• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

call of duty 4 drohnenstörer

chucky3

Banned
wenn ich drohnenstörer an habe bei hardcore spielen, sieht man mich auf der karte wenn der gegner eine drohne gestartet hat, nur wenn ich schiesse. wenn ich einen schalldämpfer benutze sieht man mich auch nicht mehr auf gegnerischen karten auch wenn ich schiesse.

um immer unsichtbar zu sein brauch ich drohnenstörer und schalldämpfer seh ich das richtig

Zuletzt bearbeitet:
ist in sc das gleiche.

Habe immer den Jammer, Totenstille und ein Schalli auf der Waffe und liebe es so zu Spielen da sich die meisten auf die Karte verlassen.

Leider von vielen Servern verbannt weil ich angeblich ein "No UAV" Cheat nutz

Andere benutzten Juggernaut, Matyrium oder Last Stand, die anderen ballern mit dem Granat Werfer rum und die anderen sprayen mit Tiefenwirkung durch Wände aber ich bin der noob weil ich "unsichtbar" sein will ? Wie genial ist das bitteschön ?

Sorry wem meine Spielweise nicht passt der soll Counter Strike spielen gehen. In CoD4 benutz ich alles was mir das Spiel anbietet und da ich nun mal leise durch die Map rasen will ist das nicht mein Problem.

Das ist nicht noobig sondern Clever aber naja, jeder der nicht Feuerkraft, Fingerfertigkeit/Doppelschuss und Tiefenwirkung benutzt ist ja ein noob.

Man sieht sich auf den CoD4 Servern (naja mich nur schwer haha)

Ich wollte dich gar nicht angreifen, falls das so rüber kam ;) Benutze selbst Totenstille wenn ich mal auf nem "normalen" Server spiele. Die meiste Zeit spiele ich ProMod. Solltest du auch mal probieren, wenn dus noch nicht hast. Ist halt ohne Perks und Aufsätze, macht aber echt Spaß!

Wenn du Lust hast, können wir ja mal ne Runde spielen?! :freaky:

Naja ich zock Hardcore, Promod stirbt man zu schnell (ein treffer mit der pistole)

Zurück
Oben