ShoC_07
Lt. Commander
Joromar schrieb:Gute Jagd Stalker und denkt dran: Immer Holz für das Lagerfeuer mitbringen
Moin....
und in Chinas Mod die "Streichhölzer" nicht vergessen. 😁
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joromar schrieb:Gute Jagd Stalker und denkt dran: Immer Holz für das Lagerfeuer mitbringen
China schrieb:Stream dann vermutlich Freitagabend würde ich behaupten.
Hab zwar die Kröten da, aber das lässt sich schon regeln.
ShoC_07 schrieb:, Ich weis jetzt nicht was du meinst. Ich weis auch nicht was @Darklordx abgelassen hat.
Ich halte ihn für ein guten Stalkerveteran, der öfter mal sein Unmut freien Lauf lässt. 😅
ShoC_07 schrieb:China wollte , das wir unsere ehrliche Meinung sagen. Alles andere wäre auch kontra produktiv.
ShoC_07 schrieb:Moin....
und in Chinas Mod die "Streichhölzer" nicht vergessen. 😁
Hat einer von Euch zufällig die gleiche Soundkarte drin und keine Probleme? Das würde dann auf eine lokale Ursache hinweisen.Kette schrieb:da nach Einbau einer Creative Zr und deren Auswahl im Menü plötzlich nur noch kurz ein Ladebildschirm erscheint und sich dann das Game mit einem Piepser verabschiedet. Ich hoffe, dass es da keine Kompatibilitätsprobleme ergeben.