Das meinte ich doch mit dem Arzt. Das war ein Scherz... 🤪
Bin jetzt im Kordon kräftig unterwegs. Dank eines "edlen" äh toten Spenders habe ich jetzt ein Militäry Exo. Ich brauche dringend ein Anzugreperaturset. Für Waffen auch. Als ich das Geld dafür nicht hatte, hatten keiner eins. Als ich dann kein Geld hatte, hatte die eins.
Mit einer doppeläufigen Schrotflinte sollte man sich nicht mit einem Wildschwein, geschweige denn fünf (!) auseinandersetzen. Für ein Schwein brauchte ich sechs Schuss aus der Shotgun.
Die Controller sind jetzt geil, weil nicht mehr auf den ersten Blick zu erkennen, außer man weiß, wie komisch die Viecher laufen. 🤩 Immerhin sind die nicht so bescheuert tödlich wie in der Anomaly. Und ein Kopfschuss ist für die tödlich.
Wird sich eigentlich der Psihelm später auch mit den Exos benutzen lassen?
Und kann man später wählen, ob man mehr oder weniger lange laufen kann? Mir persönlich ist das zu viel Leerlauf (höhö), wenn ich von A nach B will und es passiert nichts. Ich bin jetzt mehrfach vom Anfängerdorf zur Farm und den Tunneln gegangen und es war nichts los. Immerhin sind an einem Spawnpunkt nicht gleich drei Militärsquads nacheinander aufgepoppt.
Immer noch ist der übertriebene, so meine Meinung, Hunger nervig. In der Anomaly z. B. hat man nur halb so viel Hunger, aber immer noch mehr als in anderen Mods. Das persönlich fand ich besser ausbalanciert.
Noch was: Wolf will, dass ich ihm Steinblut besorge. Laut Dialog erhalte ich eine Behälter dafür. Im Inventar taucht jetzt aber keiner auf. Soll das so sein?
Hast du die besonderen Artefakte wie in der Anomaly stark radioaktiv gemacht, so dass man sie nur in Anomalybehältern benutzen kann, ohne ratzfatz verstrahlt zu werden? Dann würde sich das erklären.
Danke übrigens für die stationäre Elektroanomalie links vom Eingang der Schweinefarm (rechts, wenn man raus will). In die bin ich schon in der Anomaly ständig reingelaufen. Altbekannte Wege merkt sich der Kopf... 😵
So: Und nun mache ich mal was anderes... Ich kann keinen Vodka mehr sehen und es wird Zeit fürs Kardiotraining. 🦖
Ach ja: Schön stabil ist die Beta auch. Noch kein Crash bisher. Toitoitoi. 👍
Eins noch: Ich spiele auf 4K. Die Schrift ist da verdammt klein im Vergleich zur früheren Version der Pom und anderere Mods, die noch auf Platte habe (OGSR und Anomaly).