Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Schade, dass ich gestern nicht live dabei sein konnte ...
Hab' grad' die Stream-Konserve geschaut und mir ein paar Fragen und Anmerkungen notiert:
- Dass die Zeit langsamer vergeht gefällt mir. @China Welchen Faktor hast Du eingestellt?
- Sind die abgelegten Rucksäcke sicher oder wird man gelegentlich auch beklaut?
- Ich vermute, das Ablegen der Rücksäcke klappt auch auf Dachböden und in oberen Stockwerken (ohne dass sie durch den Boden fallen).
- Die Kategorie-Angabe gefällt mir auch. Kann man auch erkennen, welche der Items für (wiederkehrende) "Bring mir"-Aufgaben benötigt werden oder fallen die auch unter die Kategorie "Handel"?
- Ich bin auf's Wetter-System gespannt, ich brauch' mehr Sonne!
- Echt jetzt, die zahmen Schäferhunde sind speziell für mich? Du bist so gut zu mir ...
Wir 3 haben für gleich die "erst Rechte" weil wir dich motiviert und für'n Upload moralischen Beistand geleistet haben.... das muß auch GOOGLE einsehen.