na dann denke doch du auch mal kritisch.
ich erwähnte, wie sehr ich deinen cod4 praxistest geschätz habe.
und dann frag dich doch mal, warum der , auf gut deutsch, im klo gelandet ist. liest man ja nix mehr von, oder? wird der "nvidiatest" wieder veröffentlicht.
und dann erkläre mir das! bitte
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...enu=browser&image_id=871884&article_id=654904
und dann lese die kommentare von zig lesern dort und sag nicht die haben alle keine ahnung.
soll ich die neusten zitieren?
cane87 schrieb:
"ich bin auch noch einer der wenigen der ein Abo hat. Wenn ich hier sowas wie den Test in der Printausgabe sehe wird mir echt schlecht und regt mich maßlos auf, weil es einfach meilenweid jeglicher Realität ist und anscheinend wirklich nur noch der größere Geldbeutel des jeweiligen Herstellers zählt. Hätte ich zwar von div. anderen Magazinen erwartet bzw. hätte es mich nicht gewundert, aber bei euch? Lese wirklich regelmäßig eure news. Diese wiedersprechen sich aber immer öfters, wo man sich fragt: haben die vor kurzem nicht noch das komplette Gegenteil behauptet?
Wie gesagt - eigentlich hätte ich PCGH noch als relativ seriös und fachlich kompetent eingestuft, aber dieser Eindruck schwindet langsam und das bedauere ich sehr. Ich bin seit 2000 treuer leser, aber was hier im Moment abgeht....
Ich hoffe ich bekommt wieder die Kurve und findet zu eueren Wurzen zurück, die euch mal groß gemacht haben. Nämlich korrekte und fachliche Berichterstattung auf hohem Niveau und das ganze nett verpackt. Heute ist fast jede 2. News eher als Schleichwerbung zu bezeichnen als ein vernünftiger Artikel.
wirklich schade "
pitcher1306 schrieb:
"Sorry Leute aber soviel Müll auf einmal sieht man selten bei euch , mit diesen Artikel habt ihr den Vogel abgeschossen! zu viel von den grünen Pillen eingeworfen, wird Zeit das bei euch Wochenende wird "
aber alle haben keine ahnung, richtig?
nur, dass die mehrheit inzwischen so denkt.
PS: ich kann dir mal was über "wertigkeiten" in unternehmen berichten.
die marketingabteilung berichtet direkt dem vertriebsleiter und der berichtet der geschäftsführung.
und im zweifel steht die marketingabteilung (weil die ja geld bringen) vor und über den anderen abteilungen.
die marketingabteilung ist eben "boss" es geht ja um geld und um aktienkurse...
ich sage dir mal eine böse üble wahrheit, wenn zB in der pharmazie die maketingabteilung sagt, mit dem neuen aber guten medikament, kann man nicht genug geld verdienen, weil die zielgruppe der patienten nicht groß genug ist (eine eher seltene krankheit eben), dann wird die entwicklung eingestellt.
marketing steht über forschung eben.... leider wahr...