Vermutlich wird es später keinem mehr auffallen... aber am WE wurden so einige Aufgaben umgebaut.
Warum? CoC macht vieles richtig, aber bei der Implementierung von Aufgaben, war es eher schlecht.
Im Story Modus sprach man mit einer Hand voll Leute und schon hatte mal ALLE Story relevanten Aufgaben am Start.
Das habe ich dann mal geändert und mehr verteilt.
Jetzt muss man erst mal mit den richtigen Leuten sprechen, die ein erst mal nur Hinweise geben.
Wenn man diesen Hinweisen folgt, wird es konkreter und man bekommt die ersten Aufgaben.
Ab einer bestimmten Stelle, laufen die Aufgaben dann selber.
Alles wurde in relativ brauchbare Unterhaltungen verpackt, die auch um einiges länger sind, als die original Dialoge, die meist nur 1 kurzer Satz waren.
So kann man sich jetzt rein lesen und wird Stück für Stück mit genommen.
Jetzt noch die Übersetzung fertig kriegen und die Anzüge... wenn mir dann nichts mehr auffällt, sieht es ganz gut aus.
Aufgabenpaket kommt vielleicht später noch, dass hängt davon ab, wie gut meine Ideen soweit laufen und wie gut ich das alles verbaut kriege.
Einzig eine Chancen Funktion, die würfelt, ob Dialoge erscheinen, oder nicht... die wäre echt noch gut.
Denn so könnte man auch Fehlinformationen streuen, oder halt gar keine und so den Spieler nötigen, sich mit der Umwelt auseinander zusetzen.
Und ich konnte einen feuchten Traum ermöglichen^^
Ich wollte IMMER direkt an der Grenze starten, als echter Frischling, nur ein paar wirklich wichtige Dinge in der Tasche und das war es.
Und genau DAS konnte ich jetzt!
Es wird bei den Lonern einen Startpunkt geben "Grenze (Kordon)" der genau das macht.
Man startet am südlichsten Punkt der Zone, direkt am Zaun, frisch nach dem drüber hüpfen.
So muss man sich am dem Militärposten vorbeischleichen und zum Dorf kommen... oder wo auch immer hingehen.
Muss mal noch schauen, ob ich extra für diesen Startpunkt noch das Loadout, also die Startitems noch anpassen kann.
Denn wie erwähnt: Nur das Wichtigste! Also Detektor und Fernglas wären auf jeden fall nicht dabei.
Die muss man sich dann anderweitig besorgen.