Call of Duty 7 [Sammelthread]

Foxman

Captain
"Call of Duty 7"

080813_1618_vietnam_hub.jpg

Infos zu CoD 7.
Entwickler: Treyarch

Den Anfang macht die Aufnahme bei Amazon.co.uk siehe HIER

Erscheinen soll CoD 7 wahrscheinlich zum Jahresende 2010. (evtl 05.11.10)

Das Szenario soll wohl der Vietnam Krieg sein.

weitere Infos folgen...​

Zuletzt bearbeitet:
quellen?

wie actionreich kann ein vietnam schauplatz sein? oO

Welcher Entwickler darf diesmal ran?

Treyarch (CoD5) denke ich.

Vietnam, war sehr actionreich gewesen. BF Vietnam gabs ja auch und hat doch auch Spaß gemacht. Da gab es ja dann auch für die Vietnamesen die Tunnelsysteme. Kann schon Lustig werden.

Treyarch ist es definitiv.
Und Vietnam verspricht doch ne Menge Action, wobei ich das Szenario nicht soo mag.

so neu ist die news nicht. ich hoffe aber schon sehr, dass sie den Dschungel annähernd in die richtung von Crysis schicken und nicht so blaß bleiben wie in COD5

@Nitewing
dazu müssten die schon crysis engine nehmen oder eine neue eigene und nicht mehr die augemotzte quake3engine.

so oder so, die letzliche qualität macht zu 90 prozent der multiplayer aus. ist der nicht gut, kannste das game auch ganz in die tonne treten - bitte wieder ähnlich wie cod4!

Sir_Sascha schrieb:
Vietnam, war sehr actionreich gewesen. BF Vietnam gabs ja auch und hat doch auch Spaß gemacht. Da gab es ja dann auch für die Vietnamesen die Tunnelsysteme. Kann schon Lustig werden.
Der Post im Kontext des realen Kriegs liest sich ziemlich "lustig"... :D

@FistofPain

oder die Ofper durch Agent Orange.

Aber Ich hoffe es wird wieder mal ein richtiges game.

oder die Ofper durch Agent Orange.

Oder die die Agent Orange letztlich erfunden haben.

Na wer hat 'se beliefert?

-Die Deutschen!

[...] lieferte Boehringer Ingelheim 1967 eine Menge von 720 Tonnen Trichlorphenolatlauge an Dow Chemical.[3] Der Einsatz von Agent Orange erreichte seinen Höhepunkt in der intensivsten Phase des Krieges in den Jahren 1967 und 1968.

Agent Orange

Zuletzt bearbeitet:
Sir_Sascha schrieb:
BF Vietnam gabs ja auch und hat doch auch Spaß gemacht.
Vietcong sollte man auch nicht vergessen. War auch ein gutes Spiel.

Mir gefällt dieses Szenario Vietnam nicht so wirklich...

...cooler wäre Afghanistan oder Irak ^^

Und en schönes Signal an die Gamer wäre:

- Mission mit deutschen Bundeswehrsoldaten um mal zu zeigen dass wir keine "Drittreichsmenschen" mehr sin ^^

Also so ein "Wüsten" Szenario ist mir persönlich auch lieber als Dschungelkampf, aber ich setz da einfach mal auf die Entwickler die wohl hoffentlich wissen was sie tun^^

Ich hab mal eine Frage stimmt das, dass man beim online modus bei CoD6, sich viermal auf level 70 hochleveln muss bevor man fertig ist?

Ach nee, ich bin irgendwie Kriegsmüde ... wie oft will man denn noch alle möglichen Kriege durchkauen ?

Zurück
Oben