• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist es bei euch auch so das dort immer lange steht: warten auf verbindung... 1...2... usw. bei mir geht das meistens bis 12 und dann kommt die fehlermeldung: Fehler. Zeitüberschreitung bei Serververbindung. das is ziemlich nervig, da das auf fast allen server bei mir der fall ist. woran liegt das ? ich glaub ich werde das game mal neu installieren. welche dateien muss ich sichern damit ich meine waffen und mein level behalte ?
 
Haya schrieb:
Komisch, dich hatt also die Grafik umgehauen!?!? Bei mir hatt es nur ein Gähnendes Lächeln hervorgebracht.

Ich verstehe wenn CoD4 an manchen stellen so richtig fesselt (hatt es mich ja auch), aber ich verstehe nun wirklich nicht, was an der Grafik so Atemberaubend sein soll. Da ist Stalker, Bioshock, MohA und Timeshift die im selben LVL (was die Grafik angeht) mitmischen.

Kannst du Stalker rausnehmen, das war gar nicht schön
 
2er schwierigkeitsgrad halt
von 12.00 bis 18.00 heute
mit 2 kloh und einer essenspause ^^
 
So, habe gerade den SP durchgespielt, war mein erstes CoD - mit den ewigen 2. Weltkrieg-Shootern konnte ich mich nie anfreunden. Ich fand Modern Warfare spitze. Grafik, Sound, Stimmung, Locations, Story, Charaktere... habe eigentlich nichts auszusetzen, nur dass das Spiel leider ziemlich kurz ist.

MP hingegen finde ich ziemlich öde. Gibt's in der Form schon zigfach, nichts neues. Da spiele ich lieber unrealistische Shooter, bei denen die Waffen mehr Möglichkeiten und Abwechslung bieten.
 
Dontales schrieb:
Kannst du Stalker rausnehmen, das war gar nicht schön

Da hat sich wenigstens Gras bewegt und ausserdem sag mir, was an Stalker nicht so schön Aussehen soll??






Ich finde das sieht kein Stück schlechter aus als CoD4.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde auch das STALKER und CoD4 in etwa gleich gut zu bewerten sind was die Grafik angeht, aber wir sind hier nicht bei STALKER vs. CoD4 sondern im CoD4 sammelthread ;-)
 
Weidner schrieb:
Wieso darf man hier eigentlich ungestraft billige Polemik verbreiten? Also wenn ich mir diesen Beitrag durchlese, wird mir schlecht....

Wenn Du mal gelern hast Fremdwörter richtig zu benutzen oder einen Beitrag inhaltvoll zu gestalten können wir uns gerne weiter unterhalten^^.

Aber sicher nicht in diesem Thread.
 
Haya schrieb:
Da hat sich wenigstens Gras bewegt

Bei den Programmierern von STALKER hat sich auch viel Gras bewegt :D

So, hab mal heute 4 Std. CoD4-MP gezockt und da sind schon welche mit level55. Die haben mich natürlich auch jedesmal niedergesäbelt, bin auch erst lvl16 :(.
Aber das Game rockt allemal, kann man sagen watt man will.
 
So, hab's nach knapp 10 Spielstunden auch geschafft (hardened)...
Aber irgendwie kam es mir schon ein bisschen knapp vor.
Einmal mehr (wie bei vielen Spielen mit viel zu kurzem Single-Player-Modus) bin ich froh, dass ich mir das nicht gleich gekauft habe. ;)
Aber fesselnd war's schon und Spaß gemacht hat's auch. War halt nur ziemlich schnell vorbei. Naja, dann muss für die Unterhaltung eben wieder ein Buch herhalten :)
 
Bei den Programmierern von STALKER hat sich auch viel Gras bewegt :D.

Wenn du was zusagen hast, dann Rede gefälligst auch zu Ende! Bei CoD4 habe ich jedenfall das Gefühl, da hatt sich bei Programmieren gar nichts bewegt, in wortlichen Sinne. Eine alte Engine genommen, ganz bisschen aufpoliert und alle Sagen: OH was für eine AMTEMBERAUBENDE GRAFIK. Da denke ich immer, dass CoD4 ihr erstes Egoshooter in diesem Jahr ist. Lächerlich.....
 
Zuletzt bearbeitet:
haya.

die grafik gehoert zu den besten zurzeit. das ist einfach so, ich denke mehr und mehr, dass du ein crysis fanboy bist und den direkten konkurrenten cod4 einfach schlecht reden willst.
 
@ Kisuke

Ich streite gar nicht ab das ich Crysis Fanboy bin. Das Spiel ist nun ma ein Echtes Next-Gen Spiel und Grafik ist sowieso Referenz. Das du es mit deine 1950 Pro es nicht Geniessen kannst, ist jammerschade. Aber zu behaupten, dass CoD4 nun so geile GRAFIK hatt, ist für mich unverschtändlich. Ich habe Bioshock, Stalker, MohA, Jericho, Timeshift und CoD4 alles auf 1680-150 Auflösung gezockt. Und Große unterschiede sehe ich net, aller Spiele haben eine Gute Grafik.

Wenn ich aber Crysis in Gleichen Verhältnissen Zocke, fällt mir immer noch der Kinladen runter.

Vom Spiel her hatt mir am meisten Stalker gefallen,danach CoD4. Und noch was, ich finde CoD2 besser als CoD4.
 
Haya schrieb:
Wenn ich aber Crysis in Gleichen Verhältnissen Zocke, fällt mir immer noch der Kinladen runter.

DU KANNST NICHT CRYSIS IM GLEICHEN VERHÄLTNIS SPIELEN, WEIL DIE PERFORMANCE NICHT STIMMT!
Wenigstens kann ich CoD4 auf Maximalen Details zocken!

Vom Spiel her hatt mir am meisten Stalker gefallen,danach CoD4. Und noch was, ich finde CoD2 besser als CoD4.

Dann spiel doch CoD2 und labber hier nicht die Leute voll mit KaKa.......
 
bioshock hat DX10, faellt raus, d aes in dx9 nich sooo toll aussieht. MOHA? win witz nehme ich an, bei timeshift auch, waer arm wenn nicht. jericho hab ich noch nicht gesehen, aber STALKER ist ein geiles spiel, da hast du recht. die grafik ist in der tat locker so gut wie die von cod4.
crysis ist nur von der grafik her next gen, sonst ist es far cry mit nem daemlichen anzug, der aus jedi amchtkraeften besteht. es amcht spaß klar, aber leider ist es so.

mag sein, dass du cod2 besser findest, hat leider nichts mit dme thema zu tun.

crysis sieht auch in middle details ( bis dahin kann ich es fluessig zocken) gut aus, aber du kannst nicht bestreiten, dass cod4 einfach super aussieht
 
stalker hatt bessere grafik in landschaft und shaders cod besser bei schatten und skins !
ansonsten find ich beide spiele gut optimiert für systeme .. da cod4 auf einer 7800 gt fast gleich gut läuft wie auf einer 8800gts ! liegt aber auch daran das es ein konsolen spiel ist !
wenns crysis auf konsole geben würde, wäre es genau so gut spielbar jedoch leidet dann auch die gute grafik darunter !
gegen crysis wird in diesem jahr kein spiel (shooter) mehr rankommen !
und ich wette das das sp game doppelt so lang wirt ! da lohnen sich die 50€besser !
 
Auf der E3 wurde CoD4 für schöner befunden als Crysis
http://www.pcgames.de/?article_id=607546

Die Experten dort haben bestimmt keine Tomaten auf den Augen.
Die ganzen Crysis-Kiddies bilden sich ein das die bunte Crysis Grafik besser aussieht weil man ihnen über 1Jahr lang erzählt hat das Crysis toll ist.
Aber niemand hat mit CoD4 gerechnet.

Der König ist tot, lang lebe der König!
 
was is n consolen spiel? CoD? LoL... ähm nö?!

@ daZ: Sicher den KOMPLETTEN "players" Ordner... da sind deine Einstellungen drin und deine Ranks.

Habe das selbe Problem aber auch, und mein System habe ich gestern komplett neu aufgesetzt...

Ich tippe eher auf Routerprobleme... wäre nicht das erste mal in der CoD Reihe... Hast du ne Fritzbox??

@ Haya: Ich verstehe nicht wieso du ständig über CoD4 herziehst... langsam wird es peinlich...
Und was soll das Gelaber mit Kisuke's Graka... Du hast bestimmt alles von Mutti bekommen, wa?!
Crysis kannst du eh nicht auf 1680x1500 und max Details zocken.. .weils dein rechner nich packen wird.
 
Zizi schrieb:
stalker hatt bessere grafik in landschaft und shaders cod besser bei schatten und skins !
ansonsten find ich beide spiele gut optimiert für systeme .. da cod4 auf einer 7800 gt fast gleich gut läuft wie auf einer 8800gts ! liegt aber auch daran das es ein konsolen spiel ist !
wenns crysis auf konsole geben würde, wäre es genau so gut spielbar jedoch leidet dann auch die gute grafik darunter !
gegen crysis wird in diesem jahr kein spiel (shooter) mehr rankommen !
und ich wette das das sp game doppelt so lang wirt ! da lohnen sich die 50€besser !


Naja, welches Spiel "besser" ist muss wohl jeder für sich beantworten :rolleyes:

Letztendlich wird sich COD4 wegen dem Multiplayer durchsetzen, der ist ganz einfach gesagt SPITZENKLASSE, für mich als ehemaliger CS & Battlefield Spieler zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach den ersten 10 Stunden online muss ich sagen, die absolute Referenz!

Vielleicht hat Crysis den besseren Singleplayer (was eigentlich nur durch mehr Länge möglich ist :D), aber viele geben das Geld halt lieber für Spiele aus, an denen sie langfristig Beschäftigung finden... Ich selbst spare mir den Kauf von crysis, da ich noch nie Geld für singleplayer games ausgegeben habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben