um München auftauchst :)

2.Installation ging nach beschreibung ohne Probs und ja nie auf Laufwerk C ^^

3.Ich treib mich bisher nur im Anfängsgebiet rum , Die Suchaufgabe von Wolf ...ich dachte ich muss das ganze Dorf auf den Kopf stellen aber es ging und das Gespräch nach Abgabe des Fundstücks .. täusch ich mich da oder hast du deine eigenen Erfahrungen mit reingeschrieben :D

4.Nun Spieltechnisches..
Ich soll für Wolf Mutanten in der Nähe vom Bauernhof töten aber entweder es sind keine da oder wenn welche da sind zB Hunde und ich töte die tut sich da nix also Aufgabe ist bisher unerfüllt .
Ab und zu ctd aber echt selten ab und zu beim gehen ,laufen ein leichtes stocken in der Bewegung aber mich stört das nicht .
Ich bekomm die Minimap nicht angezeigt
In der Configs/ui steht unten ..zone_map.xml und dannach zone_map.xml.on
wenn ich das richtig verstanden hab müsste damit die Minimap ja angezeigt werden oder bring ich da was durcheinander ?

Und sonnst tja Ich bin begeistert :)
Ich liebe es jeden Stein umzudrehen und hinter dem einen Grashalm da oben am Hügel da hab ich auch nicht nachgeschaut und ich lese auch gerne ich glaub ich hab alle Bücher in Skyrim gelesen ^^
Also deine Mod trift mein Spielverhalten perfekt .
Jetzt müsstest du das "nur" noch vertonen :D

Hallo Chang_lynn; ich habe nur den download von Seite 1 in einen Ornder entpackt (nicht auf c:), keine Installation in dem Sinne. - wie gesagt, es öffnet sich nur das kleine Startfenster, und dann macht Windows klingeling und Ende.
Anomaly z.B läuft ohne Probleme.

Mahlzeit

@China der suchtfaktor ist schon sehr hoch :D
Trotzalle dem heute schon mehrere Abstürze gehabt zb Spiel beendet sich selbstständig ohne Fehlermeldung bei Levelwechsel oder beim ausräumen von Stashes .

Anhänge

Fehler gefunden, da fehlte eine Datei.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Patch ist sofort da.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Gemeinschaft

Kiste abholen, siehe Bilder, es ist die zweite die ich holen soll, die erste war da, die zweite unauffindbar. Bin ratlos...
Untergrund?
ss_spetznaz_01-25-20_14-43-48_(l03_agroprom).jpg ss_spetznaz_01-25-20_14-44-03_(l03_agroprom).jpgss_spetznaz_01-25-20_14-45-10_(l03_agroprom).jpg

@China

Äh... Habe eben Patch 1 installiert, und da war Strahlung bei Anomaly als Auswahlpunkt vorhanden. Dann den neuen Patch entdeckt und drübergezogen, so wie wir es machen sollen... Jetzt geht der Punkt wieder weg....

@Gabalny

Ok... das ist merkwürdig! Muss ich mir mal genauer ansehen, was da schiefgeht.
Maximal auf dem Dach, da Dinge gerne nach oben wandern... :freak:

@Darklordx

Sie ist generell aus. Ganz ruhig. Plane da andere Dinge, aber im Moment ist sie aus.

Zuletzt bearbeitet:
OK.... War auch nur eine Frage, da ich endlich wieder zocken kann und mich gewundert habe, weil ich den neuen Patch bis eben verpennt habe.

Bin dann mal in der Zone...

Hi China
Habe eben nochmal alles neu gemacht ,alles neu entpackt im gamedata Ordner ,script und configs gelöscht und neuesten Patch reinkopiert Fehler immernoch vorhanden
Habe eigentlich gar keinen richtigen Helm auf ,ich habe den wissenschaftlichen Anzug von Clear Sky

Anhänge

• xrEngine 2020-01-25 15-03-24.png
    xrEngine 2020-01-25 15-03-24.png
    5,9 MB · Aufrufe: 337
Zuletzt bearbeitet:
Patch wird geuppt.

Ich habe die meine Kids rauben mir heute ein wenig die Konzentration! :rolleyes:

Bitte hiermit noch mal testen.

Da waren Sachen nicht richtig verlinkt und der HUD Script hätte die Helme auch ignoriert.
Habe alle drei gerade getestet, kein Crash, HUD funzt.

Sollte es trotzdem crashen, bitte Log nochmal anhängen.

Zuletzt bearbeitet:
Moah, super. Was ein Debakel.

