-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Call of Chernobyl - Poms Edit - Beta Test
- Ersteller China
- Erstellt am
ShoC_07
Lt. Commander
Danke Jungs...
Ich möchte nicht, daß jetzt der Eindruck entsteht... ahh ein Genesungswünsche Erhascher. Das liegt mir fern.
Ich wollte eigentlich nur mitteilen, daß von mir die nächste Zeit keine Zonenkommentare kommen, weil ich verhindert bin.
Freu mich natürlich über die Wünsche... Ich glaube das gibt es nur bei uns.
Wo Freundschaft und Kameradschaft noch was zählen...
Ich möchte nicht, daß jetzt der Eindruck entsteht... ahh ein Genesungswünsche Erhascher. Das liegt mir fern.
Ich wollte eigentlich nur mitteilen, daß von mir die nächste Zeit keine Zonenkommentare kommen, weil ich verhindert bin.
Freu mich natürlich über die Wünsche... Ich glaube das gibt es nur bei uns.
Wo Freundschaft und Kameradschaft noch was zählen...
Embargo_666
Commander
@ShoC_07 Hey Meiner! Ich drücke dir alle Daumen! Denk dran, nach dem Röntgen immer schön Anti-Rad und Wodka konsumieren! Wen die Zone in den Krallen hat, den läßt sie nicht wieder los. Wir sehen uns beim Wirt. Petrenko und Woronin sind für das kalte Buffet zuständig, selbst Lukasch und der Dok werden erscheinen.!
Gute Jagd Stalker!
Gute Jagd Stalker!
ShoC_07
Lt. Commander
Danke Männer's, dat wird schon werden.
@Embargo_666 , klingt gut. Ich lass mich überraschen... also ich werde da sein....
@Embargo_666 , klingt gut. Ich lass mich überraschen... also ich werde da sein....
Wasjan
Cadet 2nd Year
Moin,
Absturz im Roten Wald beim Förster nach klicken auf Handeln.
Expression : <no expression>
Function : CScriptEngine::lua_pcall_failed
File : ..\xrServerEntities\script_engine.cpp
Line : 204
Description : fatal error
Arguments : LUA error: ....0beta\coc_1.5_r6_full\gamedata\scripts\mob_trade.script:35: attempt to index field 'mob_trade' (a nil value)
stack trace:
Absturz im Roten Wald beim Förster nach klicken auf Handeln.
Expression : <no expression>
Function : CScriptEngine::lua_pcall_failed
File : ..\xrServerEntities\script_engine.cpp
Line : 204
Description : fatal error
Arguments : LUA error: ....0beta\coc_1.5_r6_full\gamedata\scripts\mob_trade.script:35: attempt to index field 'mob_trade' (a nil value)
stack trace:
Chang_lynn
Lieutenant
So... wieder am Start. Kontne die letzten Wochen nur mit ein Auge drauf schielen.
Die meisten Sache habe ich mir mal gemerkt, einige Dinge verstehe ich da noch net ganz.
@Wasjan
Der Förster sollte weder handeln noch reparieren, da scheint in der Konfig eine Zeile zu fehlen.
Eigentlich war der Kollege Mechaniker der ALLES konnte und das sehe ich bei dem alten Knacker net ein.
Mechaniker gibt es reichlich in der Zone.
Der name erinnert hart an der Stalker aus Clear Sky auf der Halde mit dem Kötern den man retten musste.
@ShoC_07
Uff! Dann lasset dir gut ergehen und komm heile wieder!
Nächster Patch:
Wird noch ein wenig auf sich warten lassen, da ich im Moment wieder mal einiges um die Ohren habe. Im Hintergrund ist aber einiges passiert, genug zu tun habt ihr mir ja auch mitgegeben.
Ich warne auch schon mal vor: Beim nächsten patch wird ein Neustart vermutlich nicht ausbleiben.
Wer so weiterspielt riskiert im Zweifelsfall Probleme.
Aber genaueres dann zum entsprechenden Zeitpunkt.
Die meisten Sache habe ich mir mal gemerkt, einige Dinge verstehe ich da noch net ganz.
@Wasjan
Der Förster sollte weder handeln noch reparieren, da scheint in der Konfig eine Zeile zu fehlen.
Eigentlich war der Kollege Mechaniker der ALLES konnte und das sehe ich bei dem alten Knacker net ein.
Mechaniker gibt es reichlich in der Zone.
Der name erinnert hart an der Stalker aus Clear Sky auf der Halde mit dem Kötern den man retten musste.
@ShoC_07
Uff! Dann lasset dir gut ergehen und komm heile wieder!
Nächster Patch:
Wird noch ein wenig auf sich warten lassen, da ich im Moment wieder mal einiges um die Ohren habe. Im Hintergrund ist aber einiges passiert, genug zu tun habt ihr mir ja auch mitgegeben.
Ich warne auch schon mal vor: Beim nächsten patch wird ein Neustart vermutlich nicht ausbleiben.
Wer so weiterspielt riskiert im Zweifelsfall Probleme.
Aber genaueres dann zum entsprechenden Zeitpunkt.
Hallo Leute,
macht echt Spass, hatte bisher kaum Probleme.
Seltsam ist allerdings, wenn ich einen Spielstand lade, ist plötzlich die Gesundheit ganz niedrig, auch wenn ich mit 100% Gesundheit gespeichert habe. Bin nicht verstrahlt, habe gegessen und getrunken. Eben auf der Müllhalde war ich beim Neuladen oder auch beim Levelwechsel zum Kordon plötzlich tot. Grund nicht ersichtlich.
macht echt Spass, hatte bisher kaum Probleme.
Seltsam ist allerdings, wenn ich einen Spielstand lade, ist plötzlich die Gesundheit ganz niedrig, auch wenn ich mit 100% Gesundheit gespeichert habe. Bin nicht verstrahlt, habe gegessen und getrunken. Eben auf der Müllhalde war ich beim Neuladen oder auch beim Levelwechsel zum Kordon plötzlich tot. Grund nicht ersichtlich.
Embargo_666
Commander
WICHTIG! @All Brüder ich brauch mal eure Hilfe. Ich benötige einen Screenshot von der Beschreibung des leichten Maschinengewehrs RPK. Also das Fenster was erscheint, wenn man im Inventar oder Händlermenü mit dem Mauszeiger auf die Knarre zeigt. Wäre nett, kann ich zur Zeit nicht in meinen Speicherständen finden.
Das Gleiche bitte auch von der 7,62mmx54 Scharfschützen-Munition. Ebenso von der SWU bzw. SWD (auch bisher bekannt unter SVD / SVU).
Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun. Dankeschön!!!
Das Gleiche bitte auch von der 7,62mmx54 Scharfschützen-Munition. Ebenso von der SWU bzw. SWD (auch bisher bekannt unter SVD / SVU).
Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun. Dankeschön!!!
Zuletzt bearbeitet:
Wasjan
Cadet 2nd Year
@Embargo_666
bist du dir sicher mit dem Maschinengewehr RPK ,ist es nicht ein PKM ?
ich hab dir mal die Screenshots davon gemacht.
Gruß Wasjan
bist du dir sicher mit dem Maschinengewehr RPK ,ist es nicht ein PKM ?
ich hab dir mal die Screenshots davon gemacht.
Gruß Wasjan