Und das macht mich so raschelig.
Diese Fehler dürften als Gesamtpaket niemals entstehen.
Ich hoffe mal, dass es sich lösen lässt.
(Das sind Momente... würdest du in greifbarer Nähe wohnen, würde ich das gerne mit eigenen Augen sehen... sowas raff ich dann nicht, wie das passieren kann)
Harpoon schrieb:
Neg:
- Emissionswarnungen werden ausgegeben, zB. morgen gegen 12:00h passierts, es erfolgt idR. dann aber unmittelbar das Ereignis. Das Problem ist das Ableben trotz sicherer Unterkunft (frustet sehr, #620 wäre schön)
- Loot wie Waffen, Anzüge und kleinere Dinge bringen kaum bzw. kein Geld oder werden erst garnicht angenommen (Ausnahme, der Wächter am Übergang nach Norden hat mir fast alle Waffen abgenommen! Du sollest ihm aber mehr Geld zur Verfügung stellen )
- der Einkaufspreis bestimmter wichtiger Dinge.... war schon dreimal bei der Bank...
- bei Last ist der Erschöpfungsgrad sehr schnell sehr hoch... Mann, das reicht doch auch schon im echten Leben!!
- Die werden ab 2 Tage vorher angekündigt...
- Geld machst du mit Mutantenkram und Artefakten, dieser Massenschrott verkauft sich halt nicht
- sind teuer, sobald du aber Artefakte sammelst geht es rund
- das hörte ich von einigen, muss ich mal dran drehen
Generell: Der Verkauf von Artefakten und Mutantenteilen bringt mehr als alles andere.
Im nächsten Patch wird der Ankauf stark verbessert und ihr könnt den Kram besser verkaufen, also an mehr Orten als vorher.
Ich habe gestern binnen einer 3/4h in Yantar, Agro und Wildgebiet mit dem Bear Detektor gesammelt und hatte ratzfatz 100.000 Rubel am Start.
So Kram wie Waffen gibt es reichlich, die kratzen kein mehr.
Nur wirklich seltenes Zeug ist auch Geld wert.
Edit:
Krank... habe mir gestern mal die Daten der nie wirklich erschienen R7 mal genauer angesehen.
Die hatten tatsächlich eine dynamische Storyline in Planung mt Auswahl aller drei Chars aus allen Teilen.
Einige Sachen der R7 habe ich schon in meine Version geholt.
Ich will mal noch schauen, ob ich die Scripte für die Loopholes noch rein bekomme.
Dann verwenden Gegner wesentlich öfter Deckungen wie damals in Clear Sky.
Das war eines der letzten großen Features, die sie noch offiziell angekündigt hatten.
Bei der Sichtung meiner doch mittlerweile bald 3 Jahre alten Dokumention zur Mod sind mir auch noch paar sehr brauchbare Dateien in die Finger gekommen, die ich definitiv noch nutzen werde.
4K und Stalker
Ist echt unschön, aber mMn liegt es daran, dass GSC nie solche Auflösungen im Sinne hatte.
Die Fonts liegen als Texturen bei und müssten vermutlich komplett neu gemacht werden.
Arial geht nur bis Schriftgröße 21, was bei 4K schlichtweg ein Witz ist und dann solche Resultate liefert.
Sollte jemand von einer Mod wissen, wo die Schrift gut ist, bitte hier melden!
Man kann immerhin probieren, ob sich das Problem lösen lässt.
Wobei auf 4K die fps tierisch in den Keller gehen, da hier die Engine limitiert.