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Stalker Call of Chernobyl - Poms Edit - Beta Test

Moin, bin auch dafür... liest sich gut.
 
Dito. Nutze die Reisen eh kaum, da für mich der Weg das Ziel ist. :schluck:

Gibt's ne Lösung dafür, dass in den Einstellungen "Geforce 1060" ausgewählt werden kann? Oder ist die Einstellung außen vor?
 
@China , gute Idee...
@Darklordx , Danke... habe gar nicht daran gedacht diese Einstellungen zu ändern...
x18, habe den PDA aufgenommen, wie bekomme ich den Code raus? Muss dieser an anderer Stelle ausgelesen werden?
 
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Kette schrieb:
Gibt's ne Lösung dafür, dass in den Einstellungen "Geforce 1060" ausgewählt werden kann? Oder ist die Einstellung außen vor?

Hab ich heute Abend zu viel getankt, oder muss ich das jetzt verstehen?
Ich spiele die mod zu Testzwecken auf nem Lappy mit einem 240er Mobile Chipsatz.
Grasdichte und dessen Sichtweite ist meist tödlich.


Habt ihr schon Momente bemerkt, wo ihr scheinbar was richtig gemacht habt? Dann kichert jemand... nur so mal zu checken für mich.
 
Dieses Kichern ist schon klasse, ich hatte es einmal schon.
 
Dann hast du was richtig gemacht und in der Enzy sollte ein Eintrag dazu offen sein.


Irrsinns Plan (wobei... eigentlich geht es)

Die letzte Version von CoC war die R7, die nie offiziell das Tageslicht gesehen hat.
Habe sie mir jetzt mal angesehen und bin ganz stark am überlegen umzuziehen.
Allerdings muss ich da erstmal schauen, wie sich die R7 in einem Langzeitrun macht.

Edit:

Habe dank eines fleißigen Schreibers auf Moddb eine aktualisierte Version der Engine bekommen.
Ist weiterhin "nur" 32bit, aber das warum ist da eher ein anderes Thema.

Es gibt eine 64bit Version, die aber nur crasht und absolut nicht verwendbar ist.
Für CoC 1.4 gibt es eine 64er Engine, nur für alles aufwärts nicht... also da wo ikke bin.
Muss man wohl mit leben, weil ich habe echt net die Kapazitäten mich jetzt noch in Visual Studio und der Sprache C einzulesen...:freak:

Da ich durch einen glücklichen Zufall in der Heimat bin, werde ich mich mal ans basteln machen. :)

Edit II:

Meine Güte... so viele KLEINE Änderungen... Items umbenannt, hier ne Kleinigkeit die anders heißt.

Aber zum positiven:

Gibt neue Helme!
Und noch paar Andere Items, die mir noch nichts sagen.
Das führt aber dazu, dass ich ALLE Händler wieder anpassen muss btw. die Handelsdaten. ARGH!

Aber es scheint, als wäre keine riesigen Änderungen geschehen, was meinen Umzug einfacher macht.
 
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Ich sehe, hier wird fleißig gewerkelt. Wenn ich mal ein paar Tage frei habe, werde ich die Mod testen. Übrigens, @China , das angedachte Reisesystem wäre mal was anderes und "zonentypischer"! Verbau es. :daumen::daumen::daumen:
 
@China
Rückmeldung: Schrottplatz, Synapse Anomalie mit freigeschaltetem Versteck: sobald ich hier reingehe (es gibt hier 3 Artefakte zu holen) und Strahlung aufnehme, werden alle nachfolgenden Speicherpunkte korrupt. Wenn ich einen der Speicherpunkte lade, falle ich tot um, weil die Strahlung (in der Zwischenzeit) meine Lebensleiste verbrannt hat. Oder ich werde beim Aufnehmen des Artefakts in den Sumpf gebeamt, naturlich tot, bzw. das Spiel wird kommentarlos beendet mit Sprung auf den Desktop. Nach dem Aufnehmen des Artefakts heile ich mich natürlich! Mit einem blauen Medi und/oder unter Zuhilfenahme des Medimann in der Basis. Es kommt auch vor, das ich ins Bild falle und der Screen total ruckelt mit hängendem Ton. Ich lasse die Synapse mal in Ruhe und schaue weiter.
 
@Harpoon
Das klingt nach hohem Psi-Schaden und IN der Anom würde ich auch net speichern.
Ich gehe bei der erst viel später vorbei mit genügend Schutz.
Bei zuviel Psi-Schaden wirste zum Zombie.


Basteln an der R7

Ist... eingestellt! :(
Die haben zu viel an den Waffen gedreht und das artet in so einer Arbeit aus, dass es sich absolut nicht lohnt.


Aber...
Brauchbare Dinge werden mitgenommen und verbaut, die Helme gibt es trotzdem.
Das Reisesystem habe ich umgebaut, ab jetzt reist man in der Gruppe und umsonst.
Paar kleine Änderungen bei Dingen die mir so aufgefallen sind gab es auch noch.

Der olle Psi-Helm zieht Ausdauer wie ne Taucherglocke, das geht nicht! :D

ACHTUNG!!! ZWEI GROßE BUGS BEI RADAR UND X19!!!
Fix kommt noch, aber im Moment stirbt man instant an beiden Orten... Fehler ist gefunden.
 
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@China
Bin nochmal zurück zum Übergang Kordon, dort eingesprungen, alle Anomalien mit F5/F9 abgelaufen, iO.
In der Syna habe ich den Stash geleert, iO, F5/F9 (natürlich ausserhalb der Anom) erfolgreich, danach mit PSI-Schutz die Arte geborgen, danach wieder nada. Also werde ich deinen Tipp beherzigen und mit besserem Schutz später durchlaufen :evillol: Danke
 
Patch online!

Diversen Verbesserungen und die erwähnten Dinge.
Link im ersten Post samt Anleitung.
 
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Reaktionen: Beschi
Hallo China,
super das du die Mod für uns gemacht hast ,vielen Dank.
Ich spiele begeistert und muss sagen ,beste Mod seit NLC 6.
Ich habe jetzt ein Problem im x16 Labor .Trotz anti Psi Helm von den Eierköppen,
komm ich nicht ins Labor rein.Ich Zombiefizier vorher und lande im Sumpf .
Psi Blocker ,auch andere Anzüge (gehen ja keine mit Helm für den Psi Hut:volllol:)
probiert ,keine Chance. Hilf bitte

VG
 
Danke China. Muss man ein neues Spiel anfangen?

Edit: Wohl nicht sagste.... Mal sehen wie ich wieder in die Zone komme...
 
Moin in die Runde
@China, das kostenfreie Rudelreisen ist Klasse!! Tolle Idee, zudem kostensparend.
@Darklordx, Patch installiert, Speicherpunkt geladen, funzt. Topp.
Frage in die Runde: ich bekomme keine Verbindung nach Yantar. Wolf hat mir den Zugang beschrieben, ich sehe den Zugang über das Wildgebiet, komme jedoch von der Bar aus nicht rüber, kein Zugang. Was ist zu tun?
 
Moin. @Harpoon hast es schon mal über'n Agroprom probiert...
 
Moin moin,

Danke für die Option die Strahlung bei Emissionen abzustellen, dass hat mir Gestern den Popo gerettet.
Mal was Anderes zur KI. Gestern hatten sich 2 Soldaten als Spiderman beworben und erschienen hinter mir an Stellen wo es nur eine Leiter/Treppe gibt und ich diese voll im Blick hatte. Einmal beim Armee-Posten (Startpunkt) wo das MG ist und das zweite mal bei dem Haus mit dem Bett nord-östlichen der Eisenbahnbrücke (Startgebiet).

Es ist schön wieder in der Zone zu sein! Danke China!

Gruß Beschi
 
@ShoC_07, dort würde es ja auch einen geben, jedoch habe ich noch nicht den richtigen Trigger ausgelöst...
 
Moin @Harpoon bin mir nicht sicher, aber ich glaube Anfangs kannst du nur über Agroprom nach Yantar. Die andere Freigabe bekommst du von Sacharow. Wie gesagt, bin mir da nicht sicher. Ist schon ne Weile her, mit der 1. Testversion...
 
danke für die Info, werde dann mal weitere Aufträge erledigen. Seit dem Patch ist mein Hud oben links (Kartenansicht) verschwunden. Tastenkombi?
 
Den Zugang von der Bar zum Wildgebiet sollte man von Petrenko später bekommen.
Erstmal um die Kiste dort in den Katakomben für ihm kümmern, dann sollte der Rest auch klappen.

Agroprom <-> Yantar gibt es bei Aydar solange man BEIDE Aufgaben erledigt (Aufgabe 2 ist versteckt).

Da kommt die Tage noch ein Dokument für euch im nächsten Patch, wo man, wie an welchen Levelchanger kommt.
Natürlich nur Hinweise dazu, aber dann sollte es offensichtlicher werden.


Aktueller Patch

Da habe ich die Strahlung während des Emissionen verkackt.
Ist mir noch alter Code rein gerutscht, in Folge dessen verbleibt sie zur Zeit.

Nächster Patch

Man glaube es kaum, aber der steht schon in den Startlöchern.
Werde hoffentlich heute noch dazu kommen paar Rest zu fixen, dann sollte er heute noch hochgeladen werden.
 

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