-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Call of Chernobyl - Poms Edit - Beta Test
- Ersteller China
- Erstellt am
Harpoon
Ensign
@China , gute Idee...
@Darklordx , Danke... habe gar nicht daran gedacht diese Einstellungen zu ändern...
x18, habe den PDA aufgenommen, wie bekomme ich den Code raus? Muss dieser an anderer Stelle ausgelesen werden?
@Darklordx , Danke... habe gar nicht daran gedacht diese Einstellungen zu ändern...
x18, habe den PDA aufgenommen, wie bekomme ich den Code raus? Muss dieser an anderer Stelle ausgelesen werden?
Zuletzt bearbeitet:
Kette schrieb:Gibt's ne Lösung dafür, dass in den Einstellungen "Geforce 1060" ausgewählt werden kann? Oder ist die Einstellung außen vor?
Hab ich heute Abend zu viel getankt, oder muss ich das jetzt verstehen?
Ich spiele die mod zu Testzwecken auf nem Lappy mit einem 240er Mobile Chipsatz.
Grasdichte und dessen Sichtweite ist meist tödlich.
Habt ihr schon Momente bemerkt, wo ihr scheinbar was richtig gemacht habt? Dann kichert jemand... nur so mal zu checken für mich.
Chang_lynn
Lieutenant
Dieses Kichern ist schon klasse, ich hatte es einmal schon.
Dann hast du was richtig gemacht und in der Enzy sollte ein Eintrag dazu offen sein.
Irrsinns Plan (wobei... eigentlich geht es)
Die letzte Version von CoC war die R7, die nie offiziell das Tageslicht gesehen hat.
Habe sie mir jetzt mal angesehen und bin ganz stark am überlegen umzuziehen.
Allerdings muss ich da erstmal schauen, wie sich die R7 in einem Langzeitrun macht.
Edit:
Habe dank eines fleißigen Schreibers auf Moddb eine aktualisierte Version der Engine bekommen.
Ist weiterhin "nur" 32bit, aber das warum ist da eher ein anderes Thema.
Es gibt eine 64bit Version, die aber nur crasht und absolut nicht verwendbar ist.
Für CoC 1.4 gibt es eine 64er Engine, nur für alles aufwärts nicht... also da wo ikke bin.
Muss man wohl mit leben, weil ich habe echt net die Kapazitäten mich jetzt noch in Visual Studio und der Sprache C einzulesen...
Da ich durch einen glücklichen Zufall in der Heimat bin, werde ich mich mal ans basteln machen.
Edit II:
Meine Güte... so viele KLEINE Änderungen... Items umbenannt, hier ne Kleinigkeit die anders heißt.
Aber zum positiven:
Gibt neue Helme!
Und noch paar Andere Items, die mir noch nichts sagen.
Das führt aber dazu, dass ich ALLE Händler wieder anpassen muss btw. die Handelsdaten. ARGH!
Aber es scheint, als wäre keine riesigen Änderungen geschehen, was meinen Umzug einfacher macht.
Irrsinns Plan (wobei... eigentlich geht es)
Die letzte Version von CoC war die R7, die nie offiziell das Tageslicht gesehen hat.
Habe sie mir jetzt mal angesehen und bin ganz stark am überlegen umzuziehen.
Allerdings muss ich da erstmal schauen, wie sich die R7 in einem Langzeitrun macht.
Edit:
Habe dank eines fleißigen Schreibers auf Moddb eine aktualisierte Version der Engine bekommen.
Ist weiterhin "nur" 32bit, aber das warum ist da eher ein anderes Thema.
Es gibt eine 64bit Version, die aber nur crasht und absolut nicht verwendbar ist.
Für CoC 1.4 gibt es eine 64er Engine, nur für alles aufwärts nicht... also da wo ikke bin.
Muss man wohl mit leben, weil ich habe echt net die Kapazitäten mich jetzt noch in Visual Studio und der Sprache C einzulesen...
Da ich durch einen glücklichen Zufall in der Heimat bin, werde ich mich mal ans basteln machen.
Edit II:
Meine Güte... so viele KLEINE Änderungen... Items umbenannt, hier ne Kleinigkeit die anders heißt.
Aber zum positiven:
Gibt neue Helme!
Und noch paar Andere Items, die mir noch nichts sagen.
Das führt aber dazu, dass ich ALLE Händler wieder anpassen muss btw. die Handelsdaten. ARGH!
Aber es scheint, als wäre keine riesigen Änderungen geschehen, was meinen Umzug einfacher macht.
