• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Chernobyl - Poms Edit - Beta Test

War bis eben am Laptopf... jetzt hab ich meine Kampfmaschine angeschmissen.

Vorglühen! YAY! :D

Wir sind alle nur so angefixt, weil wir schon einen Blick reinwerfen durften und es schon vorab exklusiv testen durften.
Ergänzung ()

Ist das echt so krank, dass wir hier so sehr Deiner MOD entgegenfiebern? Ich denke schon.

So, erster Post aktualisiert! Gogogogogogo!

Attacke!

Auf in die Zone... lassen wir das Martyrium beginnen,,,👹
Chang_lynn schrieb:
Wir sind alle nur so angefixt, weil wir schon einen Blick reinwerfen durften und es schon vorab exklusiv testen durften.
Ergänzung ()

Ist das echt so krank, dass wir hier so sehr Deiner MOD entgegenfiebern? Ich denke schon.

ganz deiner Meinung

saug*saug*saug Ed lübbt

Schon 2,6GB gezogen. Pizza in den Ofen, dann ab in die Zone. Nerds voraus. 😉
Gde ya ostavil vodku?

Wat tut man sich als alter Stalkerveteran nicht alles an. Wetter ist endlich mal genißbar und man sitzt vorm Monitor und wartet darauf das was geschieht.... z.B. Mod ist oben...

Ich liebe meine dicke 250'er Leitung. Dat brummt nur so. Fuck. Über 30MB/s. Uups, schon fertig :freak:🤪😳

Ich bekomm meine erst am Donnerstag...

5GB bei 6,8MB/s.

MAcht Laune mit so einer dicken Leitung. Die Updates von Spielen und Xbox und so dauert nur relativ kurz und die Bits und Bytes fallen nicht nur einzeln aus der Leitung, sondern gleich im großen Paket, im richtig großen Paket. Die 7,2 GB haben keine 5 Minuten gedauert.

• Gefällt mir
Reaktionen: ShoC_07
Habe fertig... Bis später...

Ich will ja nicht "angeben" aber ich hab auch schon beachtliche 1.5 GB....

ShoC_07 schrieb:
Ich will ja nicht "angeben" aber ich hab auch schon beachtliche 1.5 GB....

Was hast Du für eine Leitung?

Darklordx schrieb:
Habe fertig... Bis später...
Du Glücklicher ... man sieht sich bei Sido...
Ergänzung ()

Ne 16' er
Ergänzung ()

Ab Donnerstag dann ne 150'er

Die wird Dir Spaß machen, glaub's mir. Auf jeden Fall viel Spaß dann mit der MOD. Ich hab sie und werde sie dann am WE ausprobieren. Im Moment ist Hemden bügeln angesagt. Und dann ab zur Freundin.

Wünsch Dir auch noch n' schönes WE.
Man sieht sich in der Zone.
Ergänzung ()

So ich bin jetzt auch mit durch. Ich denk mal @Darklordx wird in zwischen schon den Kordon verwüstet haben.

Lass für mich bitte auch noch was....

Heute Abend geht's rein... Lasst das Martyrium beginnen ....🤣

Zuletzt bearbeitet: