y33H@
Fleet Admiral
Pfff, ich äußere mich zu allem kritisch, was mir nicht passt - zumindest im Forum. Ich verteidige das, was ich selbst gebencht hat, was ja wohl mehr als rechtens ist. Ich schreibe das, was ich beim Testen feststelle, das war schon immer so. Mir als Privatmensch fehlende Objektivität zu unterstellen, ist Schwachsinn - und ich kanns nicht mehr hören. Für die Tabelle kann ich nichts, und für die Zusammensetzung der Noten auch nicht. Das das die für Leute, die sich nicht näher mit befassen, unpassend wirkt, ist mir klar, wäre ich "Laie" oder wie auch immer ich das bezeichnen soll, ohne jemanden zu beleidigen, würde ich es wohl ähnlich sehen. HD4870 auf Platz 27 sieht halt verdammt komisch aus, wenn man immer hört "schnell, top Preis".
Hast du dir mal die CoD4-Verlaufsdiagramme angeguckt? Da siehst du, dass es schlicht in der einen Szene die Radeons so hart trifft, ansonsten (anderer Level) sind sie echt gut. Somit passen unsere Werte alles in allem schon.
Tu mir bitte den Gefallen und lass endlich deine schei0e von wegen PCGH hat einen Einfluss auf mich. Und von wegen keine Objektivität. Als ich den VRAM-Bug ständig und dauerhaft angeprangert habe, hieß es von Leuten von deinem Kaliber, ich sei ATI-Fanboy (hatte da auch ne Radeon noch im Erst-Rechner) ... Können wir das mal per PN oder so ausdiskutieren? Hier im Forum bekomme ich nämlich so langsam ne Wut ....
cYa
Hast du dir mal die CoD4-Verlaufsdiagramme angeguckt? Da siehst du, dass es schlicht in der einen Szene die Radeons so hart trifft, ansonsten (anderer Level) sind sie echt gut. Somit passen unsere Werte alles in allem schon.
Tu mir bitte den Gefallen und lass endlich deine schei0e von wegen PCGH hat einen Einfluss auf mich. Und von wegen keine Objektivität. Als ich den VRAM-Bug ständig und dauerhaft angeprangert habe, hieß es von Leuten von deinem Kaliber, ich sei ATI-Fanboy (hatte da auch ne Radeon noch im Erst-Rechner) ... Können wir das mal per PN oder so ausdiskutieren? Hier im Forum bekomme ich nämlich so langsam ne Wut ....
cYa