Die erste Aufgabe von Sid ist ein Re-creation einer original Aufgabe auf einer alten Beta.
Links hingehen, da wo der Mono liegt, Wodka reinkippen, reinflitzen, Artefakt holen, raus.
Ab zu Sid, abgeben, Wolf hat danach ein Heil-Dialog und der Dok heilt auch.
Ausserdem kann man doch die Qualle zur Senkung bis zu Sid ausrüsten
Also wenn das jetzt schwer ist, garantiere ich viel Pipi in den Augen im späteren Bereich des Spiels.
Das sind Anfgangsaufgaben, die noch alle samt vielleicht spannend, aber niemals gefährlich sind.
So langsam verstehe ich auch, warum die Strahlung solche Probleme verursacht.
Ich weiß nur noch nicht, warum solche einfache Situationen solche Probleme verursachen.
Da seh ich echt schwarz für spätere Spielstunden.
Und dabei hab ich noch die fiesen Dinge raus gelassen.
Alleine die Vorstellung, dass ich Rucksackstrahlung verbauen wollte... sollte ich mal besser lassen.
Artefakte die Stahlung abgeben und Container brauchen -> sollte ich mal besser lassen.
Also solche weiteren Ideen liegen erstmal auf Eis.
Ist im Moment nicht dran zu denken, da es ja scheinbar so schon für viele zu schwer ist.