• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Einladen in Regiment funktionier nicht ?

MIB2

Newbie
Hallo an alle User,

habe die Tage meinen Bro versehentlich bei CoD MW/Warzone (PS4) aus unseren Regiment entfernt. 😬 Nach dem ich den Mistake bemerkte, habe ich natürlich direkt versucht ihn wieder ein zu laden. Aber die Einladung(en) ins Regiment kommt bei ihm nicht an (waren per Headset verbunden) Wir haben auch das Häkchen bei keinen Einladungen erhalten entfernt. Nach dem ich ihm X Einladungen innerhalb von 3 Stunden gesendet habe wurde dann von mir unser altes 2 Personen Regiment gelöscht 😥 und ein neues erstellt. Selbes Problem Einladungen kommen nicht an. Mein Bro hat dann auch ein neues Regiment erstell da wir annahmen es läge ein Problem bei mir vor. Und genau dieselbe Problematik. 🥺

Wir sind ratlos 🙄 und hoffen das ihr als Community helfen könnt.

Grüße Daren

Erst mal Danke, 🙂

Fakt ist Fehler ist bekannt aber nicht gebannt ich meine natürlich gefixt.
So nebenbei wenn ich Englisch hätte lesen wollen wäre ich in einem Englisch sprachigen Forum angemeldet zum glück gibt es Übersetzer. "So können alle User an dem Tread teilhaben." :mussweg:

[ZITAT]

Originalmeldung (vom 29. April) folgt:

Regimenter in Call of Duty Warzone erlauben es Spielern, sich zusammenzuschließen und eine Vielzahl von kompetitiven Spieltypen gegen andere Regimenter zu spielen. Man kann sie als eine Art Clans bezeichnen.

Sie sind so gut wie unverzichtbar, wenn Sie irgendeine Art von Zeit damit verbringen, Call of Duty Modern Warfare online zu spielen. Das Erstellen eines Clans ist auch ziemlich einfach.

Gehen Sie einfach zum Menü "Soziales", öffnen Sie die Registerkarte "Regimente" und erstellen Sie ein Regiment. Von hier aus müssen Sie sich dann einen Regimentsnamen ausdenken und dann ein Regimentskennzeichen erstellen.

Allerdings funktionieren Regimenter bei einigen CoD-Spielern nicht wie erwartet. Eine Reihe von Beschwerden macht die Runde. Nutzer berichten, dass sie keine Freunde einladen können, die online sind, weil sie offline angezeigt werden.
Sind Regimente kaputt? Ich versuche gerade, Kaderkameraden zu einem Regiment hinzuzufügen und die Einladungen gehen nicht durch.

Sie müssen noch Dev-Fehler für alle Xbox-Spieler auf MW MP beheben und einen Fix für das Regiment-System, das seit dem Warzone-Event kaputt ist. Momentan ist es nicht möglich, Regimentseinladungen zu senden oder zu empfangen oder bereits gesendete Einladungen zu widerrufen. Bitte schauen Sie sich das an.

Dieses Problem ist anscheinend seit dem letzten CoD Warzone Update aufgetreten. Dadurch ist die Regimentsfunktion in CoD praktisch unbrauchbar geworden. Denn was nützt es, wenn man keine Squadmates einladen kann? Wenn Sie zu den Spielern gehören, bei denen die Regimentseinladungen nicht funktionieren, dann wird es Sie freuen zu hören, dass Raven Software sich der Sache bereits annimmt.

Aber wie es aussieht, gibt es nirgendwo im offiziellen Call of Duty Warzone Trello Board eine Spur des Problems, dass die Regimentseinladungen nicht funktionieren. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass der Fehler bald behoben sein wird.