Mit Kids inne Ohren sollte man es einfach lassen! :D

Hauptsache Sie sind Gesund ;)

@für die Gemeinschaft, alles abgesucht auch das Dach mehrfach, sogar die Umgebung da es heist ein "zerlegter Kurier", er könnte überall liegen...

Moin,

Sorry @China nun will das Spiel nicht mehr starten. Patch 5 gezogen und wie immer eingefügt. COC Logo wird angezeigt, ein Kern rennt 100%, aber nichts geht vorwärts. Also zurück auf Patch 4 und ... gleiches Spiel. Alles gelöscht, neu entpackt + Patch 4 ... kein Erfolg. Patch 5 drüber, aber keine Besserung. COP kurz angeschmissen (Tipp von COC Forum) ... noch immer nichts. COP deinstalliert ... nix.
Ich liebe diese Fehler die von heute auf Morgen plötzlich da sind ... Als Admin ... nix ... Virenscanner + Firewall aus ... nix ...
Hat jemand eine Idee?

Gruß Beschi

Edit: Taskmanager meldet nach 3s bereits "keine Rückmeldung"

Edit2: Es geht wieder ... ich bin bald blöd geworden ... nach dem Windows Neustart (incl. BOD beim herunterfahren) tut es einfach wieder wie gewohnt ... ich brauch jetzt erst mal nen Cossacks ...

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer sagen, warum der Händler auf der Schweinefarm jede von mir fallen gelassen Waffe sofort verschwinden lässt, aber allen andern Kram, sei es Muni, etc. liegen lässt? Das macht nur er.

@Beschi Da tipp ich mal auf Windows in Verbindung mit der guten alten Zicke (Xray Engine). Beides Zicken und die machen halt nen Zickenkrieg draus :freak::stacheln::streiten::stock::pcangry::kotz::streicheln::baby_alt: Manchmal hilft einfach ein Neustart. Hatte ich auch schon. Du musst einfach bedenken, die Engine ist schon ein wenig älter (gute 10 Jahre) und Windows auf neustem Stand. Ab und an beißen sich die beiden einfach.
Ich hoffe, Du verstehst die Pointe. Oder um es mal ganz deutlich zu machen Ironie off

Jetzt mal keine Ironie. Es kann sein, dass die Engine im Hintergrund weiterläuft. Dann mal mit dem Task Manager schauen, ob die noch da ist. Task beenden und CoC sollte sich tadelos neustarten lassen. Ist mir eben wieder eingefallen.
Ergänzung ()

@China Du bist echt schnell und klasse mit Deinen Patches. hut ab. So wird dat Dingen rollen, bis der Arzt kommt
Ergänzung ()

@China Im Zonenhandbuch #1 ist ein Tippfehler. imemr anstatt immer

Zuletzt bearbeitet:
Chang_lynn schrieb:
@China Du bist echt schnell und klasse mit Deinen Patches. hut ab. So wird dat Dingen rollen, bis der Arzt kommt

Ich glaube, darauf kann China verzichten... ;) Das der Arzt kommt...

• Gefällt mir
Reaktionen: Chang_lynn
@All Meine alte Frage taucht wieder auf. Der Heli im Sumpf, den ich runterholen soll, wo ist der? Einmal Sumpf auf links und wieder rechts gekrempelt - nada. Bitte ein kleiner Tipp. Das hat mich in der closed Beta schon geärgert.
Ergänzung ()

Darklordx schrieb:
Ich glaube, darauf kann China verzichten... ;) Das der Arzt kommt...

Meinst Du wirklich? Hm, so ein Sumpfdoktor hat doch was fall von der Couch vor lachen
Ergänzung ()

@China mal eine Frage. Kannst Du die USV an einen bestimmten Platz setzen? Z.B. irgendwo am Anzug. Wie so eine Kiste oder der Helm oder Waffe. Einfach ein Fach schaffen, in dem die liegt? Das macht das schnelle nachschauen einfacher, ob sie noch genug Saft hat. Besonders, wenn man viele kleine Dinge im Inventar hat. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

@Chang_lynn Im Hintergrund lief sie nicht weiter. Da scheint sich was bei Winblöd mit dem Speicher verschluckt zu haben (BSoD beim Herunterfahren mit Indikator Memory).

@China
1579981193995.png

Das tauchte in einer Kiste auf.

Gruß Beschi

Tante Edit: Bei der Anomalie nördlich des Tunnels im Gebiet westlich der Halde wollte ein Artefakt nicht aus dem Boden kommen. Ich stand praktisch drauf. Ein weiteres dort war kein Problem.

Eben ist die Pom auf den Desktop zurückgestürzt... Für heute ist Ende im Gelände...

Anhänge