Zuletzt bearbeitet:
Embargo_666
Commander
Harpoon
Ensign
@China
Rückmeldung: Schrottplatz, Synapse Anomalie mit freigeschaltetem Versteck: sobald ich hier reingehe (es gibt hier 3 Artefakte zu holen) und Strahlung aufnehme, werden alle nachfolgenden Speicherpunkte korrupt. Wenn ich einen der Speicherpunkte lade, falle ich tot um, weil die Strahlung (in der Zwischenzeit) meine Lebensleiste verbrannt hat. Oder ich werde beim Aufnehmen des Artefakts in den Sumpf gebeamt, naturlich tot, bzw. das Spiel wird kommentarlos beendet mit Sprung auf den Desktop. Nach dem Aufnehmen des Artefakts heile ich mich natürlich! Mit einem blauen Medi und/oder unter Zuhilfenahme des Medimann in der Basis. Es kommt auch vor, das ich ins Bild falle und der Screen total ruckelt mit hängendem Ton. Ich lasse die Synapse mal in Ruhe und schaue weiter.
Rückmeldung: Schrottplatz, Synapse Anomalie mit freigeschaltetem Versteck: sobald ich hier reingehe (es gibt hier 3 Artefakte zu holen) und Strahlung aufnehme, werden alle nachfolgenden Speicherpunkte korrupt. Wenn ich einen der Speicherpunkte lade, falle ich tot um, weil die Strahlung (in der Zwischenzeit) meine Lebensleiste verbrannt hat. Oder ich werde beim Aufnehmen des Artefakts in den Sumpf gebeamt, naturlich tot, bzw. das Spiel wird kommentarlos beendet mit Sprung auf den Desktop. Nach dem Aufnehmen des Artefakts heile ich mich natürlich! Mit einem blauen Medi und/oder unter Zuhilfenahme des Medimann in der Basis. Es kommt auch vor, das ich ins Bild falle und der Screen total ruckelt mit hängendem Ton. Ich lasse die Synapse mal in Ruhe und schaue weiter.
@Harpoon
Das klingt nach hohem Psi-Schaden und IN der Anom würde ich auch net speichern.
Ich gehe bei der erst viel später vorbei mit genügend Schutz.
Bei zuviel Psi-Schaden wirste zum Zombie.
Basteln an der R7
Ist... eingestellt!
Die haben zu viel an den Waffen gedreht und das artet in so einer Arbeit aus, dass es sich absolut nicht lohnt.
Aber...
Brauchbare Dinge werden mitgenommen und verbaut, die Helme gibt es trotzdem.
Das Reisesystem habe ich umgebaut, ab jetzt reist man in der Gruppe und umsonst.
Paar kleine Änderungen bei Dingen die mir so aufgefallen sind gab es auch noch.
Der olle Psi-Helm zieht Ausdauer wie ne Taucherglocke, das geht nicht!
Das klingt nach hohem Psi-Schaden und IN der Anom würde ich auch net speichern.
Ich gehe bei der erst viel später vorbei mit genügend Schutz.
Bei zuviel Psi-Schaden wirste zum Zombie.
Basteln an der R7
Ist... eingestellt!
Die haben zu viel an den Waffen gedreht und das artet in so einer Arbeit aus, dass es sich absolut nicht lohnt.
Aber...
Brauchbare Dinge werden mitgenommen und verbaut, die Helme gibt es trotzdem.
Das Reisesystem habe ich umgebaut, ab jetzt reist man in der Gruppe und umsonst.
Paar kleine Änderungen bei Dingen die mir so aufgefallen sind gab es auch noch.
Der olle Psi-Helm zieht Ausdauer wie ne Taucherglocke, das geht nicht!
ACHTUNG!!! ZWEI GROßE BUGS BEI RADAR UND X19!!!
Fix kommt noch, aber im Moment stirbt man instant an beiden Orten... Fehler ist gefunden.
Zuletzt bearbeitet:
Harpoon
Ensign
@China
Bin nochmal zurück zum Übergang Kordon, dort eingesprungen, alle Anomalien mit F5/F9 abgelaufen, iO.
In der Syna habe ich den Stash geleert, iO, F5/F9 (natürlich ausserhalb der Anom) erfolgreich, danach mit PSI-Schutz die Arte geborgen, danach wieder nada. Also werde ich deinen Tipp beherzigen und mit besserem Schutz später durchlaufen Danke
Bin nochmal zurück zum Übergang Kordon, dort eingesprungen, alle Anomalien mit F5/F9 abgelaufen, iO.
In der Syna habe ich den Stash geleert, iO, F5/F9 (natürlich ausserhalb der Anom) erfolgreich, danach mit PSI-Schutz die Arte geborgen, danach wieder nada. Also werde ich deinen Tipp beherzigen und mit besserem Schutz später durchlaufen Danke
Hallo China,
super das du die Mod für uns gemacht hast ,vielen Dank.
Ich spiele begeistert und muss sagen ,beste Mod seit NLC 6.
Ich habe jetzt ein Problem im x16 Labor .Trotz anti Psi Helm von den Eierköppen,
komm ich nicht ins Labor rein.Ich Zombiefizier vorher und lande im Sumpf .
