• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty & CP & Black Ops 6

BERZERCA

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
36
Hi,

ich habe eine Frage bzw. ein Problem:

Auf meinem Battle.net-Account habe ich etwa 9000 COD-Punkte (CP). Da diese Punkte jedoch nicht zwischen den verschiedenen Plattformen übertragen werden können, bin ich auf ein Problem gestoßen. Vor ein paar Monaten habe ich meinen Steam-Account mit meinem Activision-Konto verbunden und festgestellt, dass ich dort nur noch ca. 6000 Punkte habe. Zusätzlich habe ich noch einen zweiten Steam-Account, auf dem ich laut Steam im Jahr 2022 Call of Duty gespielt habe. Leider kann ich den ersten Account aufgrund der 12-Monats-Regel nicht mehr von Activision trennen.

Nun zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit, meine COD-Punkte (CP) auf Steam einzusehen? Ich möchte lediglich überprüfen, ob die verbleibenden 3000 Punkte möglicherweise auf dem zweiten Steam-Account sind. Wenn dies nicht der Fall ist, ist es mir egal, und ich würde den ersten Steam-Account weiterhin mit Activision verbunden lassen. Oder weiß jemand, ob man vielleicht sogar zwei Steam-Accounts mit demselben Activision-Konto verbinden kann?

Entschuldigung, wenn das alles etwas kompliziert klingt, aber leider ist das bei den COD-Punkten und Activision so.

P.S.: Ja, mir ist bewusst, dass man die Punkte "quasi" über den Battle Pass übertragen kann, was ich mit dem kommenden Black Ops 6 vorhabe.
 
Hab keinen Support aufgemacht nur wegen der Frage. Hab mir jetzt eh die Vault Edition geholt und spiele auch grade die BETA bzw. hab sie schon durch xD die 3000 CP sind wohl gone weil ich eh den Account nicht mehr changen kann... Pech gehabt würd ich sagen.
 
Kannst doch einfach mal nen Ticket eröffnen und schauen, vielleicht klappt es ja. Wenn nicht, dass hast du ja kaum Mühe damit gehabt und kannst die Angelegenheit final abschließen.

Bissl Text für ggf. 3000 CP würde ich mir schon geben, alleine aus Prinzip ;D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BERZERCA
Zurück
Oben