Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! hab mir vor kurzem COD 5 geholt hab das installiert und als ich es spielen wollte kam die Fehlermeldung das die binkw32.dll nicht gefunden wurde! Da ich mir die dll runtergeladen und in den system 32 ordner gelegt! Dann kam die Meldung das in der dll _binksetsoundtrack@8 nicht gefunden wurde!
Ich würde es so machen das du das spiel neuinstallierst. War bei mir mit cod4 so hat auch ne dll gefehlt die habe ich wie du heruntergeladen und in system32 rein kopiert, dann ging das spiel immer noch nicht dannach habe ich neu installiert und siehe es hat geklappt. Gruß
Ich bekomm auch die Meldung dass die binkw32.dll nicht gefunden wurde. Sie ist jedoch in meinem CoD5 Ordner vorhanden. Weiß jemand in welchen Ordner ich die Datei ziehen muss? Wenn ich sie in den System 32 Ordner ziehe bekomm ich diese Fehlermeldung: The BinkW32.dll file is installed in the Windows or Windows system directory - it must be installed in the application directory. Weiß jemand wo die application directory ist?