Psi Blocker ,auch andere Anzüge (gehen ja keine mit Helm für den Psi Hut)
probiert ,keine Chance. Hilf bitte
VG
super das du die Mod für uns gemacht hast ,vielen Dank.
Ich spiele begeistert und muss sagen ,beste Mod seit NLC 6.
Ich habe jetzt ein Problem im x16 Labor .Trotz anti Psi Helm von den Eierköppen,
komm ich nicht ins Labor rein.Ich Zombiefizier vorher und lande im Sumpf .
Psi Blocker ,auch andere Anzüge (gehen ja keine mit Helm für den Psi Hut)
probiert ,keine Chance. Hilf bitte
VG
Harpoon
Ensign
Moin in die Runde
@China, das kostenfreie Rudelreisen ist Klasse!! Tolle Idee, zudem kostensparend.
@Darklordx, Patch installiert, Speicherpunkt geladen, funzt. Topp.
Frage in die Runde: ich bekomme keine Verbindung nach Yantar. Wolf hat mir den Zugang beschrieben, ich sehe den Zugang über das Wildgebiet, komme jedoch von der Bar aus nicht rüber, kein Zugang. Was ist zu tun?
@China, das kostenfreie Rudelreisen ist Klasse!! Tolle Idee, zudem kostensparend.
@Darklordx, Patch installiert, Speicherpunkt geladen, funzt. Topp.
Frage in die Runde: ich bekomme keine Verbindung nach Yantar. Wolf hat mir den Zugang beschrieben, ich sehe den Zugang über das Wildgebiet, komme jedoch von der Bar aus nicht rüber, kein Zugang. Was ist zu tun?
Moin moin,
Danke für die Option die Strahlung bei Emissionen abzustellen, dass hat mir Gestern den Popo gerettet.
Mal was Anderes zur KI. Gestern hatten sich 2 Soldaten als Spiderman beworben und erschienen hinter mir an Stellen wo es nur eine Leiter/Treppe gibt und ich diese voll im Blick hatte. Einmal beim Armee-Posten (Startpunkt) wo das MG ist und das zweite mal bei dem Haus mit dem Bett nord-östlichen der Eisenbahnbrücke (Startgebiet).
Es ist schön wieder in der Zone zu sein! Danke China!
Gruß Beschi
Danke für die Option die Strahlung bei Emissionen abzustellen, dass hat mir Gestern den Popo gerettet.
Mal was Anderes zur KI. Gestern hatten sich 2 Soldaten als Spiderman beworben und erschienen hinter mir an Stellen wo es nur eine Leiter/Treppe gibt und ich diese voll im Blick hatte. Einmal beim Armee-Posten (Startpunkt) wo das MG ist und das zweite mal bei dem Haus mit dem Bett nord-östlichen der Eisenbahnbrücke (Startgebiet).
Es ist schön wieder in der Zone zu sein! Danke China!
Gruß Beschi
Den Zugang von der Bar zum Wildgebiet sollte man von Petrenko später bekommen.
Erstmal um die Kiste dort in den Katakomben für ihm kümmern, dann sollte der Rest auch klappen.
Agroprom <-> Yantar gibt es bei Aydar solange man BEIDE Aufgaben erledigt (Aufgabe 2 ist versteckt).
Da kommt die Tage noch ein Dokument für euch im nächsten Patch, wo man, wie an welchen Levelchanger kommt.
Natürlich nur Hinweise dazu, aber dann sollte es offensichtlicher werden.
Aktueller Patch
Da habe ich die Strahlung während des Emissionen verkackt.
Ist mir noch alter Code rein gerutscht, in Folge dessen verbleibt sie zur Zeit.
Nächster Patch
Man glaube es kaum, aber der steht schon in den Startlöchern.
Werde hoffentlich heute noch dazu kommen paar Rest zu fixen, dann sollte er heute noch hochgeladen werden.
Erstmal um die Kiste dort in den Katakomben für ihm kümmern, dann sollte der Rest auch klappen.
Agroprom <-> Yantar gibt es bei Aydar solange man BEIDE Aufgaben erledigt (Aufgabe 2 ist versteckt).
Da kommt die Tage noch ein Dokument für euch im nächsten Patch, wo man, wie an welchen Levelchanger kommt.
Natürlich nur Hinweise dazu, aber dann sollte es offensichtlicher werden.
Aktueller Patch
Da habe ich die Strahlung während des Emissionen verkackt.
Ist mir noch alter Code rein gerutscht, in Folge dessen verbleibt sie zur Zeit.
Nächster Patch
Man glaube es kaum, aber der steht schon in den Startlöchern.
Werde hoffentlich heute noch dazu kommen paar Rest zu fixen, dann sollte er heute noch hochgeladen werden.