Harpoon schrieb:
@China (Info)
nach dem Patch2: dyn. Hud sowie der Schalter für die Emission ist nicht vorhanden.
2. Aufgabe Aydar erscheint nicht, die Dokus im Bereich Tankstelle... bin auf allen 4en unterwegs... nada
Die 2te Aufgabe bei Aydar:
Ist
SILENT! Sie spawnt einen Banditen in den Katakomben, der einen PDA hat, dessen Aufsammeln Aufgabe 2 bei Aydar erst triggert.
Was so manch Aufgabe angeht, hier nochmal ein deutlicher Hinweis:
Ihr werdet nicht ständig an der Hand genommen, oder in Questobjekte mit der Nase gedrückt!
Als eine DER Vorlagen für so manch Aufgabe hielt die Solyanka her.
Da muss man suchen, schauen, oder vielleicht später durch Zufall darauf treffen.
Aufgabenstränge überlagern sich, Ereignisse müssen eintreten und so manch Objekt liegt versteckt. GUT versteckt.
Wie der USB-Stick bei der Aufgabe
Schlüssel-Erlebnis im Blockposten beim Kordon.
Den hat vermutlich noch keiner gefunden, weil er gut versteckt ist.
Der triggert aber eine Aufgabe, die notwendig ist für das gute Ende.
Wer ohne Abschluss des Collectors zum Ende geht, wird in einem Loop aus unendlichen Spawns sterben.
Lasst euch Zeit, lest den PDA, nehmt euch die Tipps da zu Herzen, oder ihr rennt ins Verderben.
Die Rubrik im PDA müsste Heldenhaft heißen. Erst wenn da alle Einträge da sind, passiert noch was.
Erst dann würde ich ansatzweise über den Weg ins AKW nachdenken.
Zu mindestens Quest-technisch seid ihr dann sauber. Ihr müsst nur entscheiden, ob die Ausrüstung reicht.
Dies ist kein AAA Titel, der ein für jeden Pups nen Achievement gibt und dir alles hinterher schmeißt.
Manche Dinge ergeben sich, über manche stolpert ihr und manchmal muss man mal halt testen.
Die Dokus Tankstelle... liegen ggf. auch in den Tunneln, da stimmt die Questbeschreibung nicht richtig. Mein Fehler. Wird ausgebessert!
@spahlhi69
Uppe doch mal bitte einen Speicherstand. Ich krieg dieses Problem nicht in meinen Kopf und will/muss es verstehen.
@Beschi
Ich glaube, dass liegt daran, dass sie nur nicht als positiv dargestellt werden können.
0 heißt in dem Fall schon mal keine Strahlung, aber Kippen wie auch Wodka nehmen 100%ig Strahlung.
Das wird wohl tiefer in der Mechanik von COC stecken und leider so bleiben :/
@Chang_lynn
Das Problem mit den Artefakt-Wegen ist, dass sie in der all.spawn stecken.
Solange ich da immer wieder das Bett Symbol auf der Minimap statt dem Spieler habe,
werden Änderungen an ihr eher unwahrscheinlich.
Ich hoffe nur, dass ich den Bock damals im SDK nicht selber geschossen habe und das Terrain aus Versehen um paar mm angehoben habe. Das wäre richtig scheiße.
Müsste ich mit der original Version mal testen. Wenn es da geht, war ich Trottel das selber schuld.