China
Fleet Admiral
Na dat liest man doch gerne^^
Versuche natürlich diese Stimmung auch hier unter zu kriegen.
Es macht schon was aus, wenn Texte nicht einfach nur da sind, sondern sie auch was inhaltlich bieten.
Egal, ob es nur Infos sind, oder Blödeleien zum grinsen.
CoC's Timeline ist so zu verstehen:
Clear Sky hat mit seiner Story stattgefunden, genau so wie auch CoP.
Was NICHT geschah, was die Geschichte aus SoC, also Strelok sein Weg.
Das führt dann zu Dialogen wie diesen hier:
Beard schrieb:Erzähle mir was aus den alten Tagen hier.
Die alten Tage, was? Du meinst eher von besseren Tagen… Denn die hatten wir hier auch schon und sie sind der Grund, warum ich auch weiterhin hier noch stehe. Ich hoffe auf ihre Wiederkehr!
Wie war es zu der Zeit?
Voll! Der alte Kahn hier platzte spätestens Abends aus allen Nähten. Alles ging hier ein und aus, selbst Banditen. Nachdem wir die dann auch los waren, hatten wir hier echt Ruhe und jeden Abend eine Menge gute Laune! Da war so ein Kerl… stolperte hier rein, fragte wie alle nach Arbeit. Zuerst hielt ich hin für einen Spinner… er sah so… falsch aus. Als Wirt lernst du schnell, wie du Leute beurteilen solltest. Aber… ich hatte mich getäuscht. Ich schickte ihn los, auf eine Mission, die vermutlich jeder Anfänger nicht überlebt hätte. Doch er, er kam wieder, wollte mehr Arbeit. Der hat hier richtig was gerissen sage ich dir.
Und dann?
Dann war er eines Tages wieder weg. Dann kam der Radar dazu, mir gingen die Kunden aus und seitdem war es verdammt ruhig hier. Wüsste ich gerne, was aus dem Kerl geworden ist… Ich fürchte nur, auch ihn hat es zerlegt. Wie viele Stalker. Egal ob gute, oder Arschgeigen. Gerüchte deuteten darauf hin, er wäre nach Pripyat gegangen. Soll sogar was mit dem Geheimdienst, oder so am Hut gehabt haben. Aber… Gerüchte… nix mehr.
Bei einigen Dialogen werde ich noch Infos mit einbauen, die der ein, oder andere vielleicht noch nicht wusste.
Seitenhiebe was die alten Storylines angeht, wird es immer wieder geben.
Im Sumpf beschwert sich der neue Wirt... er war früher Zonenführer und erinnerte sich an da diesen... Söldner, den sie damals im Sumpf gefunden hatten.
Der Kerl war so dämlich, dass er ihm jedes Mal den Weg aus der Basis zeigen musste!
Dieser Dialog ist aber tatsächlich aus CoC... hätten sie mehr solcher Dinger verbaut, wäre das Spiel echt spannender zu lesen.
Haben sie aber nicht... also mach ich das eben.