Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich wollte mir seit langen mal cod 5 instalieren ... jetzt weis ich überhaupt nicht welche patches ich brauche ... also welche benötige ich ? reicht es wenn ich nur den 1,7ner instaliere ?
Naja, aber 3270 MB zu 1378 MB ist ja echt schon ein krasser Unterschied.
Wir wollen doch nicht, dass sich R33ler nach einem z.B. 1,2 GB großen Patch 1.6 Totsucht.
Aber wenn die engl. Version echt so abgeht, Respekt!
och Leute.... is jetzt zwar bissi OT aber u.a. ist der Grund für den Unterschied der Patchgrösse der
ZOMBI-Mod der englischen Uncutversion inkl. der entsprechenden maps der einfach mal komplett in der deutschen Version fehlt.
Das hat mal null damit zu tun daß eine Version mehr oder weniger "verbugt" ist. Und wenn überhaupt dann ist die dt. version eher verbugt als die eng.
Also, R33ler, wenn Du wie ich die eng. uncut Version hast von CoD:WaW dann nimm die patches die ich oben genannt habe. Ich habe sie von 4players gezogen - ging recht flott.
Im Prinzip brauchst du fast alle bis auf 1.1, 1.3 und 1.41
yoo danke für die seite von 4 netplayers und ähm brauche ich den Patch 1.4 -> 1.4.1 ? oder reicht einfach patch 1.4 und dann patch 1.5 ... wiegesagt ist die englische version mit zombi modus