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Stalker Call of Chernobyl: was hättet ihr gerne anders?

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:D

Na dat liest man doch gerne^^

Versuche natürlich diese Stimmung auch hier unter zu kriegen.
Es macht schon was aus, wenn Texte nicht einfach nur da sind, sondern sie auch was inhaltlich bieten.
Egal, ob es nur Infos sind, oder Blödeleien zum grinsen.


CoC's Timeline ist so zu verstehen:

Clear Sky hat mit seiner Story stattgefunden, genau so wie auch CoP.
Was NICHT geschah, was die Geschichte aus SoC, also Strelok sein Weg.

Das führt dann zu Dialogen wie diesen hier:

Beard schrieb:
Erzähle mir was aus den alten Tagen hier.

Die alten Tage, was? Du meinst eher von besseren Tagen… Denn die hatten wir hier auch schon und sie sind der Grund, warum ich auch weiterhin hier noch stehe. Ich hoffe auf ihre Wiederkehr!

Wie war es zu der Zeit?

Voll! Der alte Kahn hier platzte spätestens Abends aus allen Nähten. Alles ging hier ein und aus, selbst Banditen. Nachdem wir die dann auch los waren, hatten wir hier echt Ruhe und jeden Abend eine Menge gute Laune! Da war so ein Kerl… stolperte hier rein, fragte wie alle nach Arbeit. Zuerst hielt ich hin für einen Spinner… er sah so… falsch aus. Als Wirt lernst du schnell, wie du Leute beurteilen solltest. Aber… ich hatte mich getäuscht. Ich schickte ihn los, auf eine Mission, die vermutlich jeder Anfänger nicht überlebt hätte. Doch er, er kam wieder, wollte mehr Arbeit. Der hat hier richtig was gerissen sage ich dir.

Und dann?

Dann war er eines Tages wieder weg. Dann kam der Radar dazu, mir gingen die Kunden aus und seitdem war es verdammt ruhig hier. Wüsste ich gerne, was aus dem Kerl geworden ist… Ich fürchte nur, auch ihn hat es zerlegt. Wie viele Stalker. Egal ob gute, oder Arschgeigen. Gerüchte deuteten darauf hin, er wäre nach Pripyat gegangen. Soll sogar was mit dem Geheimdienst, oder so am Hut gehabt haben. Aber… Gerüchte… nix mehr.

Bei einigen Dialogen werde ich noch Infos mit einbauen, die der ein, oder andere vielleicht noch nicht wusste.
Seitenhiebe was die alten Storylines angeht, wird es immer wieder geben.

Im Sumpf beschwert sich der neue Wirt... er war früher Zonenführer und erinnerte sich an da diesen... Söldner, den sie damals im Sumpf gefunden hatten.
Der Kerl war so dämlich, dass er ihm jedes Mal den Weg aus der Basis zeigen musste! :lol:

Dieser Dialog ist aber tatsächlich aus CoC... hätten sie mehr solcher Dinger verbaut, wäre das Spiel echt spannender zu lesen.
Haben sie aber nicht... also mach ich das eben. :p
 
Moin,

boah, China, Deine Dialoge fesseln mal wieder. Zumindest dieser kleine Schnipsel macht echt Laune. Ich freu mich schon auf die fertige Version. Das wird bestimmt wieder jede Menge Spielspaß. Auch was ich hier so lese, das macht schon Lust auf den Release. Da kommen mir bestimmt wieder jede Menge Ideen zum Weiterführen meiner noch nicht fertigen Geschichte.

LG
chang_lynn
 
Ich frage mich ja gerade... ob es sinnig wäre, die AN Level aus der Sigerous mit einzubauen.

Problem daran ist halt, dass die Level von CoC teilweise überarbeitet wurden... auch wenn ich mich gerne frage wo^^
Und die Vegetation würde auch anders zu den anderen wirken.

Aber reizen tut et mich schon doch... die hauen ordentlich optisch was raus.
Muss ich mal die Tage testen.

Darkscape aus der OGSE kriege ich zwar ans laufen, aber da ist dann die AI Map fehlerhaft und die Lightmaps passen auch nicht, was zu Darstellungsfehlern führt.

Ernsthaft? Darkscape ist echt so eine Sache... die mich wahnsinnig macht.
Die einzigen, die da jemals was draus gemacht haben waren Dezowave und das Team OGSE.

In CoC wurde das Level auch nur rein geschissen.
Keine Fixes... NULL! Sonne scheint durch Felswände, es regnet in Tunneln, das Level ist riesig und bietet kaum Inhalt.
Das macht mich irre! Wenn ich in der Lage wäre, dass Level mal vernünftig zu gestalten, würde ich das stark feiern.

Aber das ist leider nicht so einfach, wie ich es gerne hätte.
Gerade Darkscape beweist, wie wenig sich hier scheinbar mit den Leveln befasst wurde.

Dabei beweist der Untergrund vom Agro, dass das auch wesentlich besser geht.
Denn der besteht aus den Teilen von SoC UND CS. Absolut genial gemacht, feier ich total.

Limansk hat dagegen dann auch wieder Lightmap Probleme an einigen Stellen, störte sich aber wohl auch keiner dran.
Scriptmässig haut CoC ein gewaltiges Feuerwerk raus, aber wenn es um die Level geht... ist es teilweise echt eine Frechheit.
Vor allem haben die talentierte Leute in der Gruppe. Warum die das alles nicht interessiert, ist mir echt ein verdammtes Rätsel. :freak:

Was mich letzten Endes allein schon beim schreiben zu der Entscheidung führt:

Ich teste die AN Level einfach mal! :D

Da würde folgende Level von profitieren:

  • Jupiter
  • Zaton
  • Escape
  • Darkvalley
  • Military
  • Agroprom
  • Pripyat (Außenbezirke)

Das wird jetzt mal einfach getestet und gut ist.
Hätte da sogar noch eine Alternativ Version der Halde... hummmm..... :D


Edit:

Jungs... noch 8 Dateien... zwar große... aber nur noch 8! :D
Es wird!


Und an TheVoid:

Falls du zum Radar und IN X10 gehst... dann müsstest du noch eine Logik besser entfernen!
Denn du hast eine Info nicht, die dich am leben halten würde. Ohne die Info wirst du, wenn ich alles richtig gemacht habe... tot umkippen^^

\configs\scripts\bunker\bun_psi_radiotion_75.ltx

Benenne sie um, lösch sie raus... aber geh mit der Datei aktiv NICHT in X10.^^





Da haut doch der Cheffe der Monos bei den Beitrittsgespräch echt raus, das er sich freut, das man zur Besinnung gekommen ist...
Kann man von halten was man will^^

Immerhin sind sie die günstigsten mit 1.000 Rubel Gebühr.
Das lässt nix Gutes ahnen! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte, wir hätten uns auf "keine experimente mehr bis release" geeinigt?
 
Wüste nicht wohin mit meine Frage!
Wollte Stalker CoP installieren aber setup.exe erkennt meine Graka(GTX 1050Ti 4GB) nicht richtig.
Es werden nur 64MB vram erkannt statt 4GB.
​Kennt jemand eine Lösung?
​Win 7 x64 Pro.
 
Das Experiment, was keins ist und nur auf meiner Seite läuft?
Ich sehe da absolut kein Problem drin, sowas zu testen.
Entweder et geht, oder nicht. Schlimmste Fehlerquelle ist und bleibt der script Ordner.

@Yuuji

Puh... da kann ich dir echt nichts zu sagen.
Da scheint das Problem das Setup zu sein und das kann man leider nicht ändern.
Adminrechte, bzw als Admin starten, wird da auch leider nicht viel reißen.

Da bleibt nur die Suche im Netz selber. :(
 
china, das war gar nicht böse gemeint. aber ich finde, der schwerpunkt sollte halt woanders liegen. wäre natürlich was anderes, wenn du erfolg hättest, weil coc darkscape is echt grottig. wäre auch nochmal ein feature, was sonst kaum eine mod hätte.

mach ruhig. ;)

@topic:

die mod spielt sich fast komplett in deutsch echt super. macht irre spaß. ich fasse es immer noch nicht, daß das, was ich erlebe, zufällig und nicht gescriptet ist. die mod ist echt HAMMER!
 
Yuuji schrieb:
Wollte Stalker CoP installieren aber setup.exe erkennt meine Graka(GTX 1050Ti 4GB) nicht richtig.
Es werden nur 64MB vram erkannt statt 4GB.
​Kennt jemand eine Lösung?
​Win 7 x64 Pro.
Hast du mal versucht den Grafikkarten Treiber zu erneuern, alten runter und neuen wieder drauf. Hört sich nach einem Treiber Problem an.

The_Void schrieb:
@topic:

die mod spielt sich fast komplett in deutsch echt super. macht irre spaß. ich fasse es immer noch nicht, daß das, was ich erlebe, zufällig und nicht gescriptet ist. die mod ist echt HAMMER!

Haben wollen:evillol:, kann ich bei Dir vorbei kommen um zuzuschauen. Das warten ist schlimmer als mit dem Rauchen aufzuhören:freak:.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ironduke, Habe 376.33 installiert.
Mit standalone Mods habe keine Probleme(von ShoC und von CoP).
Nur wenn von original DVD installiere wird die GraKa nicht richtig erkannt(vRam).
​Vanilla Spiel macht keine Probleme, nur wenn z.B. SGMR installiere geht fast nichts mehr(mit CoP Complete funktioniert es).
 
@Yuuji, habe ich auch so nocht nicht gehört, dein Problem. Ist das nicht der aktuellste Treiber ?
Nvidia GeForce-Treiber 382.05 WHQL. Weiß aber nicht ob es dir was bringt.
Da kann ich dir leider auch nicht helfen, würde aber gerne.
Gruß.
 
@Ironduke, Danke.
Kann sein das 4GB vRam zuviel für die alte "setup.exe" sind.
 
Habe dann mal die Konsequenzen eines nicht vorhandenen Psi_Helms mal ein wenig krasser umgesetzt.

Bisher konnte man alles auch ohne Helm machen.. ob das wirklich im Sinne des Erfinders war, kann ich nicht sagen.
Aber es war definitiv für mich unsinnig. Wozu braucht man dann einen Helm? Warum heißt es, es sei tödlich?

Wer keinen Psi-Helm stirbt jetzt wenn:

  • man der Fabrik in Yantar zu nahe kommt
  • den Radar zu nahe kommt
  • man Pripyat betritt

Ob schlechter, oder guter Helm ist egal, Hauptsache Helm.
Kein Helm für zum unweigerlichen Tod.


Kordon, AI Wanderung. Absolute Nature und leider scheiß Wetter^^


Durch den roten Wald schleichen...


Und sich was einfangen, dass man auch erst mal wieder loswerden muss... :rolleyes:


Der Sumpf profitiert von dem neuem Wasser auch erheblich


Auf der Halde, die neue Vegetation begutachten


Abendliche Pause an der Bar


Über die Lagerhäuser gen roten Wald


Der rote Wald rauscht, knackt, ist hat wenig Weitsicht und so stehen gern die Gegner plötzlich vor ein...


Radar ist aus und die Jungs im Kordon sind auch alle fertig für die Nacht

Damit wären alle Änderungen was den Psi-Helm angeht getestet.
Bevor ich jetzt weiter gen Norden gehe, werde ich mir wohl erst mal einen netten Anzug zulegen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will (möchte gerne) auch :heul::heul::heul:. Sehr schöne Bilder, mehr davon wenn's geht.
Freue mich schon auf den Tag wenn der Release frei gegeben ist. :jumpin:
 
Arbeiten am Soundtrack:

Ich mag die Musik von Stalker ja, aber ich habe nu auch einige Zeit ohne sie gespielt und das gefiel auch.
TheVoid mag es persönlich lieber ohne.

Mir war jetzt nach einem Mittelweg und: Yay! Ich glaube, da habe ich was für gefunden. :)

Der Soundtrack besteht aus den original Tracks, einigen neuen und meiner Hilfslösung: Lange Tracks mit wenig Inhalt^^

Diese sind 8:30-9:30 lang und sind zu 98% mit Stille belegt. In den kurzen Momenten, wenn man was hört, habe ich aus meinem Fruity Studio mit Ambient Plugins neue Töne generiert, die creepy sind und zur Zone passen.

Also hat man jetzt lange Pause, kurze Ambient FX und zwischenzeitig bekannte, oder neue Musik. Dominierend wird aber die Stille bleiben, so dass man die Natur hört.


Die meisten neuen Tracks stammen von einem Dark Ambient Label, dessen Genehmigung ich habe. :evillol:

Und ihr werdet die Wahl haben, ob NUR Musik im Menü, oder den neuen Soundtrack.
Zu mindestens gibbet ordentlich was auf die Ohren! :D



Auf dem Weg in den Jupiter Untergrund. Man hört schon von weitem, wie sich da drin Köter und Bürer kloppen...


Ein Rudel Köter stürmte des nächstens auf ein Mal das Anfänger Dorf :freak:


In Pripyat hatte ich dann echt mal gutes Wetter. Ich konnte es beinahe kaum fassen.


Und wieder mal auf dem Weg zu Sid, die Taschen auskippen... natürlich im Gewitter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
freut mich zu sehen das die deutsche Stalkerzene doch nicht so tot ist wie es einige Zeit lang den Anschein hatte. Nachdem die HoH, die MtH und auch die MicMod (die ich Klasse fand - also da auch noch mal ein Dankeschön an dich "the Void") so ziemlich in der Versenkung verschwunden waren. Wenn ich mich richtig erinnere hat zwar China noch an eine Verbesserung der MtH gearbeitet was aber anscheinend nie beendet werden konnte. Freue mich daher das sich zwei anscheinend hochkarätige Modder hier zusammengefunden haben ("anscheinend" hier nur gesagt, weil ich von den technischen Anforderungen was das modden angeht keinen blassen Schimmer habe.)
Besonders gefällt mir das ihr hier die Rollenspielaspekte des Spiels in den Vordergrund rückt, denn diese und die "survival" Aspekte fand ich immer interessanter wie die Shooter Aspekte. Wobei eine gelegentliche Schießerei mit einer feindlichen Fraktion natürlich dazugehört. Soweit ich hier folgen konnte basiert das Mod stark auf das Questmod von DrX und ich vermute auch auf seine anderen Mods (ich habe noch nicht in eure Spoilerliste reingeschaut) was mir gefällt, da ich die Grundsätzlichen ideen dahinter sehr gut finde. Ich hoffe das seine Desolationmod auch Verwendung findet denn eine nur rar bevölkerte Zone, so das man nach Questgebern manchmal schlicht Suchen muß, find ich gut.
Ach noch etwas, wie sind eigentlich die technischen Anforderungen eures Mods? Ich nutze ein recht guten Quatcore mit 4 GB Ram und Win 7, aber eben schon etwas älter. Würde euer Mod, wenn es denn irgendwann zugänglich gemacht wird gerne antesten und fände es schade wenn es aufgrund zu hoher Anforderungen nicht ginge.
Ergänzung ()

So, nochmal ich Newbie,
diesmal direkt zum ursprünglichen Tema des Threats. Habe jetzt auch mal in die Spoilerliste reingeschaut und es ist anscheinend so einiges von DrX und vermutlich auch die W.a.r.f.i.g.h.t.e.r dabei. Da ich recht gut Englisch verstehe habe ich CoC mit diversen Mods schon angespielt.
Ich persönlich würde es bevorzugen wenn die Händler wieder erst ab 70% kaufen (bis auf Monolith und Banditen, was meine momentane persönliche Einstellung des Spiel ist) und das die Waffen an den Toten in einem schlechten Zustand sind. Einfach weil man ziemlich schnell mit Waffen zugeworfen wird und so ruck zuck eine gute Waffe findet und viel zu schnell zu Geld kommt. Ich finde es einfach interessanter wenn man sich für die guten Sachen wirklich abrackern muß und nicht alles und jedes zum verkaufen mit sich rumschleppt. Und man nutzt dann auch mal Waffen die man sonst warscheinlich verächtlich liegen lassen würde. Bin dabei z.B. auf die Nagant (aus dem AO3 Mod) gestoßen was sich als absolut cooles frühes Scharfschützengewehr herausgestellt hat (ein paar Shooterelemente mag ich halt doch).
Die Möglichkeit Artefakte bei Toten und in Verstecken zu finden, würde ich auch eher gering halten und die wirklich guten (und teuren) komplett Streichen. Denn wenn man sie zu leicht findet hat man ja keinen Grund sich in die z.T. saugefährlichen Anomalien zu wagen.
Ich weiß nicht in wie weit ihr die Questbelohnungen geändert habt aber mit den original DrX Quest habe ich an meinem 4. ingame Tag einen guten Sunrise Anzug, Nato Waffe und die gute Nagant. Was ja in diesem frühen Stadium recht ordentlich ist. Und das obwohl ich die zu zerschlagenden Kisten grundsätzlich nicht anrühre.
Dies jetzt nur um Anzuzeigen das trotz der harschen Bedingungen die ich mir selber gestellt habe eine solide Grundausrüstung recht schnell zu bekommen ist.
Ok, soweit erstmal meine ersten Vorstellungen zu dem Spiel (Ich habe da durchaus noch andere Ideen - aber das muß jetzt erstmal reichen). Wie gesagt, mir gefallen speziell die Survival Aspekte des Spiels.
 
Kolja Nejod schrieb:
Besonders gefällt mir das ihr hier die Rollenspielaspekte des Spiels in den Vordergrund rückt, denn diese und die "survival" Aspekte fand ich immer interessanter wie die Shooter Aspekte.

Sagen wir eher, wir holen aufgrund der vorhandenen Basis, das Rollenspiel wieder zurück.
Mit Survival hat Stalker allerdings relativ wenig was am Hut.

Kolja Nejod schrieb:
Ich hoffe das seine Desolationmod auch Verwendung findet denn eine nur rar bevölkerte Zone, so das man nach Questgebern manchmal schlicht Suchen muß, find ich gut.
Nope. Die Zone wir normal bevölkert sein, die Mutanten sind noch teilweise erhöht worden.

Kolja Nejod schrieb:
Ach noch etwas, wie sind eigentlich die technischen Anforderungen eures Mods?

Unsere Mod basiert auf CoC und wird somit auch die gleichen Anforderungen haben.

Kolja Nejod schrieb:
Ich persönlich würde es bevorzugen wenn die Händler wieder erst ab 70% kaufen

Da wir die Ankaufspreise stark reduziert haben, wird das auch bei 30% bleiben.

Kolja Nejod schrieb:
Die Möglichkeit Artefakte bei Toten und in Verstecken zu finden, würde ich auch eher gering halten und die wirklich guten (und teuren) komplett Streichen.

Warum sollten Verstecke keine Artefakte enthalten? Warum nicht sogar auch ein seltenes?
Der Actor selber bunkert ja auch seine Sachen an Orten. Liegt doch nahe, dass andere Stalker das auch machen.

Kolja Nejod schrieb:
Ich weiß nicht in wie weit ihr die Questbelohnungen geändert habt aber mit den original DrX Quest habe ich an meinem 4. ingame Tag einen guten Sunrise Anzug, Nato Waffe und die gute Nagant.

Da die Script Struktur doch doch sehr ausgereift ist, ist ein Eingriff hier eher schwierig.

Davon ab... ein Sunrise ist zwar nice, aber mit Sicherheit nicht das Beste was man kriegen kann.
In Streloks Versteck liegt auch einer und da kommt man mit etwas Geschick sehr schnell dran.
Und ob man eine gute Waffe auch wirklich halten und somit auch pflegen/reparieren kann, steht noch auf einem ganz anderen Blatt.
 
@China, weil Du mit voller Elan in die Zone zurück bist, könntest OGSE fertig machen(Übersetzung) :D
Geb Eine aus wenn wir uns in "100 Rad" Bar treffen :schluck:
 
