-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Call of Chernobyl - Poms Edit - Beta Test
- Ersteller China
- Erstellt am
Chang_lynn
Lieutenant
Wir sind alle nur so angefixt, weil wir schon einen Blick reinwerfen durften und es schon vorab exklusiv testen durften.
Ist das echt so krank, dass wir hier so sehr Deiner MOD entgegenfiebern? Ich denke schon.
Ergänzung ()
Ist das echt so krank, dass wir hier so sehr Deiner MOD entgegenfiebern? Ich denke schon.
ShoC_07
Lt. Commander
Auf in die Zone... lassen wir das Martyrium beginnen,,,👹
ganz deiner Meinung
Chang_lynn schrieb:Wir sind alle nur so angefixt, weil wir schon einen Blick reinwerfen durften und es schon vorab exklusiv testen durften.
Ergänzung ()
ganz deiner Meinung
Chang_lynn
Lieutenant
saug*saug*saug Ed lübbt
Chang_lynn
Lieutenant
Ich liebe meine dicke 250'er Leitung. Dat brummt nur so. Fuck. Über 30MB/s. Uups, schon fertig 🤪😳
Chang_lynn
Lieutenant
MAcht Laune mit so einer dicken Leitung. Die Updates von Spielen und Xbox und so dauert nur relativ kurz und die Bits und Bytes fallen nicht nur einzeln aus der Leitung, sondern gleich im großen Paket, im richtig großen Paket. Die 7,2 GB haben keine 5 Minuten gedauert.
Chang_lynn
Lieutenant
ShoC_07 schrieb:Ich will ja nicht "angeben" aber ich hab auch schon beachtliche 1.5 GB....
Was hast Du für eine Leitung?
ShoC_07
Lt. Commander
Du Glücklicher ... man sieht sich bei Sido...Darklordx schrieb:Habe fertig... Bis später...
Ergänzung ()
Ne 16' er
Ergänzung ()
Ab Donnerstag dann ne 150'er
Chang_lynn
Lieutenant
Die wird Dir Spaß machen, glaub's mir. Auf jeden Fall viel Spaß dann mit der MOD. Ich hab sie und werde sie dann am WE ausprobieren. Im Moment ist Hemden bügeln angesagt. Und dann ab zur Freundin.
ShoC_07
Lt. Commander
Wünsch Dir auch noch n' schönes WE.
Man sieht sich in der Zone.
So ich bin jetzt auch mit durch. Ich denk mal @Darklordx wird in zwischen schon den Kordon verwüstet haben.
Lass für mich bitte auch noch was....
Heute Abend geht's rein... Lasst das Martyrium beginnen ....🤣
Man sieht sich in der Zone.
Ergänzung ()
So ich bin jetzt auch mit durch. Ich denk mal @Darklordx wird in zwischen schon den Kordon verwüstet haben.
Lass für mich bitte auch noch was....
Heute Abend geht's rein... Lasst das Martyrium beginnen ....🤣
Zuletzt bearbeitet: