Call of Duty 4 oder Call of Duty 6 ?

CptOutlive

Cadet 4th Year
Hallo Leute

meine Freunde labern mich immer mehr von cod 4 oder 6 zu .... die meinen , dass das ein richtig krasses game ist ... ich hab zwar schon viele gameplay videos und so gesheen ... aber ich möchte halt mal wissen , welches besser ist ... damit ich das geld nicht einfach rausschmeise .

MfG CptOutlive

Also ich würde auf jeden Fall CoD 4 nehmen, hier die Vorteile:

CoD 4:
-kein Registrierungszeugs (kein Steam!!)
-Viele Spieler
-dedizierte Server
-ich persönlich finde die maps besser, aber ich denke das ist geschmackssache!

ja ... CoD6 ist ja noch nicht so lange raus ;)
und die maps kenn ich ja nicht xD
ich glaub ich geh efinach bei meinem freund einfach mal ne runde zocken ..
dann seh ich welches game ich mir kafue ;)
trotzdem danke

MfG CptOutlive

kauf doch einfach das was deine freunde auch spielen?
is cooler im multiplayer

eindeutig cod4 allein schon wegen der dedicatet server wovon übrigens ausreichend vorhanden sind

jetzt hört doch mal auf gegen den MP in CoD6 zu hetzen ;) bei meinem Freund ist der Ping im Grünen Bereich und auch sonst ist P2P ganz passabel. Das einzinste was eventuell nervt sind die Zufallsmaps und das man ca. 3 Min brauch bis mal ein spiel gefunden wird(kann allerdings auch am DSL von meinem Freund hängen). Ich Persönlichkeit zocke aber immer noch CoD4 und sehe nicht ein warum ich auf 6 wechseln sollte ;)

Zuletzt bearbeitet:
TalBar schrieb:
kauf doch einfach das was deine freunde auch spielen?
is cooler im multiplayer

Ich habe beide Spiele, das 4er und das 6er. Im Moment spiele ich ausschließlich das 6er. Es macht wirklich viel Spaß. Allerdings ist mein Hauptgrund der, dass meine Freunde im Moment auch das 6er spielen. Ich gebe TalBar Recht, und lege dir an Herz, das Spiel zu kaufen, was deine Freunde spielen. Beide Spiele sind gelungen und spielens- bzw. kaufenswert.

Dann hol ich mir CoD 4 ;)

zwar haben manche meiner freunde auch COD 6 aber alle haben CoD 4 ;)

danke für die ganzen antworten ;)

MfG CptOutlive

Hör auf, holl die Battlefiel Bad Company 2.:cool_alt:

Nein, Spaß, wenn, dann würde ich an deiner Stelle ganz klar CoD 4 nehmen. Ist einfach besser.

ich hab mir gerade CoD 4 gekauft ...
erstes spiel : richtig geil
das spiel macht richtig bock ^^ wird bestimmt noch viel besser, wenn ich mit meinen Freunden spiele ^^
Danke an alle

mfg CptOutlive

Zurück
Oben