Hallo China,
danke für die schnelle Antwort.
Sagen wir eher, wir holen aufgrund der vorhandenen Basis, das Rollenspiel wieder zurück.
Mit Survival hat Stalker allerdings relativ wenig was am Hut.
Also da bin ich anderer Meinung! Nach meiner Ansicht hat gerade CoC große Survivial Aspekte, wie ich es nenne.
Schon angefangen damit, das Waffen und Anzüge degenerieren und regelmäßig repariert oder ausgetauscht werden müssen. Das mein Charakter schlicht verhungert, wenn er nicht regelmäßig etwas in den Bauch bekommt. Also wenn das nicht Survivial ist, dann weiß ich nicht was sonnst. Ja, die ganze Zone selbst ist ja ein Dschungel in dem man jeden Augenblick damit rechnen muß, von irgendeinem Monster angefallen zu werden, in eine Anomalie zu stolpern, oder schlicht von irgend einer feindlichen Fraktion über den Haufen geschoßen zu werden. Das ist für mich Survivial.
Ich finde einfach wenn man diese Aspekte der Unsicherheit ausbaut, das sich das Spiel noch viel spannender und intensiver gestalten läßt. Aber das läßt sich am ehesten realisieren, wenn die Resourcen eher knapp sind. Ich eben nicht quasi am dritten Tag mit meinem Exoskelett und ner dicken Wumme durch alles durchballern kann (Ich weiß, das ich gnadenloß übertreibe).

Warum sollten Verstecke keine Artefakte enthalten? Warum nicht sogar auch ein seltenes?
Der Actor selber bunkert ja auch seine Sachen an Orten. Liegt doch nahe, dass andere Stalker das auch machen.
Ich sage ja nicht das man überhaubt keine Artefakte finden soll, sondern nur das die Change relativ gering sein sollte um einen größeren Anreiz zu haben sich selber in eine Anomalie zu wagen.
ich finde einfach, das es in allen Stalker spielen viel zu einfach ist an Geld und gute Ausrüstung zu kommen. Und das scheint in CoC auch der Fall zu sein.
Da die Script Struktur doch doch sehr ausgereift ist, ist ein Eingriff hier eher schwierig.
Davon ab... ein Sunrise ist zwar nice, aber mit Sicherheit nicht das Beste was man kriegen kann.
In Streloks Versteck liegt auch einer und da kommt man mit etwas Geschick sehr schnell dran.
Und ob man eine gute Waffe auch wirklich halten und somit auch pflegen/reparieren kann, steht noch auf einem ganz anderen Blatt.
Das ist es ja gerade was mich stört, das man eigentlich nichts dafür tun muß um an gute Ausrüstung zu kommen, weil man durch Waffen regelrecht durchwatet und einem die Anzüge nachgeworfen werden. Ich habe in keinem der drei original Teile jemals einen Anzug oder eine Waffe kaufen müssen. Es ist doch viel befriediegender wenn ich mir sagen kann "Woa, diesen coolen Anzug/Waffe habe ich mir wirklich verdient" Als sagen zu müssen " Ach ne, schon wieder ein ....., davon habe ich schon drei liegen."
Aber an dieser Struktur läßt sich anscheinend, wenn ich dich richtig verstehe, wenig ändern.
Und was die Waffenpflege angeht - nun, nach meinen Erfahrungen mit den anderen Spielen mache ich mir da ehrlichgesagt nicht wirklich sorgen.
 
Servus Freunde

Punkt 1. Stalker in CoC rockt
Punkt 2. Cool das China da schon bastelt.
Punkt 3. hoffendlich isser bald fertig ;)

so nun meine Frage/Problem

-ich hab letztens das 33-Neue-Artefakte-Addon in mein CoC-1.4.22 rein kopiert. (Stückweise von Hand damit ich nix wichtiges überschreib)
-läuft alles super :)

-die Trade-Dateien für jeden Händler gefixt, Toten die neuen Artefakte mit in die Taschen gemogelt (Standart-Werte von Vanilla-Artefakten 1bis3% glaub ich) usw
-dann hab ich angefangen die "st_items_artefacts.xml" zu überarbeiten/übersetzen
-und bin da bin ich bei "äöüß" hängen geblieben, die wurden inGame (und im Internet-Explorer zu Kontrolle) immer in Kyrilisch angezeigt.
-hab dann in der "st_items_artefacts.xml" den Eintag "<?xml version="1.0" encoding="windows-1251" ?>" auf 1252 umbenannt (1251 für kyrilisch???, 1252 für Europa???)
-schon war im Explorer die Umlaute-Darstellung gefixt >>> sehr großes Grinsgesicht bei mir
-aber inGame ... nüscht :mad::mad::mad:

Wie kann ich des inGame umstellen? hoffe des hat nix mit den vielen "ui_Font_---.dds"-Dateien zu tun.

mfg Kaby
 
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