Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCall of Duty: Black Ops 4: Blackout ab 17. Januar eine Woche lang kostenlos
Ab dem 17. Januar können Spieler eine Woche lang auf PC und Konsolen den Battle-Royale-Modus Blackout kostenlos spielen. Dies kündigte Treyarch in Form eines Teaser-Trailers an, welcher lediglich den Zeitraum des Testzeitraums ankündigt.
Habe das Game, eigentlich nur wegen dem Battle Royale Modus und ärgere mich bis heute dass es kein Hardcore im Blackout Modus gibt, aber im normalem MP schon. Absolut unverständlich, nie wieder Call of Duty...
hatte mit bo4 nur wegen dem br modus geholt. aber irgendwie ist die luft schon wieder raus.
dass jetzt nochmal versucht wird einige zum kauf zu bewegen, liegt wohl daran, dass ja jährlich irgendein neues cod raus kommt.
Den alten CoDs habe ich wenigstens noch die Ehre erwiesen, sie irgendwo zu saugen um die Kampagne durchzuspielen. Aber für diesen MP-Rotz ist mir meine Zeit selbst für diese Gratisaktion zu schade...