CoD Warzone Freundesliste wird nicht geladen/funktioniert. Als ob das obige Problem nicht schon groß genug wäre, berichten mehrere Spieler, dass die Freundesliste in Call of Duty Warzone ebenfalls nicht funktioniert oder extrem lange zum Laden braucht. Darüber hinaus haben Benutzer Workarounds wie das Löschen des Spiel-Caches oder einen Neustart der gesamten Sache erfolglos versucht. Obwohl es keine separate Bestätigung für dieses Problem gibt, ist es sehr wahrscheinlich, dass es mit dem Call of Duty Warzone Regiments Problem zusammenhängt. Daher sollten beide Probleme zur gleichen Zeit verschwinden, wenn ein Fix zur Verfügung gestellt wird.

Update 1 (02. Mai)

Während sich die Entwickler das Problem ansehen, können Sie überprüfen, ob Sie die richtigen Einstellungen aktiviert haben, um die Einladungen senden/empfangen zu können.

Gehen Sie in das Optionsmenü und suchen Sie nach den Kontoeinstellungen (rechts) und stellen Sie sicher, dass Crossplay und Crosssplay-Kommunikation aktiviert sind.

Als nächstes sollten Sie überprüfen, ob Ihre Verbindung zum Spielen mit anderen berechtigt ist. Suchen Sie dazu in den Kontoeinstellungen nach einem kleinen Kästchen, das alle Informationen über Ihre Netzwerkeinstellungen enthält. Stellen Sie sicher, dass NAT entweder in Betrieb oder moderat ist. Wenn es geschlossen ist, kontaktieren Sie Ihren ISP.

Gehen Sie danach in das Menü Freunde/Social (mit der Dreieck- oder Y-Taste), öffnen Sie den Reiter Freunde verwalten, geben Sie die Activision-ID Ihres Freundes ein und suchen Sie. Schließen Sie die Tastatur und drücken Sie dann die X- oder A-Taste, um direkt eine Freundschaftsanfrage zu senden. Wenn ein Fehler auftaucht, starten Sie die Konsole neu, das sollte helfen.

Update 2 (08. Mai)

Als Status-Update zu dieser Angelegenheit, wird das Problem immer noch untersucht.
#Warzone Problemverfolgung: Regimentseinladungen werden immer noch untersucht

Aktualisierung 3 (14. Mai)

Nach aktuellem Stand wird das Problem mit den Regimentseinladungen immer noch untersucht. Sie können die Trello-Karte für dieses Problem hier einsehen. Leider gibt es noch kein Update oder ETA für die Karte.

Update 4 (17. Mai)

Während früher der Fehler, dass die Freundesliste nicht angezeigt wurde (oder offline angezeigt wurde, obwohl sie online war), nur wenige Benutzer beunruhigte, scheint es nach den jüngsten Berichten, die auf Reddit und Twitter aufgetaucht sind, dass nun die Mehrheit der Benutzer von dem Problem betroffen ist.

Raven Software hat das Problem noch nicht bestätigt. Viele der betroffenen Spieler haben berichtet, dass sie über Discord Freunde einladen oder deren Lobbys beitreten können, um das Problem zu umgehen.

Einen ausführlichen Bericht über das nicht funktionierende Crossplay in Warzone finden Sie hier.

Update 5 (18. Mai)

Ein weiterer möglicher Workaround für Freunde, die nicht online angezeigt werden, ist das Erstellen eines Regiments.

Navigieren Sie dazu in die Freundesliste und wählen Sie die Registerkarte "Regiment", dann wählen Sie "Regiment erstellen" und geben Sie einen Regimentsnamen und ein Regimentstag ein. Nachdem Sie erfolgreich ein Regiment erstellt haben, sollten Sie in der Lage sein, Freunde über diese Option einzuladen.

Abgesehen davon konnten einige Spieler Freunde einladen, indem sie die Cross-Play-Einstellungen änderten, indem sie in das Optionsmenü gingen, die Registerkarte auswählten und den Cross-Play-Status auf deaktiviert stellten und das Spiel neu starteten.

Update 6 (20. Mai)

Ein neues Update mit vielen Fehlerkorrekturen ist erschienen, aber leider behebt es nicht die in diesem Artikel angesprochenen Probleme mit der Regimentseinladung und der Freundesliste. Sieht so aus, als würde die Wartezeit länger dauern.

[ZITAT ENDE]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben