• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 4 PC vs. Xbox 360 oder PS3 ?

JS 1000

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
28
Guten Tag

Ich wollte mal gerne wissen ob einer von euch eine möglichkeit kennt ob man Call of Duty 4 PC aus gegen XBOX 360 oder PS3 spielen kann ... muss nicht über internet sein ... reicht auch über Link ...

vieleicht kennt einer ja ne lösung ... THX

mfg

JS
 
selbst wenns ginge wärs witzlos da man konsolenspieler einfach so ummäht
 
o5i schrieb:
selbst wenns ginge wärs witzlos da man konsolenspieler einfach so ummäht

So sieht es aus , oder habt ihr ne Wette am laufen das einer meint er ist an einer Xbox besser als einer am PC ?
 
@ XP4ever
Seh ich genau so.
 
und tasta und maus kann man auch an konsolen verwenden. für die ps3 gibs sogar nen adapter, dass die tasta und maus in jedem spiel gehen, auch wenn es nicht unterstützt wird!

trotzdem glaub ich nicht das es geht, das game muss dann eine crossplattform sein, was eig bei ut3 der fall sein sollte, aber dann wiederum verworfen wurde
 
Konsolen hab glaub ich ein Stück weit Auto-aim.... :-/
Bei UT weiß ich es, bei COD bin ich mir nich sicher.
 
Jo normalerweise seh ich das auch genau so.
Aber ich hab auch mal ne ganze zeit Halo 2 auf der ersten Xbox gespielt.
Und das spiel war mal so gut auf das Pad abgestimme das ich behaupten würde das ich so locker gegen einen PC spieler mithalten könnte.
Allerdings is bei dem spiel auch AutoAim dabei.


Nee nur mein Stiefbruder und ich hatten halt immer zusammen Xbox gespielt. Aber dann kahm die 360 und unsere wege haben sich getrennt sozusagen ^^
weil ich lieber nen Rechner haben wollte als nochmal ne neue Konsole.
Deswegen wäre es ganz lustig gewesen wenn es so Plattformübergeifend gehen würde wieder mal was zusammen zu zocken.
 
Waere doch sinnlos, Konsole Autoaim (teilweise) , am PC laueft UT bei mir 3 mal so schnell wie auf meiner PS3 , da wissen wir ja wie das ausgeht....
 
Schmarrn, COD4 hat auf Konsole genauso wenig Autoaim wie aufm PC. UT3 hat nur auf PS3 Autoaim, auf Xbox kann das weggelassen werden, aufgrund des besseren Controllers.
 
Quellen bitte:rolleyes:

Was du da erzählst kann ich nicht wirklich glauben. Ich SPiel zwar mehr Konsole als PC, allerdings ist die Maus für Shooter einfach besser. Konsolenzocken ist halt gemütlicher.

Ich halte das XBOX Pad auch fürs bessere (Ergonomisch gesehen, von den ANalogsticks seh ich nicht wirklich nen Unterschied), warum allerdings sollt man deswegen den Aimbot weglassen können?

Auf der PS3 musste das Spiel um 20% verlangsamt werden UND nen Aimbot, glaub nicht das das auf der XBOX anders aussieht.
 
Hat die Epic-Fritze (Mark Rein) aber gesagt:D Interview war mal auf Gametrailers, finds nicht mehr:o
 
Zurück
Oben